User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5892 von 15787 ErsteErste ... 4892 5392 5792 5842 5882 5888 5889 5890 5891 5892 5893 5894 5895 5896 5902 5942 5992 6392 6892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.911 bis 58.920 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die ganze Impferei ist für den Arsch. Keiner weiß, wie lange das wogegen überhaupt hilft. Wir brauchen ein Medikament, alles andere ist Mumpitz.
    Ein Medikament gegen die komplette Enthirnung der Nation? Ja, das bräuchte es wirklich.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gegen schwere Verläufe helfen keine Tees. Denn Covid19 ist keine Grippe. Hatten wir schon.
    Wer rechtzeitig auf seinen Körper hört, kann seine eigene Curve flatten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Osmanensuppe bekam ja ne Notzulassung. Die wurde den Russen bisher nicht erteilt.

Liegt wohl an der Uneinsichtigkeit Putins, sein Land doch endlich demokratisieren zu lassen. Und wie will man EU-seitig die Sanktionen gegen den Diktator erklären, wenn man offiziell seinen Impfstoff kauft...als EU?!
    Soeder weiss genau das die von den US und der EU ausgesprochenen Wirtschaftssanktionen gegen die
    Russische-Foederation und VR China nicht nur voelkerrechtswidrig sondern auch gegen internationales
    Vertragsrecht der WTO verstossen. Deshalb haelt sich auch keine westlicher Konzern daran. Gerade die
    global Player wie z.B. Siemens und Daimler aber auch US Konzerne halten sich nicht daran sondern vor
    lachen die Baeuche. Seitens der Regierungen in Russland und China wird nur keine Klage erhoben, weil
    man sinnbildlich gesprochen " nackten Staaten " nicht in die Taschen greifen kann. Die Klagen waeren
    erfolgreich aber die Schadensersatzleistungen und Vertragsstafen uneinbringlich. Ausserdem muessten
    die Russen und Chinesen gerichtlich beweisen das ueberhaupt Schaeden eingetreten sind.

Den Russen, Chinesen aber auch Iranern ist klar bewusst das die USA und ihre transatlantischen
    Stricher hochverschuldete, finanziell insolvente und militaerisch impotente Maulhelden, Pusher,
    Poser, Showmaker respektive " zahnlose Papiertiger " sind, wie bereits Mao wusste.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Tee mit Himbeermarmelade, Milch mit Honig, im Bett bleiben. ....................
    In Italien, Balkan geht auch niemand mehr zum Arzt, wegen einer Grippe. Die alten Hausmittel sind viel besser und Ruhe, keinen Stress, wobei Honig immer gut ist

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Gegen schwere Verläufe helfen keine Tees. Denn Covid19 ist keine Grippe. Hatten wir schon.
    Na ja, mehr Menschen töten als die Grippewelle von 2017/18 tut Corona jetzt auch nicht. Ich komme da nochmal mit den - ich weiß - für Zeugen Coronas leidigen aber offiziellen Statistiken: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die hellblaue Linie ist die von 2018; hierbei ist insbesondere Kalenderwoche 10 "interessant"; ein Ausschlag der von Corona bisher unerreicht ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir damals alle mit Lappen vor dem Gesicht herumlaufen mussten, zu Hause bleiben sollten und das Land heruntergefahren wurde.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wer rechtzeitig auf seinen Körper hört, kann seine eigene Curve flatten.
    Dann hör mal.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Italien, Balkan geht auch niemand mehr zum Arzt, wegen einer Grippe. Die alten Hausmittel sind viel besser und Ruhe, keinen Stress, wobei Honig immer gut ist
    Dort gibts ja auch viele steinalte Menschen, die noch nie beim Kurpfuscher waren, literweise Olivenöl und Rotwein saufen und eigenen Haushalt führen. Hier werden Alte in Heimen eingesperrt und endgeimpft.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Na ja, mehr Menschen töten als die Grippewelle von 2017/18 tut Corona jetzt auch nicht. Ich komme da nochmal mit den - ich weiß - für Zeugen Coronas leidigen aber offiziellen Statistiken: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die hellblaue Linie ist die von 2018; hierbei ist insbesondere Kalenderwoche 10 "interessant"; ein Ausschlag der von Corona bisher unerreicht ist.
    Dafür hat Corona den Ausschlag in den Wochen 50-52.
    Bisher gab es laborbestätigte 78.000 Covid-Tote ( jaja ich weiss, alles gefäääälscht)
    2018 gab es maximal 25.000 Grippe-Tote, aber nur wenn man die gesamte Übersterblichkeit ser Grippe zurechnet.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die hellblaue Linie ist die von 2018; hierbei ist insbesondere Kalenderwoche 10 "interessant"; ein Ausschlag der von Corona bisher unerreicht ist.
    Laut navy ist diese Webpräsenz gefälscht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ausgrenzung muss in manchen Bereichen sein.
    Kiffer und Alkoholiker erhalten in der Regel keinen Zutritt zu Drogeneinrichtungen, da die Voraussetzung ist ein Teil der Szene zu sein, die harte illegale Drogen konsumiert. Sie werden gewissermassen ausgegrenzt. Ich kenne allerdings niemanden der ausgegrenzt wird, weil er/sie/es nicht geimpft ist. Und sollte das in einem Bereich der Fall sein, steht es ihm/ihr/es frei sich impfen zu lassen. DAS ist Gewissermassen die Zugangsvoraussetzung. Die Eintrittskarte.
    Was bist du nur für ein armseliges Schwein. Zwischen 33 bis 45 gab es genauso gute Gründe um gewisse Kreise auszugrenzen. Mit dieser Logik könnte man jede beliebige Diskriminierung rechtfertigen, solange man nur Gründe angibt. Widerlich, dass bestimmte Menschen überhaupt nichts dazugelernt haben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer