User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Da wäre aber die Schuld bei den anderen.
So hingegen rotten sich die Deutschen selbst aus.
Und genau genommen wäre es nicht das Gift gewesen, was die Deutschen tot macht.
Sondern ihre Dummheit, Naivität, Blauäugigkeit und blinde Vertrauensseligkeit gegenüber dem Staat und anderen Autoritäten.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Für Astra Zenica hiess es vor 2 Tagen auf ntv:
3,2 Millionen Menschen damit geimpft - 30 Menschen hatten nach dieser Impfung körperliche Unverträglichkeiten - 9 Menschen sind nach der Impfung verstorben, von denen man mal nicht davon ausgeht, daß deren Tod mit der Impfung in unmittelbaren Zusammenhang steht. Impfgegner und Coronaleugner werden da natürlich etwas hineinkonstruieren.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, diese Blödheit ist auch deshalb so ärgerlich, weil dieses Volk auch ein sehr intelligentes und gebildetes Volk war, zu wissenschaftlich-technischen Höchstleistungen fähig. Ich kritisiere die Anhänglichkeit nicht per se. Dort, wo sie begründet ist, und durch Aussagen und Taten untermauert, ist sie auch ein schöner Zug. Nur gilt das gar nicht für diesen Staat, seine Parteien, der Wirtschaft, den Massenmedien, Banken, Armeegeneralen und Geheimdienste.
Von daher, top!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.