User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5801 von 15788 ErsteErste ... 4801 5301 5701 5751 5791 5797 5798 5799 5800 5801 5802 5803 5804 5805 5811 5851 5901 6301 6801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.001 bis 58.010 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenig. Aber denen noch Hilflosigkeit zu unterstellen, die "arme arme Regierung", ist einfach unfassbar!

Wie gutgläubig, oder ist es Ehrlosigkeit, kann man sein?
    Häng Dich nicht an der Aussage eines Users auf, Fakt ist nun eben Zeitenwende und 80% finden die Maßnahmen richtig und freuen sich auf ihren Shot der ihnen niemals mehr die Freiheit zurückbringen wird wie vor März 2020. Die Gesellschaft auf die wir zusteuern lässt mich zumindest leise hoffen das ich an meinem Shot draufgehe. Ich habe keine große Lust in dieser sich abzeichnenden Dystopie zu leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der China-Stoff soll nicht besonders gut sein.
    Die Tuerkei hat 82 Millionen Staatsbuerger. Die koennen von den Gesundheitsbehoerden in der Tuerkei
    genausowenig binnen kurzer Zeit durchgeimpft werden wie es Deutschland mit 83 Millonen Buergern
    nicht moeglich ist. Das braucht eben seine Zeit. Hinzukommt noch ein Problem das in der Tuerkei noch
    ausgepraegter ist als in Deutschland. Die Tuerken haben genau wie Deutschland eine Minderheit von
    " Querdenker ", Pandemieleugner und Ingnoranten, die allerdings ihre Befindlichkeiten oeffentlich zur
    Show stellen wie es in Deutschland der Fall ist. Zu Verstoessen gegen Eindaemmungsauflagen kommt
    noch hinzu das die Tuerken gewohnt sind alles mit " Geld " regeln zu koennen. Das heisst seit Maerz
    letzten Jahres haben sich zahlreiche Pandemieleugner und Ignoranten mit gefaelschten SARS-CoV2
    Testnachweise oder Falscheintraegen in Impfpassen eingedeckt. Das ist allerdings mittlerweile aufgeflogen.

Die Regierung geht gegen die Faelscher vor und die meisten sind bereits verknastet. Es waren sogar
    korrupte Beamte mit in das Faelschernetzwerk eingebunden. Allerdings stellt sich noch das Problem
    das nicht alle Faelscher mit den Daten herausruecken an welche Kunden sie ihre " getuerkten "
    Testurkunden und Impfnachweise gegen hohe Geldsummen ausgestellt haben.

Selbst wenn Erdogan die Drecksaecke anstaendig durchfoltern liesse, um Personendaten der Kaeufer
    in die Haende zu bekommen, muessen die Gesundheitsbehoerden diese Personen erstmal ermitteln,
    dingfest machen, genau ueberpruefen und nochmal durchtesten. Es liegt auf der Hand das durch in
    Umlauf gebrachte " getuerkte " Testnachweise und gefaelschte Impfpaesse das tatsaechliche
    Infektionsgeschehen
    von dem bisher durch Daten erfasste Infektionsgeschehen stark abweicht.

Eindaemmungsmassnahmen koennen nur wirken wenn sie konsequent durchgesetzt werden und
    sich alle Buerger daran halten. In Deutschland scheint das Problem mit den gefaelschten
    Testnachweisen und falschen Impfpasseintraegen bisher nicht so haeufig aufgetreten wie in der
    Tuerkei. Meiner Ansicht nach muss aber in dieser Hinsicht vom Staat mit aller Haerte praeventiv
    vorgegangen werden. Wer gefaelschte Urkunden wie SARS-CoV2 Testnachweise oder Falscheintraege
    in Impfpaessen ausstellt und sollte mindest mit 5 Jahre Haftstrafe ohne Bewaehrung belegt werden.
    Wer gefaelschte Testnachweise oder Impfpaesse nutz sollte zu 3 Jahren Haft ohne Bewaehrung
    verurteilt werden. Ausserdem sollten die Verbrecher vom Staat fuer die angerichten Schaeden
    in Regress genommen werden falls sie nachweislich Personen in ihrem Umfeld mit SARS-CoV2
    Viren infiziert und das zu Erkrankungen gefuehrt hat.
    Geändert von ABAS (07.04.2021 um 07:45 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Man sollte Menschen nicht unterschätzen. Drosten ist den Weg der Macht gegangen.
    Aber viele user hier sehen die "Hilflosigkeit" dieser Regierung, die im engen Kontakt zu Kissinger, Bill Gates und Rockefeller steht. Und der gute Bill hat doch 2015/16 gesagt, daß sie die Erdbevölkerung, wenn nötig mit Vaccacinen, um 10 bis 15 Prozent (im ersten Schritt) "senken" werden. Also schlappe 770 Mio Menschen, gerade in Europa und den USA.

