User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
E s ist Nicht Sicher dass in einem armen Land wo der Präsident Corona leugnet Propaganda für die Pandemie gemacht wird.
Manaus – Um einen Zusammenbruch des Bestattungswesens angesichts eines neuen Anstiegs der Coro*nafälle zu verhindern, will die brasilianische Amazonasmetropole Manaus 22.000 vertikale Gräber ausheben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von tosh (08.04.2021 um 21:20 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nein, mein Lieber, ich weiß schon, was ein Zellkern ist, ich ging nur davon aus, dass du irgendwas mit dem Inneren der Zelle meinst, nachdem du einen solchen Stuß von dir gegeben hast. Du weißt ansonsten sehr wenig, also helfe ich dir mal:
Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 351 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet...
286 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung und dem tödlichen Ereignis variierte zwischen einer Stunde und 40 Tagen nach Impfung.
... In vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und ebenfalls in vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff AstraZeneca. Zwei Patientinnen verstarben in der Folge einer Sinusvenenthrombose mitThrombozytopenie, ein Patient verstarb bei einer Hirnblutung und Thrombozytopenie. Bei einer weiteren Meldung wurde ein Herzinfarkt einen Tag nach Impfung gemeldet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
das ist lieb - vielen dank.
ich hab kürzlich dinkel-nussbrot gebacken, das hau ich sonst weg wie irre - eine halbe scheibe und der rest ist im gefrierschrank. ich kriegs nicht rein, die restl. notkalorien neben eis bestehen im nächtlichen kaba mit sahne, jeden tag... morgen hol ich fleisch und mach was wildes (für die gefriertruhe).
![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.