User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5909 von 15787 ErsteErste ... 4909 5409 5809 5859 5899 5905 5906 5907 5908 5909 5910 5911 5912 5913 5919 5959 6009 6409 6909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.081 bis 59.090 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Riesengarnelen Spieß mit Speck und Papaya , köstlich !

Dazu einen leckeren Salat und als Abschluß gebackenen Ziegenkäse mit Honig , Pekannnüssen und Chiliflocken !

Ist das besser ?

Jetzt aber Schluß mit Rezepten !
    Garnelen ja, auch Ziegenkäse und das drumrum, aber geschnitten Gras? Wieder so ein typisch Weiber Fressen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also alles Asoziale, die auf Kosten anderer leben...passt
    Natürlich, der verdient sein Geld damit, dass andere Leute auf der Strasse sitzen und/oder ihre Existenz verlieren, Drogen fressen/drücken/saufen oder sonstwie ihr ehemaliges Leben verloren haben. Und wird vom Steuerzahler entlohnt. Also von den Leuten, die grad ihren Job verlieren, ihre Kneipe dichtmachen oder so kaum wissen, wie sie über die Runden kommen sollen...aber ne nette Aufforderung zur Abgabe ihrer Steuererklärung bekommen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll es mit einer naturwissenschaftlichen Ausbildung zu tun haben, wenn man hier einen TV-Bericht zitiert und sich überlegt, ob das Gezeigte so stimmen kann.
    Fakenews

Fakt ist jedoch, dass es sich bei dieser Sache nicht um ein harmloses Erkältungsvirus handelt und sowohl Infektiosität, Letalität wie auch alle Begleitumstände - beispielsweise die noch völlig unklaren Langzeitwirkungen - ziemlich unvorhersehbar ablaufen.
    Bis jetzt ist noch keinem Covid-Gesundeten eine Nase am Arsch gewachsen. Alles in Butter, keine Panik! Allerdings hört man von unangenehmen Folgen bei einigen Geimpften. Darüber solltest Du dir mal paar Gedanken machen, anstatt Kurti'sche Sarg-Panik wegen Brasilien zu schieben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich bin 1,60, das reicht dicke und komm halt seit monaten nicht auf mein normalgewicht von 60 kilos, ich wieg mich nicht, aber kenns an den klamotten. ach egal...
    Kopf hoch , wenn der Frühling endlich richtig kommt und viel Sonne gehts einem gleich besser !

So ist es bei mir jedenfalls !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das klappt nicht. Ohne die Stempel im Impfausweis wird man uns Verweigerer in wenigen Monaten wie Untermenschen behandeln.
    Ich werde ja schon wie ein solcher behandelt, wenn ich meine Maske mal kurz unter die Nase rutschen lasse. Ich besorge mir die Impfdaten schon, wenn es nicht anders geht. Mit allen nötigen Mitteln
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Garnelen ja, auch Ziegenkäse und das drumrum, aber geschnitten Gras? Wieder so ein typisch Weiber Fressen.
    Kannst es ja weglassen !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das klappt nicht. Ohne die Stempel im Impfausweis wird man uns Verweigerer in wenigen Monaten wie Untermenschen behandeln.
    Da bin ich noch optimistsch, was das angeht. Als ich der Schafsherde zurufte, sie soll sich impfen, kam halb Määähh, halb Mööhh zurück.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fast alle Schweinegrippe Impfdosen sind vernichtet worden, weil damals niemand auf Drosten hereingefallen ist....und bei den Geimpften gabs Narkolepsie dazu
    Eben. Aber das haben unsere Forenunterschichtler und Corinna-Propagandisten längst vergessen und verdrängt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was soll das mit der Behauptung navys zu tun haben, Drosten sei von Johanna Quandt (der Frau aus der BMW-Inhaberfamilie) an der Charité eingesetzt worden?

Die Johanna Quandt hat sicher durch ihr Mäzenatentum die Charité mit Spenden bedacht, aber hier einfach ohne jeden Beweis zu behaupten, sie habe etwas mit der Personalpolitik der Charité-Leitung zu tun, ist mehr als abenteuerlich.
    Wo habe ich etwas von Johanna Quandt geschrieben? Quandt Stiftung, die von einem männlichen Verwandten kontrolliert wird, ist etwas Anderes. Du bist Geistes gestört, das ist das Problem. Die Charite, hat mit den Quants, eine eigene Stiftung dort. Du bist einfach nur ein vollkommener Dumm Dödel. Arbeits untauglich

PRIVATE EXZELLENZINITIATIVE JOHANNA QUANDT

Mit der Privaten Exzellenzinitiative Johanna Quandt fördert die Stiftung Charité den Aufbau und die Weiterentwicklung des Berliner Instituts für Gesundheitsforschung | Berlin Institute of Health (BIH). Damit trägt sie wesentlich zur Stärkung der translationalen Gesundheitsforschung in Berlin und der dafür wichtigen Intensivierung der Zusammenarbeit von der Charité – Universitätsmedizin Berlin und dem Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC) bei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stefan Quandt, leitet das Ganze. Diese Stiftung, holte Drosten an die Charite

Veröffentlicht am 8. Juli 2020 von AA
    Wie wurde Christian Drosten Prof. an der Charité?

»Prof. Dr. Christian Drosten hat seit dem 1. März eine W3-BIH-Professur für Virologie an der Charité inne. Damit einher gehen die Leitung des Institutes für Virologie der Charité und des Fachbereiches Virologie bei der Labor Berlin GmbH sowie der Aufbau einer BIH-Forschungseinheit Virologie im Rahmen des Forschungsprogramms Personalisierte Medizin.«

Die Quandts, holten den Kerl in die Stiftung, wie aus einem[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (08.04.2021 um 21:38 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist es, wenn der kopf nur ruhe gäbe... ein blödes, stumpfes etwas müsst man sein, wenigstens hin und ab...
    Da hilft nicht mal Vollsuff. Wird eher noch schlimmer. Was sagt Dein Körper so? Restless legs, Zappelphilip, Finger, die unbedingt irgendwas machen müssen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer