User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich hab es gefunden:
Leer ausgehen tun sie natürlich nicht.AstraZeneca to supply Europe with up to 400 million doses of Oxford University’s vaccine at no profit
[Links nur für registrierte Nutzer]Financial Considerations
Today’s announcement is not anticipated to have any significant impact on the Company’s financial guidance for 2020; costs to manufacture the vaccine are anticipated to be offset by funding by governments.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ja, das verstehe ich auch schon lange nicht mehr.
Neuerdings behauptet dieser Irre sogar, die Johanna Quandt würde die Charité, dieses alte, ehrwürdige Institut, selbst betreiben.
Dieser schräge Vogel hinterlässt seine ehrabschneidenden Lügen in einigen sehr seltsamen, dubiosen Blogs quer durch das Netz.
Ein paar Klicks, und schon stößt man auf seine üblen Verleumdungen und Diffamierungen. Wie beispielsweise hier:
Da stellt sich doch die Frage, welches Spielchen da betrieben werden soll.navy
25. OKTOBER 2020 UM 22:07 UHR
Der Quant Verweis ist hoch interessant, denn ich mache mit Gedanken, wer Drosten so erpressen kann, das er nochmal so einen Unfug macht, mit einem Wuhan Fake Virus der hoch gefährlich ist. Das wäre dann Wissen, über Geldwäsche, rund um Börsen Spekulationen eines Teils der Quant Familie
[Links nur für registrierte Nutzer]

Soweit ich mich an die damalige Situation erinnere, befürchtete man ein Mutieren und Überspringen des betreffenden Virus auf den Menschen und die dadurch entstehenden Konsequenzen. Wie auch ähnlich bei der Vogelgrippe.
Das Geschrei möchte ich lieber nicht hören, das dann entstanden wäre, wenn das Virus tatsächlich sehr schnell mutiert und wirklich auf den Menschen übergesprungen wäre.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118