Aber Deutsche glauben an die Hilflosigkeit. Ganz ehrlich, bei all dem, was sie uns antun (fortwährende Kolonisation = Völkermord) an so etwas zu glauben, daß ist sooo bescheuert, daß ich echt überlege, dieses Forum zu verlassen. Das zieht einen nur runter festzustellen, daß die Gutgläubigkeit in unserem Volke grenzenlos ist.
    Tja, kann man nix machen.

Diese Frau hat im Auftrage von Angela Merkel, als leitende World Health Summit Chefin, auch das selbe gesagt: Die Bevölkerung muss auf 10-15 % reduziert wurden, und die WHO war der Kathalaystaor für das Verbrechen in der Phase ! Das Verbrechen ist lange geplant, Drehbuch Schreiber: [Links nur für registrierte Nutzer], heute CEPI Chef, Pharma Dachverband: Angela Merkel und Bill Gates finanziert. Aktiv dabei, als Haupt Organisator Horst Seehofer, Banden! Nur um Gesundheits geht es nicht, sondern um ein Verbrechen, wo viele mitmachen, daran verdienen. Markus Söder ist nur ein Suppen Kaspar der ordinärsten Art. Der Betrug, ist wie man an den Gehirnwäsche Programmen schon sieht: ein lupenreine Gehirnwäsche Operations des [Links nur für registrierte Nutzer] und die haben auch die Posten, bei der Medien Überwachung. Das Betrugs Reich, der Globalisierung, des Klima Betruges, der Betrugs Banken brach halt zusammen, da wollte man Pharma Profite wieder machen. Bill Gates ist überall bei jedem Verbrechen dabei wie Blackrock

Original Betrugs Frau der Politik der Deutschen SPD und von Angela Merkel

Ilona Kickbusch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kickbusch grew up first in Munich and then in Chennai, India, where her father worked as a diplomat.[1] In 1981, she graduated from the University of Konstanz, Germany, with a PhD in Political Science. During her post-graduate studies, she was supported by a fellowship from the Friedrich Ebert Foundation.

aus

Identische Verbrecher, wie mit dem Klima Betrug, promoten das wo wir einen Strang schon haben

Geändert von navy (07.04.2021 um 07:55 Uhr)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ................Zu Verstoessen gegen Eindaemmungsauflagen kommt
    noch hinzu das die Tuerken gewohnt sind alles mit " Geld " regeln zu koennen. Das heisst seit Maerz
    letzten Jahres haben sich zahlreiche Pandemieleugner und Ignoranten mit gefaelschten SARS-CoV2
    Postivtest oder Falscheintraegen in Impfpassen eingedeckt. Das ist allerdings mittlerweile aufgeflogen.
    Die Regierung geht gegen die Faelscher vor und die meisten sind bereits verknastet. .............
    Selbst wenn Erdogan die Drecksaecke anstaendig durchfoltern liesse, um Personendaten der Kaeufer
    in die Haende zu bekommen, muessen die Gesundheitsbehoerden diese Personen erstmal ermitteln,
    dingfest machen, genau ueberpruefen und nochmal durchtesten................
    Der Tages Witz der Innovation von ABBAS: "Die Regierung geht gegen die Faelscher vor und die meisten sind bereits verknastet"::: jetzt ist er auch noch Türkei Experte! Da kann ich mal so erwähnen, das ich Türkische Arbeits Erlaubnis hatte, als Einer der Ersten, damals mit der blauen MAVI Autonummer herumfuhr, die nur Ausländer erhielten mit Arbeits Genehmigung und Zoll frei. Ich würde mir trotzdem nie erdreisten, so eine Behauptung aufzustellen, Alle Fälscher waren schon in Haft, das ist ja mehr wie eine Fata Morgana, im Suff

