User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5883 von 15788 ErsteErste ... 4883 5383 5783 5833 5873 5879 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5886 5887 5893 5933 5983 6383 6883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.821 bis 58.830 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weisst du ob es nicht Vitamine sind ?
    Das Foto hatten wir doch schon mal !

Erstmal hält kein Arzt so die Spritze und ausserdem ist die Spritze an der verkehrten Stelle des Armes !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich nenne sie so, weil sie Typen wie mich hassen und Lügenpresse der Begriff ist, der sie am Meisten triggert. Lückenpresse, ja nicht mal Medienhuren triggert sie so, denn Lügenpresse wurde vom Nationalsozialismus für sie verwendet.
    Die hassen dich nicht. Du hasst sie. Die sind viel zu gross und mächtig um dich zu hassen. Du machst da reine Projektion. Es geht immer nur um die eigene Klientel. Ein Beitrag gegen Trump richtet sich weder an Trump noch an seine Anhänger sondern ist ein Beitrag für die eigene Klientel.

Mitglied

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Seltsam finde ich das Merkel in der Presse seit einer Woche einen harten Lockdown fordert, statt es einfach einzuführen. Nicht nur im Bundestag, sondern auch in den Medien sucht sie wohl nach Mehrheiten für ihre Politik.
    Könnte es sein das man ihr , der Gottkaiserkanzlerin , die Gefolgschaft verweigert ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, macht mein Vater auch. Er meint, seine Knochen und Zähne sind viel stabiler geworden. Ich nehme nicht ganz so viel, aber bin nicht dagegen. Nur kleine Babys, deren Knochen noch wachsen und deswegen weich sein müssen und nicht zu hart sein dürfen, sollte man nicht zu viel geben!
    Ich nehme 2000 IE, warum? Steht hier

Die US-amerikanische Fachgesellschaft für Endokrinologie empfiehlt in ihren neuen Leitlinien für Erwachsene eine tägliche Zufuhr von 1500 bis 2000 IE Vitamin D zur Vorbeugung eines Mangels.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du phantasierst, es werden lediglich den Geimpften - wie versprochen - ihre vollständigen Grundrechte wiedergegeben und die so lange eingeschränkten Wirtschaftsbetriebe haben mt dieser Klientel die Chance, endlich wieder Umsätze zu generieren.
    Alle anderen müssen sich eben noch etwas in Solidarität üben, solange die Pandemie noch eine Gefahr für die Kapazitäten in den Krankenhäusern darstellen: Mit einem negativen Schnelltest sind sie den Geimpften aber natürlich in ihren Rechten gleichgestellt.
    Die "Pandemie" stellt schon seit Monaten keine Gefahr für die Kapazitäten in den Krankenhäusern dar. Das kann jeder in den Daten des Divi Intensivregisters nachprüfen. Das wurde hier schon Dutzende male verlinkt. Wer dennoch weiter von einer Überlastung der Krankenhäuser spricht, lügt.

Die alte Normalität von vor 2020 wird nicht von selbst wiederkommen, die müssen wir uns leider erst wieder erkämpfen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die hassen dich nicht. Du hasst sie. Die sind viel zu gross und mächtig um dich zu hassen. Du machst da reine Projektion. Es geht immer nur um die eigene Klientel. Ein Beitrag gegen Trump richtet sich weder an Trump noch an seine Anhänger sondern ist ein Beitrag für die eigene Klientel.
    Ja. Shahirrim denkt er wäre wichtig. Wie goldig.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas schreibe habe ich dafür eine Quelle, wenn ein anderer etwas schreibt, dann musst du den fragen...lernt man in der Schule...
    Ich habe dich gefragt ob du das AUCH bestätigen könntest. Ich verstehe daß dir die Frage unangenehm ist. Kannst du also nicht. Ich aber auch nicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Natürlich "die Leute"! Natürlich sind wir wieder schuld!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Spiegel macht wieder den Relotius. Die wahre Lage in den Krankenhäusern gibt es hier.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die "Pandemie" stellt schon seit Monaten keine Gefahr für die Kapazitäten in den Krankenhäusern dar. Das kann jeder in den Daten des Divi Intensivregisters nachprüfen. Das wurde hier schon Dutzende male verlinkt. Wer dennoch weiter von einer Überlastung der Krankenhäuser spricht, lügt.

Die alte Normalität von vor 2020 wird nicht von selbst wiederkommen, die müssen wir uns leider erst wieder erkämpfen.
    Leider ja und es wird vermutlich sehr blutig werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nicht mich, sondern "Typen wie mich". Mich kennt keiner von diesen Verbrechern.

Und ja, ich nehme mir hier das maskuline Recht der Pauschalisierung heraus, du kannst ja gern weibisch alles zu Tode differenzieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer