| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
				Diesen Begriff des Fegefeuers fand ich - rein technologisch - schon immer sehr interessant und wegweisend für die Atomkraftwerks-Industrie.
Abgebrannte Brennelemente werden erst für einige Jahre oder Jahrzehnte in einem sogenannten Abklingbecken zwischengelagert, bevor sie endgültig verbuddelt oder aufbereitet werden.
Insofern könnte man das Fegefeuer doch auch als eine Art von Abklingbecken für abgebrannte Katholiken bezeichnen?
				Und DA stimme ich dir einmal zu.
Die alte Welt wird nicht wiederkommen. Wir arbeiten an einer neuen Gesellschaft.
Reduzierung der persönlichen Kontakte, tracking aller Bürger, Denkverbote, Komplettüberwachung und gleichschaltung aller Medien und Gehorsam gegenüber den Eliten.
Aber das ist notwendig ob einer ständig wachsenden Bevölkerung.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!