SPD, Grün Blöd, bringst Nichts in Berlin zustande, nachdem man wegen Dummheit, keine Arbeit finden konnte, ging man in die Politik. Parasitäre Verbrecher Gruppen, mit einer Gestapo Polizei regiert
    Geändert von navy (07.04.2021 um 08:05 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Tages Witz der Innovation von ABBAS: "Die Regierung geht gegen die Faelscher vor und die meisten sind bereits verknastet"::: jetzt ist er auch noch Türkei Experte! Da kann ich mal so erwähnen, das ich Türkische Arbeits Erlaubnis hatte, als Einer der Ersten, damals mit der blauen MAVI Autonummer herumfuhr, die nur Ausländer erhielten mit Arbeits Genehmigung und Zoll frei. Ich würde mir trotzdem nie erdreisten, so eine Behauptung aufzustellen, Alle Fälscher waren schon in Haft, das ist ja mehr wie eine Fata Morgana, im Suff
    Zumal die Fälschung wegen der Unfähigkeit der Ersteller lächerlich einfach ist. Da wirken die Originale unglaubwürdiger. Deshalb auch die gelogenen Meldungen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In meinem Beitrag habe ich nicht geschrieben das " Alle " Faelscher bereits verknastet sind.
    Das hast Du durchgeknallter Spamschleuder Dir gerade hingebogen. Du hast meine Aussage sogar richtig
    zitiert und widerlegst Deine dummdreiste Unterstellung damit selbst.

Meine Aussage in dem Beitrag war:

"Die Regierung geht gegen die Faelscher vor und die meisten sind bereits verknastet"

Du bist doch als Albaner und Balkanese der Deutschen Sprache maechtig und solltest daher genau den
    Unterschied zwischen den beschreibenden Angaben " die meisten " und " Alle " kennen.

Ausserdem benutzt man bei Vergleichen das Wort als und nicht das Wort wie. Korrekt
    geschrieben:

...das ist ja mehr als Fata Morgana, im Suff.

Vielleicht verstehst Du das besser an folgenden Beispielen:

" Mein Penis ist groesser als Dein Penis "
    " Deutsche sind klueger als Albaner "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht ausdenken. Wie kann ich diese Info einem BRD-Affen vortragen?
    indem du einem BRD Affen einfach mal den link zur ARD Mediathek schickst, das Thema kam schon vor zig Wochen bei Monitor oder Panorama oder sowas, da war die Rede von minimum 800 Millionen, die die Schwuchtel bisher nicht bezahlt hatte, die Anwälte freuts

In meinem Beitrag habe ich nicht geschrieben das " Alle " Faelscher bereits verknastet sind.
    Das hast Du durchgeknallter Spamschleuder Dir gerade hingebogen. Du hast meine Aussage sogar richtig
    zitiert und widerlegst Deine dummdreiste Unterstellung damit selbst.

Meine Aussage in dem Beitrag war:

"Die Regierung geht gegen die Faelscher vor und die meisten sind bereits verknastet"

Du bist doch als Albaner und Balkanese der Deutschen Sprache maechtig und solltest daher genau den
    Unterschied zwischen den beschreibenden Angaben " die meisten " und " Alle " kennen.
    Lese halt mal Deinen eigenen Beitrag ohne Quelle: Hast Du geschrieben. Ansonsten schönen Tag, ich geh jetzt erst Mal mit Hunden ein paar Stunden an die Amper. Warum soll ich Albaner sein. Bin gebürtiger Münchner, mit Familie schon vor dem 2 WK in Müncehn

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zumal die Fälschung wegen der Unfähigkeit der Ersteller lächerlich einfach ist. Da wirken die Originale unglaubwürdiger. Deshalb auch die gelogenen Meldungen
    Das laeuft in der Tuerkei anders. Ich gehe nicht in die Details weil die Ermittlungsverfahren noch laufen.
    Es sind eben nicht alle Faelscher und Kunden der Faelscher im Knast. Aber das wird noch! Auf Erdogan
    ist Verlass.

GESPERRT

Das laeuft in der Tuerkei anders. Ich gehe nicht in die Details weil die Ermittlungsverfahren noch laufen.
    Es sind eben nicht alle Faelscher und Kunden der Faelscher im Knast. Aber das wird noch! Auf Erdogan
    ist Verlass
    .
    you made my day du meinst wirklich, er sperrt jemand aus der Familie deswegen ein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer