User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich könnte mir auch ein Glas Nutella in die Haare schmieren und mir einbilden, diese Aktion würde "gegen Corona schützen".
Nebenwirkungen wären vermutlich auch äusserst gering, die Kosten auch.
Das Groteske an der ganzen Impferei ist doch:
Kein Einziger der Impflinge fragt mal nach, wie denn überhaupt die Wirksamkeit der Impfung bewiesen ist?
Ich brauch mir doch über Nebenwirken NULL Gedanken machen, wenn der freundliche Pharma - Vertreter mir nicht einmal nachweisen kann, wie und vor allem WOVOR sein heilige Spritze mich jetzt schützen soll.
Die immer noch sehr zahlreichen Todesfälle in Israel zeigen uns, dass die Wirkung der Impfung nahezu NULL ist.
Deswegen kam die Impfmafia ja auch mit dem dümmlichen Taschenspielertrick, dass die Impfung angeblich hilft gegen "schwere Verläufe"...
Denn dass die Impfung keine Garantie gibt, dass der PCR Test dann doch positiv ist, dass ist längst erwiesen.
Das Tragische ist, dass JEDER Arzt diese ganzen Widersprüche erkennen müsste, aber wenn der Rubel rollt, dann wird eben geimpft bis die Schwarte kracht...
Würde es mir das Fräulein Maischberger mal erlauben, nur 15 Minuten lang mit diesen Hallodri Lauterbach in einem Duell zu diskutieren: Lauterbach würde beleidigt davon ziehen, weil man diesen Kasperkopf mit all seinen schwachsinnigen Prophezeiungen, die NIE eintrafen, in Windeseile entzaubern könnte...
Weil der inflationäre Gebrauch den Unterschied zwischen ÖR und privaten Medien, den es faktisch nun einmal gibt, verwischt und den Fokus auf die privaten Medien legt, denen man, von Ausnahmen wie z.B. Relotius abgesehen, damit nicht gerecht wird.
Denn private haben im Gegensatz zu den ÖR keine Neutralitätspflicht. Es ist völlig klar, dass die letztlich schreiben können was sie wollen und entsprechend tendenziös berichten. Deswegen gibt es da auch viele Angebote, Es ist ja nicht so, dass es bei den privaten Medien nur Einseitigkeit gäbe.
Was ist aber nun die Konsequenz aus der Kritik an den privaten? Die Abschaffung. Und dann hat man die ÖR mit denen man ja nicht besser bedient ist. Denn die haben die Neutralitätspflicht, kommen ihr aber nicht nach. Das ist ja nicht besser, sondern schlimmer. Wie gesagt, die ÖR sind der eigentliche Skandal. Nicht Spiegel, Stern und Focus.
Es ist also albern die privaten so inflationär zu kritisieren. Albern deswegen, weil es an erwachsene Menschen erinnert, die sich darüber empören, dass ihnen der Gebrauchtwagenhändler beim Kauf die Schrottmühle in den höchsten Tönen gelobt hat und die ein oder andere Macke verschwiegen hat.
Weil es albern ist, ist es auch kontraproduktiv. Denn erwachsene Menschen, die sich dauernd über etwas empören, was jedem klar ist, die kann man nicht ernst nehmen. Es ist aber auch kontraproduktiv, weil es wie gesagt den Unterschied zu den ÖR verwischt. Der Fokus sollte eigentlich bei den ÖR liegen und bei einer sauberen Kritik an Räten, Gebühren usw. Das Ziel muss doch sein die ÖR abzuschaffen und nicht die privaten. Wenn man die privaten abschafft, zu denen letztlich auch die alternativen Medien gehören, hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr sich zu informieren.
Aber mir ist natürlich klar, worum es eigentlich geht. Man will die etablierten Medien diskreditieren, damit sich die Leute den alternativen Medien zuwenden. Das wird aber nicht aufgehen, das ist Bauernfängerei mit denen sich ein paar Youtuber eine Unterstützergemeinde um sich scharen. Das war es dann aber auch schon.


.. ich rette dich : *** So überstehen Sie die Zombieapokalypse ***@ Sunbeam , wende dich bitte vertrauensvoll an mich ..Besonders wenn Sie allein sind und sich diesen unfassbaren Ereignissen ausgesetzt sehen, sollten Sie versuchen, mit anderen Überlebenden in Kontakt zu treten, um den Kampf gegen die Zombies zu überleben.... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Tee mit Himbeermarmelade, Milch mit Honig, im Bett bleiben. Hilf deinem Körper sich selbst zu heilen. Aber der arbeitswütige BRDling bevorzugt Impfung und sofort an die Maloche 60 Stunden die Woche. Der technologische Upgrade für den genverseuchten Transhumanisten. Panzerschkolade von heute.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ausgrenzung muss in manchen Bereichen sein.
Kiffer und Alkoholiker erhalten in der Regel keinen Zutritt zu Drogeneinrichtungen, da die Voraussetzung ist ein Teil der Szene zu sein, die harte illegale Drogen konsumiert. Sie werden gewissermassen ausgegrenzt. Ich kenne allerdings niemanden der ausgegrenzt wird, weil er/sie/es nicht geimpft ist. Und sollte das in einem Bereich der Fall sein, steht es ihm/ihr/es frei sich impfen zu lassen. DAS ist Gewissermassen die Zugangsvoraussetzung. Die Eintrittskarte.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.