Israel. Was nicht passt, wird einfach mal aussortiert. Wie die Todeszahlen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Israel. Was nicht passt, wird einfach mal aussortiert. Wie die Todeszahlen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mich "stört" das nicht. Es ist einfach sinnbefreit, albern, kontraproduktiv, unehrlich und wird der Sache nicht gerecht. (Ausnahmen wie Relotius bestätigen die Regel). Das habe ich schon erläutert. Mach ruhig. Empör dich weiter.
Du hast doch mit RT selber ein Beispiel gegeben wie es normalerweise läuft im freien Markt. Aber wir können auch Servus TV nehmen. Compact..... Oder eben auch jeden sog. alternativen Medienmacher, wie Hagen Grell es nennt. Es gibt ihn doch, diesen freien Medienmarkt und du kannst dir das Angebot aussuchen. Hätten wir nur den ÖR weil die privaten ja alle lügen, ja, dann sähen wir tatsächlich ziemlich alt aus.
Also ist es doch besser wir schaffen den ÖR ab statt die privaten. Oder etwa nicht? Und nochmal zur Erinnerung, auch die alternativen Medienmacher sind private Medienmacher....
Aber gut, du willst und wirst es wohl nicht verstehen wo da der Unterschied ist.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das ist alles richtig. Nur ist es zu bequem mit dem Finger auf die Neger und andere Eindringlinge zu zeigen. Auch ohne diese hätten wir das grundsätzliche Problem, privat geführte Krankenhäuser zu haben. Dabei sind die städtischen Krankenhäuser schon teuer genug. Für 1 -EINEN- Tag Krankenhaus in der Münchner Uniklinik "Rechts der Isar" hat meine (private) Versicherung 2.300,00€ abgedrückt, was sie mir ganz stolz schriftlich mitteilte. Plus Arzt- und Narkosekosten, versteht sich. Das ist der reine Wahnsinn. Immerhin bekam ich dafür mittags die Süddeutsche und zwei Mal Mittagessen. Organisation können sie dort auch nicht wirklich. Aber teuer.
Nutzer ausgeschieden
Wie privat ist denn eine taz oder eine Frankfurter Rundschau, die man, als sie pleite gingen, mit Steuergeldern gerettet wurden? Allein wegen der Tradition, weil es diese Schundblätter ja schon lange gibt. Sonst würde ja das pluralistische Meinungsbild flöten gehen! Was für ein schrecklicher Verlust das doch wäre?
Vielleicht hätte dann ein Deniz Yücel nie den Absprung zu Springer geschafft, und hätte mal was Anständiges lernen dürfen.
Es ist halt so, dass Russland aus seinen Krisen raus ist und nach vorne schaut. Auch kulturell ist es zu beobachten. Während Hollywood und US-Musikindustrie heute meist Depri produziert, verbreitet die russische Popmusik positive Stimmung. RT ist heute das, was Westfernsehen gestern war.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
In vielen Teilen der Welt wird das alles eingestellt und zurückgenommen, aber doch nicht in Gagaland. Da werden wir einen "strengen Lockdown" nach dem anderen haben bis das blöde Gagaland so richtig am Ende ist. Das Projekt ist seit 1945 ausstehend. Nun wird es durchgezogen!
Aber wie der längst verstorbene Berliner Liedermachen Ulrich Roski mal in einem Lied formulierte:
Selbst der allergrößte Scheiß hat irgendwann und irgendwo seinen Sinn!
Und ich freue mich schon tierisch auf die Staatspleite von Gagaland. 1. bekommen es dann die Schlafschafe richtig hageldick. Keine Renten, keine Pensionen mehr, keinen Zaster für die ANTIFA, kein kostenloses Studium mehr, keine Flüchtlinge mehr, keine bullshit jobs mehr, keine Faulerei im ÖD, keine Kohle für linke "Projekte"... endlos. Keine Subventionen für Theater und Opern, nix mehr. Ausschmarotzt.
Das wird ein Weinen und Klagen geben und vor allem Millionen von Selbstmorden und endlose Abwanderung... Wenn die alle weg sind, können wir Gagaland beenden und auch die Firma BRD GmbH begraben und Deutschland wieder gründen als Deutsches Reich und mit den Kriegsparteien des 2.Weltkrieges endlich Frieden schließen und sie danach alle rausschmeißen und JEDE Zahlung an irgendwen einstellen. Schon aus Mangel an Masse!
Also keinen Cent mehr an EU, NATO, UNO, Israel und die weite Welt.
Das wird ein Weinen und Klagen geben...
Aber wir werden hier ein Fest nach dem anderen feiern und den Saustall ausmisten und supermodern werden und alles outsourcen. Die Knäste in Deutschland werden nur noch als U-Haft erhalten, alle anderen nach Russland verlegt bzw. die Häftlinge. So nach Kamschatka, damit das Gesindel seinen verkommenden Nachwuchs nicht mehr besuchen kann. Einzelzelle mit TV und Internet und Pornos ist dann Geschichte. 16 Stunden arbeiten bei -20° ist angesagt. Dann ne dünne Kohlsuppe und bei Widerworten gleich mal nen Knüppel über den dummen Kopp. JEDE Wette, dass die Bullerei in Deutschland bald nur noch blutige Finger vom Nasepopeln aus Langeweile hat, da die Lust auf Kriminalität vergeht wie Butter in der Mittagssonne im Hochsommer.
Aber man könnte dann noch so viele spaßige Dinge tun...
DAS wird lustig! *
Auf jeden Fall kann man dann nach 10 Jahren alle Dächer von öffentlichen Gebäuden mit Blattgold belegen, weil wir nicht mehr wissen wohin mit dem Zaster. Dann wird Deutschland das goldene Land und nicht nur wie im Chinesischen "Das Land der Tugend".
Klaus Schwab und Bill Gates voran und vor allem Mutti Merkel, das verbitterte ultrahässliche jüdische Mädchen aus der Uckermark mit seinem Auftrag Gagaland zu schrotten, was sie super macht. Muss man ja auch mal sagen. Sie ist bienenfleißig und weicht nicht vom großen Ziel ab.
Ach, jetzt differenzierst du wieder? Wir sprachen über die gesamte private Medienlandschaft. Nicht über einzelne Zeitungen. "Lügenpresse" meint nicht nur Taz oder FR sondern alle. Ob einzelne Blätter oder Sender untergehen oder nicht ist völlig unerheblich. Es ging und geht ums Wesen der privaten Medien im Vergleich zum Wesen der ÖR. Die einen dürfen, die anderen dürfen nicht tendenziös berichten.
Aber egal. Wie gesagt, mach nur.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.