User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6164 von 15788 ErsteErste ... 5164 5664 6064 6114 6154 6160 6161 6162 6163 6164 6165 6166 6167 6168 6174 6214 6264 6664 7164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.631 bis 61.640 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie kann eine bedingte , also eingeschränkte Zulassung , eine reguläre Zulassung sein ?

Das beißt sich ab er gewaltig !

Habe ich hier gerade in ein Wespennest voller wilder Hummeln gestochen ?
    Dumm gelogen, so wie hier:

Die Impfplörren haben ja auch Notfallzulassungen bekommen , an mangelnden Testergebnissen kann es ja dann nicht liegen !
    [Links nur für registrierte Nutzer] Q.e.d.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich leugne nicht Covid, sondern die tödliche Pandemie. Ich halte die meisten Gegenmaßnahmen nicht nur für unverhältnismäßig und sinnlos, sondern für kontraproduktiv. Die schnelle Durchseuchung unter Schutzmaßnahmen für die Risikogruppen, wäre der richtige Weg gewesen. Die Länder ohne oder mit nur wenigen Maßnahmen haben längst flächendeckende Herdenimmunität und stehen jetzt am besten da.
    Das Virus wurde und wird nie geleugnet , nur die Gefährlichkeit und die daraus erfundenen erfolgten Maßnahmen stehen in keinem Bezug zu einander !

Da hast du vollkommen Recht !

Von über 83 Millionen Einwohnern in D sind gerade mal ca. 3 Millionen erkrankt/infiziert , was weiß ich , das rechtfertigt nicht diese Maßnahmen , noch handelt es sich dabei um eine Pandemie !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hätte man diesen Weg intensiv prüfen müssen. Wahrscheinlich kamen die ganzen sinnlosen Schockreaktionen von den Bildern aus Italien. Es wäre hier wohl niemand recht gewesen, wenn sich hier auch die Särge getürmt hätten. Aber wie gesagt, die bisherigen Maßnahmen der Regierungen sind eine kette von Hilflosigkeiten. Ich schütze mich so gut es geht und lasse mich auch impfen - nicht um der Regierung zu gehorchen, sondern weil ich keiner dieser statistischen Einzelfälle sein will, die draufgehen, oder aber Langzeitschäden davontragen.
    Ich finde deine Haltung jedenfalls sehr gut. Sehr viel intelligenter als die ganzen Irren, die behaupten, die Pandemie wäre eine Erfindung der Kanzlerette, oder Ergebnis einer Weltverschwörung. Die echte Übersterblichkeitsrate dieser Pandemie hat ja noch keiner glaubhaft nachgewiesen, möglicherweise gibt es auch keine. Der Rest ist Statistik. Das Virus wird wie alle Viren vor ihm bis in alle Ewigkeit weiter existieren, dass ist klar. WQir müüssen damit leben, zu glauben, man könne es komplett beseitigen ist lächerlich, da hast du völlig recht.

Trotzdem, da bin ich Schisser, ich habe keine Lust, einer dieser statistischen Sonderfälle zu sein. Das liegt vielleicht auch an meinem Bayerntum. Vorsicht ist uns angeboren. ich weiß nicht, kennt jemand die Geschichte von Karl Valentin und seiner Wohnhöhle? Die sagt alles.

Es hat nirgendwo Leichenberge gegeben. Die Bilder waren eine inszenierte Show, um die Menschen für die kommenden Maßnahmen weichzukochen. Ohne die mediale Dauerbeschallung würden wir von Corona genau so wenig mitbekommen, wie von der schweren Grippesaison 2018 oder der Hongkong Grippe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Wie kann eine bedingte , also eingeschränkte Zulassung , eine reguläre Zulassung sein ?

Das beißt sich ab er gewaltig !

Habe ich hier gerade in ein Wespennest voller wilder Hummeln gestochen ?
    Nein, du bohrst wie immer mit deinem Zeigefinger in der Nase. Das ist ungefährlich, aber ein hässlicher Anblick. Naja, es gibt auch noch Schlimmeres. Versuch doch mal, etwas halbwegs Vernünftiges zu schreiben, das wäre echt schön. Ich bin ganz ohne Scheiß der Meinung, dass du vielleicht nicht so dumm bist wie du hier dauernd rüberkommst. Ich möchte sagen, du denkst vielleicht nur zu wenig nach, du machst von deiner Denkfähigkeit zu wenig Gebrauch. Schau mal, ob der folgende Gedanke vielleicht doch für dich einleuchtend klingt:

Es gehört zum weltweiten Alltag, dass Medikamente eine bedingte Zulassung erhalten und deren Verabreichung somit bestimmten Beschränkungen unterliegt. "Nicht an Kinder unter 14", "nicht an Schwangere" wären Beispiele für eine bedingte Zulassung. Würde mich wundern, wenn du das nicht kennst.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das Virus wurde und wird nie geleugnet , nur die Gefährlichkeit und die daraus erfundenen erfolgten Maßnahmen stehen in keinem Bezug zu einander !

