User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5891 von 15787 ErsteErste ... 4891 5391 5791 5841 5881 5887 5888 5889 5890 5891 5892 5893 5894 5895 5901 5941 5991 6391 6891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.901 bis 58.910 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun sie wollten sich halt Steigerungsmöglichkeiten offen lassen!
    Ich bin durch jahrelanges The Walking Dead schauen völlig vorbereitet!

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....und den Impfstoff nicht, bevor die Langzeitfolgen geklärt sind....warten wir einfach ab
    Ich könnte mir auch ein Glas Nutella in die Haare schmieren und mir einbilden, diese Aktion würde "gegen Corona schützen".
    Nebenwirkungen wären vermutlich auch äusserst gering, die Kosten auch.

Das Groteske an der ganzen Impferei ist doch:
    Kein Einziger der Impflinge fragt mal nach, wie denn überhaupt die Wirksamkeit der Impfung bewiesen ist?

Ich brauch mir doch über Nebenwirken NULL Gedanken machen, wenn der freundliche Pharma - Vertreter mir nicht einmal nachweisen kann, wie und vor allem WOVOR sein heilige Spritze mich jetzt schützen soll.

Die immer noch sehr zahlreichen Todesfälle in Israel zeigen uns, dass die Wirkung der Impfung nahezu NULL ist.
    Deswegen kam die Impfmafia ja auch mit dem dümmlichen Taschenspielertrick, dass die Impfung angeblich hilft gegen "schwere Verläufe"...

Denn dass die Impfung keine Garantie gibt, dass der PCR Test dann doch positiv ist, dass ist längst erwiesen.

Das Tragische ist, dass JEDER Arzt diese ganzen Widersprüche erkennen müsste, aber wenn der Rubel rollt, dann wird eben geimpft bis die Schwarte kracht...

Würde es mir das Fräulein Maischberger mal erlauben, nur 15 Minuten lang mit diesen Hallodri Lauterbach in einem Duell zu diskutieren: Lauterbach würde beleidigt davon ziehen, weil man diesen Kasperkopf mit all seinen schwachsinnigen Prophezeiungen, die NIE eintrafen, in Windeseile entzaubern könnte...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz korrekt. Ich glaube, ich habe sogar es dir schon mal geschrieben (wenn nicht, ich habe dies, was ich jetzt schreibe, schon mehrfach an verschiedene User hier geschrieben).

Nur weil ich gern pauschalisiere, heißt das nicht, dass ich nicht differenzieren kann, denn manchmal ist differenzieren durchaus angebracht. Und dann mache ich es auch.

Mir fehlt allerdings die Fantasie, dass du einen Grund finden kannst, Lügenpressefritzen nicht mehr Lügenpressefritzen zu nennen. Oder irgendjemand anderes. Du bist nämlich nicht der Einzige, der sich daran bei mir stört. Ich werde es aber dennoch beibehalten.
    Weil der inflationäre Gebrauch den Unterschied zwischen ÖR und privaten Medien, den es faktisch nun einmal gibt, verwischt und den Fokus auf die privaten Medien legt, denen man, von Ausnahmen wie z.B. Relotius abgesehen, damit nicht gerecht wird.

Denn private haben im Gegensatz zu den ÖR keine Neutralitätspflicht. Es ist völlig klar, dass die letztlich schreiben können was sie wollen und entsprechend tendenziös berichten. Deswegen gibt es da auch viele Angebote, Es ist ja nicht so, dass es bei den privaten Medien nur Einseitigkeit gäbe.

Was ist aber nun die Konsequenz aus der Kritik an den privaten? Die Abschaffung. Und dann hat man die ÖR mit denen man ja nicht besser bedient ist. Denn die haben die Neutralitätspflicht, kommen ihr aber nicht nach. Das ist ja nicht besser, sondern schlimmer. Wie gesagt, die ÖR sind der eigentliche Skandal. Nicht Spiegel, Stern und Focus.

Es ist also albern die privaten so inflationär zu kritisieren. Albern deswegen, weil es an erwachsene Menschen erinnert, die sich darüber empören, dass ihnen der Gebrauchtwagenhändler beim Kauf die Schrottmühle in den höchsten Tönen gelobt hat und die ein oder andere Macke verschwiegen hat.

