User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Aus gegeben Anhaltspunkten können wir davon ausgehen, daß DU ein dienstlicher Schreiber bist mit einem Auftrag.
Und du dein arisches Getue lediglich zu dienstlichen Zwecken in deinem kleinen Büro des LKA abkasperst. Aber ich kann damit leben. Du musst ja im wahren Leben kein schlechter Mensch sein.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




Erstmals konkrete Zahlen Dokument aus Kölner Klinik: 2 von 3 Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Bremen im Migrantenviertel Gröpelingen : Inzidenz 265 vor einigen Tagen. Doppelt so hoch wie Bremen gesamt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
" Gläubige " die meinen das die Nachrichten im Fernsehen das Wort Gottes verkünden, sind Massen-hypnotisierte.
Nachrichten im Fernsehen verkünden das Wort Gottes, so lautet die Kern Suggestion der Massenhypnose, logisch.
Desinformation, falsche Fakten, und natürlich Hysterie und Panikmache - damit kann man Menschen Kontrollieren, so super gut...
Fazit:
Ein gutes hat Covid ja nun doch: Während es jeden Winter c.a. 15-20000 Grippetote gab, hat es in diesem Winter KEINEN Grippetoten Gegeben.
Merkel hat mein vollstes Misstrauen.
Das Völkerrechtswidrige Besatzungsstatut muss beendet werden.
Beweis? Quelle? Arbeitest du in dem Krankenhaus?
Und die Obduktionen wurden extra gemacht um schwachsinnigen Lügen von Querulanten zu begegnen:
Coronavirus trotz Vorerkrankungen meist Haupt-Todesursache
25.10.202086 Prozent der obduzierten Corona-Sterbefälle sind hauptursächlich in Folge der Covid-19-Infektion gestorben.
Der Deutsche Pathologenverband hat hierzu Ergebnisse von Obduktionen veröffentlicht. Das Virus greift bei schweren Verläufen nicht nur die Lunge, sondern auch die Gefäße in weiteren Organen an.Bei der Mehrheit der obduzierten Corona-Sterbefälle ist eine Covid-19-Erkrankung die wesentliche oder alleinige Todesursache. Das zeigt eine [Links nur für registrierte Nutzer] unter 68 Instituten in Deutschland, die der Verband Ende August veröffentlichte. Vorerkrankungen würden die Sterbewahrscheinlichkeit des Coronavirus zwar verstärken, seien aber meist nicht hauptursächlich für den Tod.154 Corona-Sterbefälle untersucht
Von 450 Instituten, die der Pathologenverband zu Obduktionen von Corona-Sterbefällen nach eigenen Angaben in Deutschland angefragt hat, haben sich 68 Institute zurückgemeldet. 26 Institute davon haben Covid-19-Verstorbene obduziert.
Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen, teilte der Verband mit.
Männer seien dabei überdurchschnittlich häufig betroffen: 68 Prozent der untersuchten[Links nur für registrierte Nutzer] seien männlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]Hamburger Corona-Tote im Schnitt 83 Jahre alt
Rechtsmediziner haben alle bekannt gewordenen Corona-Toten in Hamburg untersucht. Das liefert nicht nur Erkenntnisse zur tatsächlichen Todesursache, sondern auch für die Behandlung von Patienten
von dpa, 19.02.2021
Von den 735 Hamburger Todesfällen, die im vergangenen Jahr in Zusammenhang mit Corona gebracht wurden, starben nach einer rechtsmedizinischen Untersuchung 618 tatsächlich an dem Virus.Das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) untersuchte nicht nur die Sterbefälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen, sondern auch solche, die nach dem Tod zu Hause oder bei einer Leichenschau aus anderen Gründen auffielen, wie der Leiter des Instituts, Benjamin Ondruschka, am Donnerstag erklärte.
Sieben Prozent der 735 Toten - also rund 50 - waren zwar mit dem Virus infiziert, die [Links nur für registrierte Nutzer] war aber nicht die Todesursache.
Bei den übrigen knapp 70 Verstorbenen wollten die Angehörigen keine Obduktion oder es fehlten Unterlagen. Das Robert Koch Institut habe für Hamburg im vergangenen Jahr 632 Corona-Tote gemeldet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die häufigsten Begleiterkrankungen bei den untersuchten Personen seien [Links nur für registrierte Nutzer] gewesen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das deckt sich mit Informationen aus Kollegen aus der Innsbrucker Uniklinik: 65% Kanacken.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.