User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5904 von 15787 ErsteErste ... 4904 5404 5804 5854 5894 5900 5901 5902 5903 5904 5905 5906 5907 5908 5914 5954 6004 6404 6904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.031 bis 59.040 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie sind dann die Filmberichte aus Brasilien zu erklären, die heute über die Sender gingen?

Es wurde gezeigt, wie dort großflächig reihenweise frische Gräber ausgehoben wurden und man sogar bereits bestattete Corona-Tote wieder ausbuddelte und zur Seite legte, um Platz für neue Gräber zu schaffen.

Es war von rund 4.000 Coronatoten pro Tag in Brasilien die Rede...
    Und Morgen ist die Welt ausgestorben. Verschone uns bitte mit deinen panischen Fakenews. Die gab es auch aus New York und Italien. Und in China sind sie reihenweise mit Tourette-Anfällen auf der Strasse kollabiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum man das nicht versteht. Ich weiß doch, dass Medien nicht unabhängig sind und sein können. Eben deswegen empöre ich mich auch nicht darüber. Außer bei den ÖR. Denn da ist es Heuchelei. Die geben etwas vor, was sie nicht sind und zwingen mich noch dazu, dafür zu bezahlen. Das tun private aber doch gar nicht. Die sind finanziell abhängig, vertreten die Agenda ihrer Investoren bzw. des Eigentümers und stehen da mehr oder weniger direkt zu und zwingen mich nicht, dafür zu bezahlen. So ist das eben.

Aber was ist denn eure Lösung. Eine Welt ohne Medien? Ich hör immer nur Lügenpresse. Ja, wie geht denn das, dass die nicht lügen ausser man schafft sie ab. Gibt es nicht. Na also...

Und eine Welt ohne Medien ist was? Eben, naiver Kinderquatsch.
    Ausserdem:
    Über vieles berichtet ein privater Radio-Sender genau so wie ein staatlicher Sender, Beispiel das Vorhaben von Merkel und Union das IfSG (Ermächtigunggesetz) zu verschärfen (bundesweite Massnahmen zu erlauben).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kenner der Materie verbinden das nicht mit einem Impfpass, da in der Ohrmarke nichts über Impfungen enthalten ist.
    Zusammen mit dem Peronalausweis des Rindviehs dient sie zur Standortverfolgung.
    Zur Sicherheit haben sie Marken in beiden Ohren

[Links nur für registrierte Nutzer]Geht eine Ohrmarke verloren, muss der Halter der Tiere diese sofort ersetzten. Zusätzlich besitzt jedes Rind einen so genannten „Rinderpass“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich schlage dagegen vor Menschen einen Chip unter die Haut zu implantieren, das erschwert mutwilliges Manipulieren.
    ...
    Dann geh mit gutem Beispiel voran und lass dir einen Chip in den Kopf pflanzen , da dürfte genug Platz sein !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das hat mit Freude nichts zu tun.
    Wir sind professionalisiert.
    Eben! Ein gesundes Land bräuchte keine Sozialarbeiter/-pädagogen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie sind dann die Filmberichte aus Brasilien zu erklären, die heute über die Sender gingen?

Es wurde gezeigt, wie dort großflächig reihenweise frische Gräber ausgehoben wurden und man sogar bereits bestattete Corona-Tote wieder ausbuddelte und zur Seite legte, um Platz für neue Gräber zu schaffen.

Es war von rund 4.000 Coronatoten pro Tag in Brasilien die Rede.

Selbst wenn man den GEZ-Medien blanke Lügen unterstellt, ist es kaum vorstellbar, dass man derartige Szenarien nur gestellt hat, um die TV-Zuschauer auf der ganzen Welt zu verarschen.
    Wow, reihenweise Gräber vor der Kamera ausheben beweist ja auch soo viel. Enttäuschend, dass sich jemand mit einer naturwissenschaftlichen Ausbildung mit so einer primitiven, unterbelichteten Propanda fangen lässt.

Ich schiebe es dir zur Liebe auf dein Alter, es ist aber trotzdem eine Schande! Ohne jedes Wenn und Aber.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    diese angerösteten brüstel sind auch sehr gut über kartoffelbrei... ich hab hunger und hock ich vor dem teller, krieg ich kaum was rein - wodurch wir wieder bei corona sind.
    Das hab ich zwischendurch auch immer mal , aber irgendwann klappts wieder !

Gestern habe ich Knäckebrot gemacht , mit Rosmarin und Mehrsalz , Kürbiskernen , Flohsamen , Sonnenblumenkernen und geschrotetem Leinsamen , lecker !

Etwas Butter drauf , ein Genuß !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich könnte es passieren das Gipfel am Montag nicht stattfindet , da Merkel wohl doch plant die Macht komplett an sich zu reißen und die Länderchefs übergehen will !