Da hast du vollkommen Recht !

Von über 83 Millionen Einwohnern in D sind gerade mal ca. 3 Millionen erkrankt/infiziert , was weiß ich , das rechtfertigt nicht diese Maßnahmen , noch handelt es sich dabei um eine Pandemie !
    Positiv getestet. Rund 4000 auf der Intensivstation. 0,005 %

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hoch gefährlich sind diese Desinfektions Mittel, sogar in der Gastronomie von den Irren vorgeschrieben, total Unnütz! Das sollte man nicht vergessen, das die Politik, die Geschäftemacher, jeden gefährlichen Müll, dem Volk per Gesetz aufschwatzt,, vorschreibt. Dann der kriminelle Einfall, für Profite der CSU Verbrecher Banden, auch noch FFP2 Masken vorzuschreiben, was der totale Wahnsinn, durch diese Verbrecher ist

Desinfektionsmittel nur mit Vorsicht einsetzen!

24/2003, 13.11.2003

Gemeinsame Presseerklärung des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) und der nationalen österreichischen Umweltbundesamt GmbH Wien

Desinfektionsmittel gehören nicht in den Haushalt! Das haben Sachverständige anlässlich eines Fachgespräches zu "Risiken der Verwendung von Desinfektionsmitteln im Haushalt" eindeutig festgestellt, das Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin und die nationale österreichische Umweltbundesamt GmbH Wien gemeinsam am 6.11.2003 in Wien unter der Schirmherrschaft des deutschen Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit

Tausende Liter an den Schulen, für Kinder! Die sind total Wahnsinnig, diese Verbrecher

27.04.2020, 17:55 Uhr
    Gefahr durch giftige Inhaltsstoffe Experten warnen vor zu großzügigem Desinfektionsmittel-Gebrauch

Krebserregend, allergieauslösend, lungenschädigend: Desinfektionsmittel enthalten viele giftige Stoffe, mahnt das Umweltinstitut. Um Coronaviren zu entfernen, reiche meist Seife.

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen. Die Impfmittel in der BRD haben reguläre Zulassungen.
    Es ging um das Medikament , um die Impfstoffe nur zweitrangig !

Und es bleibt dabei , bedingte Zulassung der Impfstoffe und nicht vollwertige Zulassung !

Der User Manfredm ging direkt auf die Impfstoffe ein , wie gesagt , darum ging es nur zweitrangig !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es hat nirgendwo Leichenberge gegeben. Die Bilder waren eine inszenierte Show, um die Menschen für die kommenden Maßnahmen weichzukochen. Ohne die mediale Dauerbeschallung würden wir von Corona genau so wenig mitbekommen, wie von der schweren Grippesaison 2018 oder der Hongkong Grippe.

Das glaube ich nicht. Die Bilder aus Italien waren gewiss kein Fake. Das war schon real und sehr tragisch. Eine inszenierte Show hätte man noch viel spektakulärer gestalten können, als irgendwo in Norditalien.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Und es bleibt dabei , bedingte Zulassung der Impfstoffe und nicht vollwertige Zulassung !

Der User Manfredm ging direkt auf die Impfstoffe ein , wie gesagt , darum ging es nur zweitrangig !
    ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen, bzw. die Bedeutung der Begriffe "bedingt", "regulär" und am besten gleich noch "vollwertig" genauer ansehen. Du begehst da einen gedanklichen Leichtsinn, der nicht sein müsste.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Dem User ist dieser Link unten geliefert worden. Er ignoriert ihn und lügt dümmlich weiter. Auch eine Methode. Allerdings ziemlich dumm!

Die bedingte Zulassung ist eine vollwertige Zulassung für ein Jahr. [Links nur für registrierte Nutzer]

In der EU aber geht es um eine bedingte Marktzulassung mit einem umfassenderen Prüfverfahren. Das Ema-Verfahren zielt auf die allgemeine Zulassung in der gesamten EU. So sollen Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit garantiert sein. Die bedingte Zulassung ist vorerst nur ein Jahr gültig und verpflichtet die Hersteller, weiter Daten zu liefern - etwa zur langfristigen Wirksamkeit des Impfstoffes.
    Das macht jeder Hersteller sowieso. Schon aus eigenem Interesse.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer