User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Alles richtig. Es gibt aber noch eine schlimme Möglichkeit. Es könnte sein dass in Grün-Rot-Rot das Rot-Rot keine Bärboock
(oder wie die Pute heißt) als BK haben möchte, und dafür zusammen mehr Prozente als die Grünen hat. Und sie würden
dann die Kommunistin Esken statt den linken Dummbatz Scholz als BK haben wollen und die Grünen werden es erlauben,
weil wiederum Schwarz (mit Grün) keinen grünen BK erlauben wird.
Aber das sind alles nur Spiele. Leider wird Söder BK, weil sie mehr Punkte haben werden als Grün. Bei der Bundestagswahl
schneiden die Grünen meistens deutlich schlechter ab als auf Landesebene oder bei den Kommunalwahlen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Genau! Totaler Shutdown! Zwangsimpfungen, PCR-, Nasen- und Rektaltest fuer Alle. Die freiwillige
Selbstverpflichtung der Unternehmen ihre Mitarbeiter regelmaessig durchzutesten wird fallen, weil
auf die " unsichtbare Hand des freien Marktes, die Alles regelt " kein Verlass ist. Die Regierung nimmt
die Unternehmen genauso in die Pflicht wie die Buerger.
Alle Glaeubigen des " Querdenkertums " nebst anderer Pandemieleugner werden Rotz und Wasser heulen.
Den heldenhaften, selbst ernannten Widerstandkaempfern und Volksgesundheitsgefaehrden wird kein
Sonderstatus und Minderheitsschutz gewaehrt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel