User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich habe dir ja von dem Lehrer aus unserer Norwegerkirche (in die ich geboren wurde) erzählt, der entlassen wurde, da er weder selbst mit Maske unterrichten wollte, noch Schüler in seinem Unterricht duldete, auch wenn sie das "von selbst" wollten. Jetzt macht er Tests von seinem Blut, ob dort Antikörper sind. Er geht nie mit Maske raus, kauft immer ohne Maske ein, aber er will Antikörper gerne haben, damit er sagen kann, er muss nicht mehr geimpft werden.
Problem nur. Er ist zu gesund, bisher sind keine Antikörper in seinem Blut!
Was für eine Absurdität. Du hast Probleme, weil du einfach kein Corona bekommst.

Doch, das hat es. Zweifellos hat die Migrantenflutung unsere Probleme in Deutschland dramatisch erhöht, aber es hat eben etwas Gutes, nämlich damit die grundsätzlichen Schwächen des Systems aufzuzeigen. Dabei ist das Gesundheitssystem nur einer von vielen Anzeigern, wenn auch einer der sichtbarsten.
Wir dürfen die Zwangsmigration nicht so darstellen, dass wir ohne sie ohne jede Probleme dastünden und alles so weitergehen könnte wie immer. Das kann es eben nicht. Es ist allerhöchste Zeit für einen Systemwechsel, wobei ich nicht zu den Gewaltlösern gehöre. Das hat sich einfach nicht bewährt. Wir müssen dem Volk grundsätzlich die Augen öffnen. Die Migration ist sicher ein geeignetes Beispiel und in der Hand des Kundigen ein prima Werkzeug. Nur den Blick allein starr darauf zu richten wäre nicht zielführend.
Nutzer ausgeschieden