User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 

Was soll es mit einer naturwissenschaftlichen Ausbildung zu tun haben, wenn man hier einen TV-Bericht zitiert und sich überlegt, ob das Gezeigte so stimmen kann.
Fakt ist jedoch, dass es sich bei dieser Sache nicht um ein harmloses Erkältungsvirus handelt und sowohl Infektiosität, Letalität wie auch alle Begleitumstände - beispielsweise die noch völlig unklaren Langzeitwirkungen - ziemlich unvorhersehbar ablaufen.
Auch an dich als Russe die Frage: Weshalb hat das von euch so hoch geschätzte Russland eigentlich einen Impfstoff entwickelt, wenn dieses Virus so banal und völlig harmlos ist. Oder vertrittst du ebenfalls die These, man habe dies seitens Russland nur getan, um der westlichen Pharmaindustrie zu schaden?
Das kenne ich nur zu gut. Viel denken, Probleme rumwälzen, sich über Irre ärgern....und genau dann hab ich solche Phasen, in denen ich kaum was runterkriege. Da muss ich mich regelrecht zum Essen zwingen....oder halt meine Frau. Ich esse und koche sehr gerne und tu das dann auch für die Sippe. Also das Kochen. Aber selbst bekomm ich nichts runter.
Ich hab jetzt auch schon wieder abgenommen wegen der Sache mit unserem Jungen. Der ist seit gestern in der Klinik. Und die Birne will einfach nicht ausgehen. Nachts bin ich wach, roll mich rum, versuche fernzusehen....
Aber, Du musst sehen, dass Du was auf die Rippen kriegst! Ich werde zittrig, fahrig, boshaft und cholerisch....mein Weib ebenfalls.
Der ganze Coronazinnober geht schon viel zu lange und das zehrt nicht nur an den Nerven. Das frisst Lebenskraft.

Der Putin wollte seinen Kumpel Xi nicht als Lügner bloßstellen, denn die Beziehungen zwischen Russland und China sind die Besten seit Mao und Stalin.
In Russland selbst läuft die Impfung nur schleppend und es gibt keinen Druck, außerdem kontrolliert keine Sau dort, ob man sich dran hält. Frag Dima!
Nebenbei, wenn Schwulropa so ängstlich ist, bringt der Impfstoff sicher Devisen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Strecken kann man den Impfstoff auch , statt 5 Dosen aus einem Fläschchen 6 Dosen und laut Lauterbach reicht auch erstmal eine Einmal Impfung und die zweite Spritze kann man drei Monate später geben !
Gehts noch , gerade bei einigen Impfungen kommt es doch auf die Zeiträume zwischen 1 und 2 Spritze an , die müssen genau eingehalten werden !