User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Aus dem Hut gezaubert habe ich garnichts, in meinem Beitrag ist der veröffentlichte Sicherheitsbericht des PEI vom 31.1.21 (Ursprungslink) angegeben, auf den auch schon vorher in Postings Bezug genommen wurde.
Gegenüber diesem 40 Tage älteren Bericht gibt es in dem Bericht vom 12.3.21 nun 8 Todesfälle:
"..In vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und ebenfalls in vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff AstraZeneca..."
*Auch da gibt es keinen Hinweis dass sie durch die Impfung gestorben wären.
Und der Impfstoff von Biontech ist weiterhin nicht betroffen, wie ich bereitsgepostet habe. Die Hetze gegen Biontech ist also weiter unbegründet.
Über Todesfälle nach Impfung mit dem AZ-Zeug hatte ich selbst schon berichtet. Die 4 Todesfälle nach Impfung mit Moderna sind mir neu.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Warum muss man die Erlösung gegen einen Todesvirus so bewerben? Normalerweise würden sich die Bürger um die Impfung schlagen....
Bei einem Grippevirus fallen darauf aber nicht so viele herein, da muss man nachhelfen

Leute, es ist eine absolute Katastrophe passiert; ein Jahrhundertskandal:
Das Merkel-Regime will von mir eine "coronabedingte Steuernachzahlung".
Das ist unfassbar. Jetzt soll ich die Corona-Hoax finanzieren ?
Kein Stau war heute früh, auf der Autobahn, München - Nürnberg. Die werfen wohl ihre Toden Mitfahrer, während der Fahrt aus dem Auto. In den Fluss Wehren, am REchen auch keine Toden. Die Wasser Turbinen, schreddern wohl die Tausende von Toden, gibt Fischfutter. Auch gut, bringt was für die Fischerei Vereine. Wo der Impf Müll entsorgt wird? Der wird verimpft, ist Billier und Blöde, gibt es ja genügend