Weil es albern ist, ist es auch kontraproduktiv. Denn erwachsene Menschen, die sich dauernd über etwas empören, was jedem klar ist, die kann man nicht ernst nehmen. Es ist aber auch kontraproduktiv, weil es wie gesagt den Unterschied zu den ÖR verwischt. Der Fokus sollte eigentlich bei den ÖR liegen und bei einer sauberen Kritik an Räten, Gebühren usw. Das Ziel muss doch sein die ÖR abzuschaffen und nicht die privaten. Wenn man die privaten abschafft, zu denen letztlich auch die alternativen Medien gehören, hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr sich zu informieren.

Aber mir ist natürlich klar, worum es eigentlich geht. Man will die etablierten Medien diskreditieren, damit sich die Leute den alternativen Medien zuwenden. Das wird aber nicht aufgehen, das ist Bauernfängerei mit denen sich ein paar Youtuber eine Unterstützergemeinde um sich scharen. Das war es dann aber auch schon.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir fehlt das Wort „Zombieapokalypse“ .... !
    .. ich rette dich : *** So überstehen Sie die Zombieapokalypse ***
    Besonders wenn Sie allein sind und sich diesen unfassbaren Ereignissen ausgesetzt sehen, sollten Sie versuchen, mit anderen Überlebenden in Kontakt zu treten, um den Kampf gegen die Zombies zu überleben.
    @ Sunbeam , wende dich bitte vertrauensvoll an mich .. ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder runter. Wofür Lager für nicht geimpfte? Wir sind nicht in Russland wo du für Nichtigkeiten ins Lager kommst. Du kommst höchstens nicht in diverse Geschäfte.
    Normalerweise müssten bei dir als Sozialfuzzi bei realer Ausgrenzung Alarmstufe rot angehen. Warum passiert da nichts? Was ist da schiefgelaufen, dass du immer noch am falschen Ufer stehst?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin durch jahrelanges The Walking Dead schauen völlig vorbereitet!

Kommt dabei darauf an auf welcher Seite des "Zauns" man steht.
    Ich denke die Impflinge werden auf der falschen Seite stehen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Kommt dabei darauf an auf welcher Seite des "Zauns" man steht.
    Ich denke die Impflinge werden auf der falschen Seite stehen.
    ... alles ist möglich , die Langzeitfolgen von diesem Impfstoff sind noch nicht geklärt ... aber vielleicht enthält es ja den Wirkstoff für das ewige Leben. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die ganze Impferei ist für den Arsch. Keiner weiß, wie lange das wogegen überhaupt hilft. Wir brauchen ein Medikament, alles andere ist Mumpitz.
    Tee mit Himbeermarmelade, Milch mit Honig, im Bett bleiben. Hilf deinem Körper sich selbst zu heilen. Aber der arbeitswütige BRDling bevorzugt Impfung und sofort an die Maloche 60 Stunden die Woche. Der technologische Upgrade für den genverseuchten Transhumanisten. Panzerschkolade von heute.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Normalerweise müssten bei dir als Sozialfuzzi bei realer Ausgrenzung Alarmstufe rot angehen. Warum passiert da nichts? Was ist da schiefgelaufen, dass du immer noch am falschen Ufer stehst?
    Ausgrenzung muss in manchen Bereichen sein.
    Kiffer und Alkoholiker erhalten in der Regel keinen Zutritt zu Drogeneinrichtungen, da die Voraussetzung ist ein Teil der Szene zu sein, die harte illegale Drogen konsumiert. Sie werden gewissermassen ausgegrenzt. Ich kenne allerdings niemanden der ausgegrenzt wird, weil er/sie/es nicht geimpft ist. Und sollte das in einem Bereich der Fall sein, steht es ihm/ihr/es frei sich impfen zu lassen. DAS ist Gewissermassen die Zugangsvoraussetzung. Die Eintrittskarte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Tee mit Himbeermarmelade, Milch mit Honig, im Bett bleiben. Hilf deinem Körper sich selbst zu heilen. Aber der arbeitswütige BRDling bevorzugt Impfung und sofort an die Maloche 60 Stunden die Woche.
    Gegen schwere Verläufe helfen keine Tees. Denn Covid19 ist keine Grippe. Hatten wir schon.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer