User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5940 von 15787 ErsteErste ... 4940 5440 5840 5890 5930 5936 5937 5938 5939 5940 5941 5942 5943 5944 5950 5990 6040 6440 6940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.391 bis 59.400 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Den Virus hat noch keiner gesehen. Ganz einfach.
    Doch. Hat man. Zumindest ein Virus aus der Corona-Gruppe.

Wenn du es nicht glaubst, solltest du dir entweder ein Elektronenmikroskop anschaffen, oder in einer virologischen Abteilung einer Uniklinik mal durchschauen, die sicher solche Proben vorrätig haben.

Leider sind die per Google erreichbaren EM-Aufnahmen eines Corona-Virus kopiergeschützt. Daher bitte auf den folgenden Link klicken. Dort sind dann sehr viele EM-Aufnahmen zu sehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von TetaEpsilon

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Erstmals konkrete Zahlen Dokument aus Kölner Klinik: 2 von 3 Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund

In Bremen im Migrantenviertel Gröpelingen : Inzidenz 265 vor einigen Tagen. Doppelt so hoch wie Bremen gesamt.
    Wer kommt eher in Intensiv pflege ?

3 Deutsch oder 3 "Staatsgäste m. Migrationshintergrund" also USlinger?

Klar , wegen dem Ansehen der BRD im Ausland, müssen Ausländer zuerst auf die Intensivstation, die "scheiß deutsche Kartoffeln" ( Originalton an BRD Schulen) , können ruhig sterben.
    Merkel hat mein vollstes Misstrauen.
    Das Völkerrechtswidrige Besatzungsstatut muss beendet werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Den Virus hat noch keiner gesehen. Ganz einfach.
    Das mit dem Mikroplastik im Trinkwasser ist auch so eine Regimelüge.

Ich hab mir gerade eine Flasche Selters aufgemacht. Ich seh nix.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Für deine Dummheit kann ich nichts. Gibt es von Tetanus Mutationen? Oder von Polio? Sind die ansteckend?
    Wenn es trotz Impfung keine Sicherheit gibt, nicht zu erkranken oder das Virus nicht weiter zu tragen, wozu dann impfen? Was spricht gegen eine Pille, die bei eindeutigen Symptomen genommen wird?
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie bei Malaria auch
    Drei verschiedene Baustellen in einen Topf gerührt. Kleine Info zum Entwirren des Knotens:

- Tetanus ist ein Bakterium, bei dem das menschliche Immunsystem gegen dessen Toxin trainiert wird.

- Polio ist ein sehr stabiles Virus, bei dem ganz offenbar keine ständigen Mutationen auftreten und daher keine laufenden Anpassungen des Impfserums erforderlich sind.

- Malaria wird durch ein kleines, in den Blutbahnen des Menschen sich ausbreitendes, sogenanntes Plasmodium verursacht. Das ist ein Protozoon und hat weder mit Bakterien noch mit Viren zu tun,

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hahahahaha!!! Ok, Zurück zu Homöopathie. Was war denn da noch?
    Selber hahahahaha....

Wenn du nicht mal den fundamentalen Unterschied zwischen den eingebildeten "Wirkstoffen" der Homöopathie mit deren Verdünnungen bzw. "Potenzen" von beispielsweise D-9 oder ähnlich (was einem in den Bodensee geworfenen Zuckerwürfel entspricht....) oder dem angeblichen Gedächtnis von Wasser und dem Risiko tatsächlicher kleiner Mengen von Aluminiumsalzen im menschlichen Körper (vielleicht in Mikrogramm-Mengen?) begreifst, solltest du dich solchen Themenaspekten besser fernbleiben.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch. Hat man. Zumindest ein Virus aus der Corona-Gruppe.

Wenn du es nicht glaubst, solltest du dir entweder ein Elektronenmikroskop anschaffen, oder in einer virologischen Abteilung einer Uniklinik mal durchschauen, die sicher solche Proben vorrätig haben.

Leider sind die per Google erreichbaren EM-Aufnahmen eines Corona-Virus kopiergeschützt. Daher bitte auf den folgenden Link klicken. Dort sind dann sehr viele EM-Aufnahmen zu sehen:

Das sind nur Modelle. Gesehen hat es noch keiner. Wie oft denn noch?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Das sind nur Modelle. Gesehen hat es noch keiner. Wie oft denn noch?
    Nein, das sind reale Abbildungen aus einem Elektronenmikroskop.

Wie oft denn noch?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Selber hahahahaha....

Wenn du nicht mal den fundamentalen Unterschied zwischen den eingebildeten "Wirkstoffen" der Homöopathie mit deren Verdünnungen bzw. "Potenzen" von beispielsweise D-9 oder ähnlich (was einem in den Bodensee geworfenen Zuckerwürfel entspricht....) oder dem angeblichen Gedächtnis von Wasser und dem Risiko tatsächlicher kleiner Mengen von Aluminiumsalzen im menschlichen Körper (vielleicht in Mikrogramm-Mengen?) begreifst, solltest du dich solchen Themenaspekten besser fernbleiben.
    Wer nicht einmal den Untreschied zwischen den Impfungen kennt, der sollte überhaupt nicht schreiben, nur zur Erinnerung

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Nein, das sind reale Abbildungen aus einem Elektronenmikroskop.

Wie oft denn noch?
    Schicke es mal dem navy per Mail.
    Denn das Coronavirus ist "Deppenvirus für Unfug den niemand je gesehen am Betrugscomputer modelliert für Geld stehlen wie schon immer".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von TetaEpsilon Beitrag anzeigen
    " Gläubige " die meinen das die Nachrichten im Fernsehen das Wort Gottes verkünden, sind Massen-hypnotisierte.

Nachrichten im Fernsehen verkünden das Wort Gottes, so lautet die Kern Suggestion der Massenhypnose, logisch.

Desinformation, falsche Fakten, und natürlich Hysterie und Panikmache - damit kann man Menschen Kontrollieren, so super gut...

Fazit:
    Ein gutes hat Covid ja nun doch: Während es jeden Winter c.a. 15-20000 Grippetote gab, hat es in diesem Winter KEINEN Grippetoten Gegeben.
    Die AHA-Regeln, Reise- und Kontaktbeschränkungen wirken natürlich auch gegen Grippeviren, es gab auch besonders viele Grippeimpfungen.

...Einen potenziellen Nachteil hat das Verschwinden der Grippe allerdings, warnen die australischen Forscher in Euro Surveillance: Es zirkulieren so wenige Viren, dass es schwerer wird, abzuschätzen, welche Stämme die kommende Saison dominieren werden. Diese Information aber wird gebraucht, um die Impfstoffe für die nächste Grippewelle so gut wie möglich maßzuschneidern...
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer