User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5908 von 15788 ErsteErste ... 4908 5408 5808 5858 5898 5904 5905 5906 5907 5908 5909 5910 5911 5912 5918 5958 6008 6408 6908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.071 bis 59.080 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    import gabs auch vor corona.
    ich meine damit den Globalisierungsirrsinn

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, reihenweise Gräber vor der Kamera ausheben beweist ja auch soo viel. Enttäuschend, dass sich jemand mit einer naturwissenschaftlichen Ausbildung mit so einer primitiven, unterbelichteten Propanda fangen lässt.

Ich schiebe es dir zur Liebe auf dein Alter, es ist aber trotzdem eine Schande! Ohne jedes Wenn und Aber.
    Was soll es mit einer naturwissenschaftlichen Ausbildung zu tun haben, wenn man hier einen TV-Bericht zitiert und sich überlegt, ob das Gezeigte so stimmen kann.

Fakt ist jedoch, dass es sich bei dieser Sache nicht um ein harmloses Erkältungsvirus handelt und sowohl Infektiosität, Letalität wie auch alle Begleitumstände - beispielsweise die noch völlig unklaren Langzeitwirkungen - ziemlich unvorhersehbar ablaufen.

Auch an dich als Russe die Frage: Weshalb hat das von euch so hoch geschätzte Russland eigentlich einen Impfstoff entwickelt, wenn dieses Virus so banal und völlig harmlos ist. Oder vertrittst du ebenfalls die These, man habe dies seitens Russland nur getan, um der westlichen Pharmaindustrie zu schaden?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

ja pfui deifi

ich hab gleich sahne, ganz viel auf dem heissen kakao.

das viele denken haut mir die kalorien durch, bin wie ein ofen ohne schamott derzeit
    Das kenne ich nur zu gut. Viel denken, Probleme rumwälzen, sich über Irre ärgern....und genau dann hab ich solche Phasen, in denen ich kaum was runterkriege. Da muss ich mich regelrecht zum Essen zwingen....oder halt meine Frau. Ich esse und koche sehr gerne und tu das dann auch für die Sippe. Also das Kochen. Aber selbst bekomm ich nichts runter.

Ich hab jetzt auch schon wieder abgenommen wegen der Sache mit unserem Jungen. Der ist seit gestern in der Klinik. Und die Birne will einfach nicht ausgehen. Nachts bin ich wach, roll mich rum, versuche fernzusehen....

Aber, Du musst sehen, dass Du was auf die Rippen kriegst! Ich werde zittrig, fahrig, boshaft und cholerisch....mein Weib ebenfalls.

Der ganze Coronazinnober geht schon viel zu lange und das zehrt nicht nur an den Nerven. Das frisst Lebenskraft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

nein, wild ess ich nicht -. ich meinte damit, ein riesen stück braten, filet oder sowas oder rind, was teueres oder halt was, was ich sonst für mich alleine nicht mache.

eine halbe sau mach ich und die quetsch ich in ein brötchen und pfeif mir das so rein

als mein neffe kein war, 3 jahre oder so, da war seine mama mit ihm und meiner schwester und deren mann beim essen - da haben sie ihn gefragt, was er mag, er promt "a hoiwade sau in a seme einzwickt" worauf sofort kam "gei, des host von da tante xxx", so wars auch.

der war ja so süß, als er klein war, jetzt ist er auch süß, aber halt auf 2 meter länge...
    So wie mein Sohn , knapp 30 , der sagt Kleine zu mir und ich bin fast 180 gross !

Der kann mich unterm Arm verhungern lassen !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Im komplett maßnahmenfreien Tansania merkt man immer noch nichts von einer Pandemie. Wie oft muss man euch Idioten noch sagen, dass man mit dem Testen aufhören muss?

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du DeRu erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll das mit einer naturwissenschaftlichen Ausbildung zu tun haben, wenn man hier einen TV-Bericht zitiert und sich überlegt, ob das Gezeigte so stimmen kann.

Fakt ist jedoch, dass es sich bei dieser Sache nicht um ein harmloses Erkältungsvirus handelt und sowohl Infektiosität, Letalität wie auch alle Begleitumstände - beispielsweise die noch völlig unklaren Langzeitwirkungen - ziemlich unvorhersehbar ablaufen.

