User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Das Virus wurde und wird nie geleugnet , nur die Gefährlichkeit und die daraus erfundenen erfolgten Maßnahmen stehen in keinem Bezug zu einander !
Da hast du vollkommen Recht !
Von über 83 Millionen Einwohnern in D sind gerade mal ca. 3 Millionen erkrankt/infiziert , was weiß ich , das rechtfertigt nicht diese Maßnahmen , noch handelt es sich dabei um eine Pandemie !
Es hat nirgendwo Leichenberge gegeben. Die Bilder waren eine inszenierte Show, um die Menschen für die kommenden Maßnahmen weichzukochen. Ohne die mediale Dauerbeschallung würden wir von Corona genau so wenig mitbekommen, wie von der schweren Grippesaison 2018 oder der Hongkong Grippe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, du bohrst wie immer mit deinem Zeigefinger in der Nase. Das ist ungefährlich, aber ein hässlicher Anblick. Naja, es gibt auch noch Schlimmeres. Versuch doch mal, etwas halbwegs Vernünftiges zu schreiben, das wäre echt schön. Ich bin ganz ohne Scheiß der Meinung, dass du vielleicht nicht so dumm bist wie du hier dauernd rüberkommst. Ich möchte sagen, du denkst vielleicht nur zu wenig nach, du machst von deiner Denkfähigkeit zu wenig Gebrauch. Schau mal, ob der folgende Gedanke vielleicht doch für dich einleuchtend klingt:
Es gehört zum weltweiten Alltag, dass Medikamente eine bedingte Zulassung erhalten und deren Verabreichung somit bestimmten Beschränkungen unterliegt. "Nicht an Kinder unter 14", "nicht an Schwangere" wären Beispiele für eine bedingte Zulassung. Würde mich wundern, wenn du das nicht kennst.
Nutzer ausgeschieden

Nutzer ausgeschieden
Dem User ist dieser Link unten geliefert worden. Er ignoriert ihn und lügt dümmlich weiter. Auch eine Methode. Allerdings ziemlich dumm!
Die bedingte Zulassung ist eine vollwertige Zulassung für ein Jahr. [Links nur für registrierte Nutzer]
Das macht jeder Hersteller sowieso. Schon aus eigenem Interesse.In der EU aber geht es um eine bedingte Marktzulassung mit einem umfassenderen Prüfverfahren. Das Ema-Verfahren zielt auf die allgemeine Zulassung in der gesamten EU. So sollen Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit garantiert sein. Die bedingte Zulassung ist vorerst nur ein Jahr gültig und verpflichtet die Hersteller, weiter Daten zu liefern - etwa zur langfristigen Wirksamkeit des Impfstoffes.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!