User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6072 von 15787 ErsteErste ... 5072 5572 5972 6022 6062 6068 6069 6070 6071 6072 6073 6074 6075 6076 6082 6122 6172 6572 7072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.711 bis 60.720 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Schaut mal, wie der Günther hier den Grinsemann gibt.
    Er war krank,
    hatte die Grippe?!

Kopf- und Gliederschmerzen halt. Nächste Woche will er übrigens schon wieder vor die Kamera, der Todkranke. Leute, ich bin durchaus sehr respektvoll, wenn es um Tod und Verderben geht. Aber in diesem Fall: Erwartet nicht von mir, dass ich Schwarz trage. Günther macht das schon ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Günther Jauch ist sicherlich kein Vorzeige-Corona-Erkrankter, denn sonst würde er komatisiert in einer überfüllten Intensivstation liegen.
    Stattdessen mimt er den "Corona-Clown", wie an seinem Grinsen unschwer zu erkennen ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hast Du dich gerade als Verletzter von Staatsbuergerpfichten und Rechtsbrecher geoutet?
    Bist Du zur " Religion " des " Querdenkertums " konvertiert oder warst Du schon immer ein Asozialer?
    Ich scheisse auf den Merkel-Staat.

Da ist alles in mir weg: Ansehen, Autorität, Anerkennung der Rechtmäßigkeit dieser Herrschaft, Verpflichtung zu irgendetwas, Loyalität

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Zukunft bringt es an den Tag, wer den Intelligenztest nicht bestanden hat. Es wird eine Auslese geben, das ist gewiß.
    Ich würde mir mehr Verständnis wünschen für diejenigen die sich bewusst nicht impfen lassen wollen, ebenso für diejenigen die sich monatelang mit dem Thema beschäftigt haben und für sich zu dem Schluss gekommen sind, nach Abwägung sämtlicher rationaler Aspekte, sich einer Impfung zu unterziehen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Dummheit der impfgeilen Systemschafe ist echt erschreckend. Allerdings wird die "Normalität" auch nicht dadurch wiederkommen. Das ist ein Irrglaube
    Nochmal, ich hoffte eigentlich das es klar geworden ist das es nunmehr bei mir nicht mehr um Normalität, Herdenimmunität oder sonstigem Scheiss ging sondern meine individuelle gesundheitliche Situation und der Frage, ob eine Infektion mehr Risiko beinhaltet oder eine Impfung.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Welche Variante welches Virus sehen wir denn da?

Mal doch mal ein paar bunte Pfeile dran und erkläre uns, woran man erkennen kann, dass genau dies nun das Virus XY mit der Variante abc sein soll....
    Eben. Können kein Virus erkennen, aber Mutanten definieren wollen. Einfach lächerlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das du damit aber zum Superspreader werden kannst, ist dir bewusst Das du dein altes Leben deswegen auch nicht wieder bekommst auch Eridani als 2facher Impfling hat seine Erfahrung doch schön beschrieben
    Gerade Du mit Deinen vielen Smileys hast mir meine Entscheidung pro Impfung sehr leicht gemacht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es geht auch um illegale private Versammlungen die von der organisierten Kriminalitaet
    sogar noch forciert und veranstaltet werden. Dabei rede ich nicht nur von der Zuhaelterei
    beim beliebten Nuttenleasing. Es gibt in eine Subkultur in Bereich von Veranstaltungen.

Nur ein Beispiel: In Deutschland ist die Veranstaltung von Glueckspiel ohne Genehmigung
    gesetzlich verboten. Daher treffen sich Glueckspieler heimlich im erlauchten Kreis entweder
    privat oder in Hinterzimmer von Kneipen um mit Einsatzen zu spielen die bis zu Summen
    von mehren Hundertausen EUR gehen koennen. Die MEKs wissen das und illegales
    Gluecksspiel ist eines der zahlreichen Betaetigungsfelder organisierter Kriminalitaet.

Und jetzt meine Frage an Dich: Bist du tatsaechlich so naiv das Du denkst die illegalen
    Gluecksspieler hielten sich an die Eindaemmungsauflagen und naehmen nicht mehr an
    den illegalen Gluecksspielen teil? Das ist nicht so! Grund ist die Spielsucht! Die Spieler
    haben den Zwang zum Spielen, wie die Alkoholiker den Zwang zum trinken und Junkies
    den Zwang, sich die naechste Spritze setzen zu koennen.

Das heisst die Regierung kann Eindaemmungsmassnahmen nur wirksam durchsetzen
    wenn sie im Bereich der Subkulturen und Schattenwirtschaft mit dem Eisenbesen
    anstaendig durchfegt. Wer ohnehin schon ein asozialer Verbrecher ist, haelt sich auch
    nicht an das geltende Recht der Eindaemmungsmassnahmen.
    Du betriebsblindes Huhn, die Spielhöllen und Wettbüros sind offen!! Irgendwoher muß das Geld doch in die Gemeindekassen kommen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, ich hoffte eigentlich das es klar geworden ist das es nunmehr bei mir nicht mehr um Normalität, Herdenimmunität oder sonstigem Scheiss ging sondern meine individuelle gesundheitliche Situation und der Frage, ob eine Infektion mehr Risiko beinhaltet oder eine Impfung.
    Wer Grün wählt, kann nicht gesund sein, da hilft auch keine Corona-Impfung..
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist doch so !! .. hätte EVA damals die Schlange gefressen , anstatt den Apfel , wären wir alle im Paradies ..
    Oder in China.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich würde mir mehr Verständnis wünschen für diejenigen die sich bewusst nicht impfen lassen wollen, ebenso für diejenigen die sich monatelang mit dem Thema beschäftigt haben und für sich zu dem Schluss gekommen sind, nach Abwägung sämtlicher rationaler Aspekte, sich einer Impfung zu unterziehen.
    Die Sache ist ganz einfach. Während ich aus dem Gefängnis in etwa 6 Wochen wieder draußen bin, kommen andere zu dem Schluss, innerhalb der Mauern nur mit der Impfung ein wenig Freiheit ergattern zu können. Andere ziehen sich Schreckensbilder vom Merkelfernsehen rein und hoffen, so den Höllenqualen entgehen zu können.

Ich selbst habe mich hier mit dem Thema auseinandergesetzt [Links nur für registrierte Nutzer] und bin zu dem Schluss gekommen, möglichst außerhalb der Mauern in Freiheit zu leben. Ich kann jetzt alle verstehen, die damals hinter der Berliner Mauer leben mussten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer