User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5902 von 15788 ErsteErste ... 4902 5402 5802 5852 5892 5898 5899 5900 5901 5902 5903 5904 5905 5906 5912 5952 6002 6402 6902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.011 bis 59.020 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist alles richtig. Nur ist es zu bequem mit dem Finger auf die Neger und andere Eindringlinge zu zeigen. Auch ohne diese hätten wir das grundsätzliche Problem, privat geführte Krankenhäuser zu haben. Dabei sind die städtischen Krankenhäuser schon teuer genug. Für 1 -EINEN- Tag Krankenhaus in der Münchner Uniklinik "Rechts der Isar" hat meine (private) Versicherung 2.300,00€ abgedrückt, was sie mir ganz stolz schriftlich mitteilte. Plus Arzt- und Narkosekosten, versteht sich. Das ist der reine Wahnsinn. Immerhin bekam ich dafür mittags die Süddeutsche und zwei Mal Mittagessen. Organisation können sie dort auch nicht wirklich. Aber teuer.
    Es hat überhaupt nichts mit bequemem Fingerzeigen auf Neger und andere Eindringlinge zu tun, wenn man einen Teil der Ursachen für das finanziell marode Gesundheitssystem unter anderem auch darauf zurückführt, dass mehrere Millionen "Zuwanderer" ohne deren geringsten Voraussetzungen direkt den Beitragszahlern aufbürdet.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich parke mit dem Dickschiff schneller ein als die Jugend mit einem Smart. In eine kleinere Lücke
    Die grossen kann man auch besser einparken , habe ich ja bei unseren Amerikanischen Geländewagen verschiedenster Marken immer wieder festgestellt !

Das beste waren so manches mal die Blicke einiger Männer : Au weia , Frau am Steuer und ein Riesengeländewagen , rette sich wer kann !

Ich hab sogar Bäume umgezogen mit denen !

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Daher wollen sie ja auch schnell einen harten Lockdown einführen, um es als Erfolg verkaufen zu können.
    genau
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Rrrrrrichtisch
    Wusste ichs doch , kann ja gar nicht anders sein !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Weiss einer wie es sein kann, warum im tropischen Brasilien die Corona Fälle explodieren? Im Sommer flachen doch Grippewellen immer ab.
    Es liegt viel am Präsident und seinem Leugnen und Versagen bei der Pandemie.

Und es liegt an der niedrigen Impfqoute.

Und es liegt an riesigen Slums in den Millionenstädten, und Armut.

Die Rate Tests / 1 Mio Einwohner ist besonders niedrig, bei einer höheren Testquote wären die Zahlen noch viel höher!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Ärger mit Sputnik V !

Die slowakische Regierung ist verärgert , angeblich ist der russische Impfstoff der geliefert wurde anders in der Zusammensetzung als angegeben !

Russland fordert den Impfstoff zurück da die Slowaken gegen Verträge verstossen haben !

Auch andere Regierungen sind wohl verärgert wegen russischen Impfstoff !

Söder hat auch Ärger wegen seiner eigenmächtigen Bestellung des Impfstoffes !

Habe ich doch geschrieben , er hat Mutti Angela und Tante Uschi wohl nicht um Erlaubnis gefragt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich an die damalige Situation erinnere, befürchtete man ein Mutieren und Überspringen des betreffenden Virus auf den Menschen und die dadurch entstehenden Konsequenzen. Wie auch ähnlich bei der Vogelgrippe.

Das Geschrei möchte ich lieber nicht hören, das dann entstanden wäre, wenn das Virus tatsächlich sehr schnell mutiert und wirklich auf den Menschen übergesprungen wäre.
    Ist es. Meine Nichte hatte die. 4 Wochen flachgelegen, danach 3 Monate Rekonvaleszenz.
    Mit allem was man heute Corona andichtet.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bleiben wir also beim TV, dem Medium was am meisten und besten die Gehirne wäscht.
    Nenne mir bitte einen TV Sender in Deutschland der rechts unterstützt, oder gegen diese
    Schimäre COVID 19 berichtet?
    So ein Sender wäre sofort durch das Regime gestürmt und geschlossen.
    Valdyn, nimm bitte die Tomaten von deinen Augen ab.
    Ich verstehe nicht, warum man das nicht versteht. Ich weiß doch, dass Medien nicht unabhängig sind und sein können. Eben deswegen empöre ich mich auch nicht darüber. Außer bei den ÖR. Denn da ist es Heuchelei. Die geben etwas vor, was sie nicht sind und zwingen mich noch dazu, dafür zu bezahlen. Das tun private aber doch gar nicht. Die sind finanziell abhängig, vertreten die Agenda ihrer Investoren bzw. des Eigentümers und stehen da mehr oder weniger direkt zu und zwingen mich nicht, dafür zu bezahlen. So ist das eben.

Aber was ist denn eure Lösung. Eine Welt ohne Medien? Ich hör immer nur Lügenpresse. Ja, wie geht denn das, dass die nicht lügen ausser man schafft sie ab. Gibt es nicht. Na also...

Und eine Welt ohne Medien ist was? Eben, naiver Kinderquatsch.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    frisches wie obst, käse, wurst, fleisch wohl nicht in der qualität, wie ich es haben will.

man kann sich echt auf den wahnsinn im höheren gang noch einstellen... "verkauft nicht an ... "
    Und dann kostet ein Kopf Blumenkohl noch mehr als die 4,99 Euro heute beim Edeka und das auch noch als Angebot , französischer Blumenkohl , deswegen wohl so teuer !

Die haben den Knall nicht gehört , wenn man das in DM umrechnet wären das knapp 10 DM für einen Blumenkohl !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessante Möglichkeit....aber was, wenn die Frau pflegebedürftig wird? Das wird dann richtig teuer
    Kann man sich ja bei Phantomias informieren , der hat doch auch seine Frau vorgeschickt beim Impfen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer