User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Klassiker ist der topfitte junge Fußballer der dann mit Herzstillstand auf dem Platz
zusammenklappt und nicht mehr zu retten ist. Da reicht ne stärkere Erkältung aus die nicht vernünftig
auskuriert wurde und sofort wieder hart trainiert oder gar gespielt wurde, Herzmuskelentzündung und zack,
kommt der ultimative Admin und kickt den Sportler reichlich unsanft vom "Server".
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
*aua
Aber, unabhängig von dem Fall hier, wundert es mich wirklich wie relativ junge Leute (also z.B. 30-jährige und jünger), denen nichts fehlt, an diese Termine kommen. Hat von denen jetzt plötzlich jeder eine Malteser Mitgliedschaft unterschrieben oder ne schwangere Freundin daheim?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
früher galt als lehrmeinung: mindestens 1/4 aller herzverpflanzungen werden nötig durch versleppte grippale infekte, die sich dann auf herzmuskel und/oder auf die herzklappe legen.
drum bei fieber immer ruhe geben und ständig rebellierende teile, wie entzündete mandeln, zahnwurzeln rausnehmen lassen - das zeug streut und kann den gleichen effekt haben.
da ich durch einen virus bedingte herzmuskel- und herzklappenentzündung hinter mir hab kann ich sagen, das macht keine beschwerden bis es zu spät ist. fettgestellt wurde es am ende lediglich durch das vergleichen der röntgenbilder, auf denen man die herzerweiterung sah, linksherz von haus aus hab ich ja als hypotonikerin keins und hatte ich nie.
leute, passt auf mit sowas...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Naja, das ist schon zumindest etwas ungewöhnlich. Die Fälle spontaner Fußballertode auf dem Spielfeld oder
beim Training die ich so im Kopf hatte, zumindest die die näher beleuchtet wurden, die waren schon wesentlich
zeitnaher am vermeintlich überwundenen Infektionsgeschehen dran. Also, daß der Fußballer schwer erkältet war
und dann sofort nach Verschwinden der Symptome trainiert oder gespielt wurde. Nicht noch Monate danach.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul