User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Soeder weiss genau das die von den US und der EU ausgesprochenen Wirtschaftssanktionen gegen die
Russische-Foederation und VR China nicht nur voelkerrechtswidrig sondern auch gegen internationales
Vertragsrecht der WTO verstossen. Deshalb haelt sich auch keine westlicher Konzern daran. Gerade die
global Player wie z.B. Siemens und Daimler aber auch US Konzerne halten sich nicht daran sondern vor
lachen die Baeuche. Seitens der Regierungen in Russland und China wird nur keine Klage erhoben, weil
man sinnbildlich gesprochen " nackten Staaten " nicht in die Taschen greifen kann. Die Klagen waeren
erfolgreich aber die Schadensersatzleistungen und Vertragsstafen uneinbringlich. Ausserdem muessten
die Russen und Chinesen gerichtlich beweisen das ueberhaupt Schaeden eingetreten sind.
Den Russen, Chinesen aber auch Iranern ist klar bewusst das die USA und ihre transatlantischen
Stricher hochverschuldete, finanziell insolvente und militaerisch impotente Maulhelden, Pusher,
Poser, Showmaker respektive " zahnlose Papiertiger " sind, wie bereits Mao wusste.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Na ja, mehr Menschen töten als die Grippewelle von 2017/18 tut Corona jetzt auch nicht. Ich komme da nochmal mit den - ich weiß - für Zeugen Coronas leidigen aber offiziellen Statistiken: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die hellblaue Linie ist die von 2018; hierbei ist insbesondere Kalenderwoche 10 "interessant"; ein Ausschlag der von Corona bisher unerreicht ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir damals alle mit Lappen vor dem Gesicht herumlaufen mussten, zu Hause bleiben sollten und das Land heruntergefahren wurde.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Was bist du nur für ein armseliges Schwein. Zwischen 33 bis 45 gab es genauso gute Gründe um gewisse Kreise auszugrenzen. Mit dieser Logik könnte man jede beliebige Diskriminierung rechtfertigen, solange man nur Gründe angibt. Widerlich, dass bestimmte Menschen überhaupt nichts dazugelernt haben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)