User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Seltsam finde ich das Merkel in der Presse seit einer Woche einen harten Lockdown fordert, statt es einfach einzuführen. Nicht nur im Bundestag, sondern auch in den Medien sucht sie wohl nach Mehrheiten für ihre Politik.![]()
Du glaubst doch nicht, dass man solch delikaten Informationen ein zweites Mal durchsickern lassen würde. Tote lassen sich schlecht vermarkten. Die werden ihr Programm zur Imageverbesserung schon etwas umfassender geplant haben. Das Dir und mir das nicht ganz koscher ist, ist ja auch egal, Hauptsache Oma Ursel sitzt nicht zum Impfen bei ihrem Hausarzt und erschrickt, weil der Arzt irgendetwas von Astra Zeneca erzählt und Oma Ursel meint, darüber schon mal irgendwie irgendwo etwas schlechtes gehört zu haben. Heisst ja auch nur, dass Ü60-Jährige nicht mehr mit Astra Zeneca geimpft werden sollen; ich vermute mal mit neuem Etikett auf dem "Vaxzevira" steht, schaut das wieder ganz anders aus, schließlich bedeuten keine Impfungen für Ü60-Jährige weniger Impfdosen, die der Hersteller absetzen kann und das Stück vom Milliardenkuchen wird schmaler.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.




Wie die Giftspritzen auf Dauer wirken weiß kein Mensch - insbesondere im Zusammenhang mit Wechsel- und Nebenwirkungen und dem ganzen anderen Dreck, den man täglich zusich nimmt, ob als Pestizide
oder Wildwuchsgene aus Schweinefleisch. Welche Krebsarten sich daraus entwickeln, Hirnstörungen etc - wir müssen mit dem Müll leben und können uns nur über die erstaunliche Robustheit des Körpers
wundern. Letztendlich geben wir auf eine mehr oder weniger hässliche Art den Löffel ab. Vielleicht erklärt man uns irgendwann den Sinn der Aktion Leben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.