Auch an dich als Russe die Frage: Weshalb hat das von euch so hoch geschätzte Russland eigentlich einen Impfstoff entwickelt, wenn dieses Virus so banal und völlig harmlos ist. Oder vertrittst du ebenfalls die These, man habe dies seitens Russland nur getan, um der westlichen Pharmaindustrie zu schaden?
    Der Putin wollte seinen Kumpel Xi nicht als Lügner bloßstellen, denn die Beziehungen zwischen Russland und China sind die Besten seit Mao und Stalin.

In Russland selbst läuft die Impfung nur schleppend und es gibt keinen Druck, außerdem kontrolliert keine Sau dort, ob man sich dran hält. Frag Dima!

Nebenbei, wenn Schwulropa so ängstlich ist, bringt der Impfstoff sicher Devisen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nur zu gut. Viel denken, Probleme rumwälzen, sich über Irre ärgern....und genau dann hab ich solche Phasen, in denen ich kaum was runterkriege. Da muss ich mich regelrecht zum Essen zwingen....oder halt meine Frau. Ich esse und koche sehr gerne und tu das dann auch für die Sippe. Also das Kochen. Aber selbst bekomm ich nichts runter.

Ich hab jetzt auch schon wieder abgenommen wegen der Sache mit unserem Jungen. Der ist seit gestern in der Klinik. Und die Birne will einfach nicht ausgehen. Nachts bin ich wach, roll mich rum, versuche fernzusehen....

Aber, Du musst sehen, dass Du was auf die Rippen kriegst! Ich werde zittrig, fahrig, boshaft und cholerisch....mein Weib ebenfalls.

Der ganze Coronazinnober geht schon viel zu lange und das zehrt nicht nur an den Nerven. Das frisst Lebenskraft.

das ist es, wenn der kopf nur ruhe gäbe... ein blödes, stumpfes etwas müsst man sein, wenigstens hin und ab...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So wie mein Sohn , knapp 30 , der sagt Kleine zu mir und ich bin fast 180 gross !

Der kann mich unterm Arm verhungern lassen !

ich bin 1,60, das reicht dicke und komm halt seit monaten nicht auf mein normalgewicht von 60 kilos, ich wieg mich nicht, aber kenns an den klamotten. ach egal...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass du mal wieder gar keinen Plan hast. Aber ne große Fresse wie ein Kümmeltürke.
    Fast alle Schweinegrippe Impfdosen sind vernichtet worden, weil damals niemand auf Drosten hereingefallen ist....und bei den Geimpften gabs Narkolepsie dazu

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Weil es Spezialkühlschränke braucht, um den Impfstoff zu lagern.

Als man das nicht organisiert bekommen hat, hat man einfach mal so aus dem Bauch heraus entschieden:

Nö, Kommando zurück, ein normaler Kühlschrank bie -18 Grad geht jetzt auch!

Diese ganzen lächerlichen Drehungen und Wendungen zeigen uns, wie unseriös diese ganze Impferei ist.
    Sie folgt keinerlei wissenschaftlichen Erkenntnissen, man handelt panisch und hektisch, ändert ständig die eigenen Aussagen, Hauptsache die Impfkampagne gerät NIE ins Stocken, denn dann könnten die Menschen aufwachen.

Bisher funktioniert es leider, weil 90% der Menschen lieber die allerdümmste Lüge glauben, wenn sie von oben verordnet wird, anstatt selber das Gehirn einzuschalten.

Das ganze ist wie der Schneemobilfahrer, dem seine ganze Richtung auf den Eisschollen der Hudson Bay sehr komisch vor kam, weil er doch EIGENTLICH Richtung offenes Meer fuhr ins sichere Verderben...
    Aber da waren ja Spuren im Schnee, denen fuhr er hinterher, wenn da viele andere gefahren sind, dann mache ich es eben auch...
    Strecken kann man den Impfstoff auch , statt 5 Dosen aus einem Fläschchen 6 Dosen und laut Lauterbach reicht auch erstmal eine Einmal Impfung und die zweite Spritze kann man drei Monate später geben !

Gehts noch , gerade bei einigen Impfungen kommt es doch auf die Zeiträume zwischen 1 und 2 Spritze an , die müssen genau eingehalten werden !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer