User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Oh Gott , was hat eine Empfehlung ohne Einschränkung mit der Zulassung zu tun !
Außerdem hat die EMA mittlerweile darauf hingewiesen das es bei Astra Zeneca zu Gehirnvenen Thrombosen kommen kann , deswegen wurde ja ein zusätzlicher Warnhinweis in den Beipackzettel geschrieben !
Dazu wurde dann noch empfohlen Astra Zeneca nur noch für Ü 60er zu benutzen !
Also auch nichts mehr mit Empfehlung ohne Einschränkung !
Und nun such dir jemand anderen zum Frustabbau !
Ihr redet gerade an einander vorbei. Der User @Rabauke hat die beiden Begriffe vermischt um das eine mit dem andere zu widerlegen, was sehr in die Hose ging. Er sprach tatsächlich von einem Medikament in den USA, das eine Notfallzulassung erhalten hat und fragte, warum das nicht auch in Deutschland möglich sei, wo doch auch die Impfstoffe nur eine Notfallzulassung hätten. Das ist Quatsch und darauf hast du ja auch hingewiesen.
Nutzer ausgeschieden
Wenn man den offiziellen Zahlen glauben mag war die Türkei bisher gut durch die Pandemie gekommen. Seitdem aber die Impfungen mit dem chinesischen Sinovac begonnen haben, sind die Coronafälle auf 55.000 am Tag regelrecht explodiert. Trotz harten Restriktionen, unzähligen Lockdowns, Ausgangssperren und Maskenpflicht im freien seit Anfang der Pandemie. Tatsache ist, und das kann keiner leugnen, dass die Intensivstation Kapazitäten nun fast ausgeschöpft sind und das obwohl die Türkei mit ihrer guten Gesundsheitsversorgung mehr Krankenhaus Kapazitäten hat als Deutschland.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Auch das ist wieder hanebüchen.
Welche Maßnahmen rechtfertigen denn diese 3 Millionen Erkrankte/Infizierte? Was würdest du machen? Wäre dieses Virus auf Deutschland beschränkt wäre es tatsächlich keine Pandemie sondern "nur" eine handfeste Epidemie. Weil aber dieses Virus weltweit sehr aktiv ist spricht man von einer "Pandemie", einer weltweit aktiven Epidemie. ich dachte eigentlich, so grundlegende Definitionen sollten bekannt sein.
Nutzer ausgeschieden