Da brodelts wohl heftig in Berlin !
    Die Bundesregierung muss nicht " die Macht an sich reissen " Die Ermaechtigung zur Erteilung
    von Weisungen an die Laenderregierungen ergibt sich aus Artikel 91. Mit Weisungsempfaengern
    muss man sich nicht mehr treffen und verhandeln. Die Weisungen und Befehle werden
    seitens der Bundesregierung den Ministerpraesidenten schriftlich erteilt und sind von denen zwingend
    umzusetzen. Wer sich von den Ministerpraesidenten widersetzt begeht eine Amtspflichtsverletzung. Bums!

Grundgesetz Artikel 91

(1) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die
    freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes
    kann ein Land Polizeikräfte anderer Länder sowie Kräfte und Einrichtungen
    anderer Verwaltungen und des Bundesgrenzschutzes anfordern.

(2) Ist das Land, in dem die Gefahr droht, nicht selbst zur Bekämpfung der
    Gefahr bereit oder in der Lage, so kann die Bundesregierung die Polizei in
    diesem Lande und die Polizeikräfte anderer Länder ihren Weisungen
    unterstellen sowie Einheiten des Bundesgrenzschutzes einsetzen. Die
    Anordnung ist nach Beseitigung der Gefahr, im übrigen jederzeit auf
    Verlangen des Bundesrates aufzuheben.

Erstreckt sich die Gefahr auf das Gebiet mehr als eines Landes, so kann die
    Bundesregierung, soweit es zur wirksamen Bekämpfung erforderlich ist, den
    Landesregierungen Weisungen erteilen; Satz 1 und Satz 2 bleiben unberührt.

Der Artikel 91 Abs. 2 Satz 4 ist eine Rechtsnorm mit der durch die Bundesregierung
    der Foerderalismus temporaer ausser Kraft gesetzt werden kann, damit die Laender
    nicht weiter die erfolgreiche Bewaeltigung der Notstandslage verzoegern oder sogar
    verhinder koennen. Jeder Staat der Erde mit foederalen System, egal ob westliche
    oder oestliche Staate, haben diese Bestimmung in ihrer Verfassung verankert.

Das heisst die Deutsche Bundesregierung kann die Ministerpraesidenten aller
    Bundeslaender genauso bei Notstandslagen zur Befehlsempfaengern machen
    und in die Aersche treten, wie es der US Praesident Joe Biden mit den Gouverneuren
    der US Bundesstaaten, Wladimir Putin und Xi Jinping mit den Gouverneuren ihrer
    jeweiligen russischen oder chinesischen Provinzen koennen.
    Geändert von ABAS (08.04.2021 um 20:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Gestern habe ich Knäckebrot gemacht , mit Rosmarin und Mehrsalz , Kürbiskernen , Flohsamen , Sonnenblumenkernen und geschrotetem Leinsamen , lecker !

gestern 250 ml nusseis
    heute 250 ml nusseis - es geht nur noch süßes rein und trotzdem bleibt nix hängen, weils zu wenig ist.
    corona wird mich vermutlich bald in die kiste werfen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Was genau soll ich da vergessen haben?....

Die „Schweinegrippe“ von 1976

„Schweinegrippe“ bezeichnet in der Folge im Unterschied zur Schweineinfluenza eine Erkrankung beim Menschen. Im Jahre 1976 kam es zu einem lokalen Ausbruch der Variante A/New Jersey/1/1976 unter US-Soldaten in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Die Gesundheitsbehörden der Vereinigten Staaten schätzten die Gefahr einer Wiederkehr einer Seuche vom Ausmaß der Spanischen Grippe als so groß ein, dass sie ein Impfstoffproduktionsprogramm starteten, das jeden Bürger der Vereinigten Staaten schützen sollte. Die ersten Impfungen fanden am 1. Oktober 1976 statt, bis Mitte Dezember hatten sich 40 Millionen US-Amerikaner impfen lassen – bis dahin die größte Impfkampagne der Geschichte.

RKI: Schweinegrippe-Welle baut sich in Deutschland auf
    Veröffentlicht: 02.11.2009
    Das Virus wurde in über 209 Ländern nachgewiesen.[Links nur für registrierte Nutzer] Eine Studie, die 2012 in [Links nur für registrierte Nutzer] erschienen ist, schätzte die Todesfälle für das erste Jahr, als das Virus zirkulierte, auf 151.700 bis 575.400....

...Der Leiter des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Professor Christian Drosten, rief dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwer wiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt, als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."

Keine wirtschaftlichen Interessen von Drosten...
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du kriegst offensichtlich gar nicht mehr gebacken worum es eigentlich geht. ...
    Dummerle, auch beszüglich Schweinegrippe hat er nicht gelogen sondern höchstens etwas überreagiert.
    Ansonsten liegt er meist völlig richtig mit seinen Untersuchungen und Voraussagen, im Gegensatz zu Durcheinanderwerfer Wodarg.

Du hast offenbar Null Ahnung in deiner Flasche, davon aber besonders viel.
    Geändert von tosh (08.04.2021 um 21:19 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ja, ist nicht vegan, aber was soll dieses Vogelfutter? Da kannste dir auch nen Meisenknödel schneiden und drauf legen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer