User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die hassen dich nicht. Du hasst sie. Die sind viel zu gross und mächtig um dich zu hassen. Du machst da reine Projektion. Es geht immer nur um die eigene Klientel. Ein Beitrag gegen Trump richtet sich weder an Trump noch an seine Anhänger sondern ist ein Beitrag für die eigene Klientel.

Die "Pandemie" stellt schon seit Monaten keine Gefahr für die Kapazitäten in den Krankenhäusern dar. Das kann jeder in den Daten des Divi Intensivregisters nachprüfen. Das wurde hier schon Dutzende male verlinkt. Wer dennoch weiter von einer Überlastung der Krankenhäuser spricht, lügt.
Die alte Normalität von vor 2020 wird nicht von selbst wiederkommen, die müssen wir uns leider erst wieder erkämpfen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!