User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Würde man wirklich wissen, wie Atemwegserkrankungen entstehen, könnte man sie verhindern oder zumindest gezielt bekämpfen.
in Wahrheit weiß man es aber nicht, komischerweise kann auch ein "Robinson" der jahrelang einsam auf einer Insel lebt einen Schnupfen bekommen...
Wenn nun sehr alte schwache Leute an einer Lungenentzündung sterben, dann ist das auch gut denn dann ist eben ihre Zeit gekommen.
Diese infantile Berichterstattung, das Sterben von täglich 500 schwerstkranken, oftmals pflegebedürftigen Menschen mit einen "Flugzeugabsturz" zu vergleichen, wie Söder es tat, ist eine infantile Narretei und zeigt den Schwachsinnigkeitgrad, welche diese Führer inzwischen besitzen...
Warum regt man sich eigentlich nicht darüber auf, wenn sehr viele alte Menschen am Rollator gehen müssen?
Warum sagt man dort nicht, es sei "schrecklich", man müsse alles tun um dies zu verhindern?
Komisch, da akzeptiert man das, aber wehe es stirbt ein alter Mensch an "Corona".
Stirbt der gleiche Mensch nach der Impfung wird kein Aufsehen erhoben, aber wäre es nicht ein unheimlicher Skandal, wenn der so wertvolle und knappe Impfstoff an Menschen verschwendet wird, die sowieso kurz vor dem Tode standen?
Das ganze ist voller Widersprüche und Peinlichkeiten, ein Geimpfter braucht also keinen Test mehr, die Maske muss er aber trotzdem aufbehalten:
Ja warum denn? Er ist doch geimpft!!!
Ach so, vollkommen sicher ist die Impfung nicht, daher die Maske!
Ja dann müsste man ihn doch aber auch testen, warum braucht er denn das nicht mehr?
Aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen, Leute die ich bisher für intelligent hielt, glauben lieber an die Lügen die ihnen die Tagesschau präsentiert...
Geändert von Filofax (07.04.2021 um 10:48 Uhr)
ja, diese art der charakter- und rückgradlosigkeit passt zu seinem gesicht. man muss nur hin schaun, die leute sind, wie sie ausschaun.
er hinterläßt keinerlei eindruck im optischen, gar nichts - das ewige nichts leuchtet.
der schaut doch noch nicht mal aus wie ne ordentliche rausgeputzte schwulette - der ist einfach ein nichts mit anlauf. fachlich, menschlich, ausstrahlungstechnisch die absolute null.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Können wir nichts mehr? Können wir nicht mal mehr Statistik und Buchhaltung? Dafür gab es einmal die "Deutsche Gründlichkeit"!
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ach was, liest Du denn nicht die "Rentner - Bravo", die Apothekenzeitung?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wow, ich bin begeustert!Die mRNA-Vakzine von Biontech/Pfizer hat ihre überzeugende Wirkung auch in der weltweit bislang größten Massenimpfkampagne in Israel bestätigt. Eine umfangreiche Datenanalyse von 1,20 Millionen Geimpften und Nicht-Geimpften zeigte die gleiche Wirksamkeitsrate, die in bisherigen klinischen Studien ermittelt worden ist. Obendrein liefert sie wertvolle zusätzliche Erkenntnisse für weitere Outcome-Parameter.
Laber Laber kommt doch endlich mal zum Punkt!Das neuartige Coronavirus breitet sich weiter aus, und es haben sich mehrere Varianten entwickelt. Die spannende Frage ist also, ob die bislang zugelassenen Impfstoffe ihre Mission auch in der Praxis und vor allem gegen die neuen Mutanten erfüllen können. Zu diesen drängenden Ungewissheiten liefert eine einzigartige Fallstudie aus Israel wertvolle Informationen. Das Land ist derzeit weltweit führend bei den COVID-19-Impfraten.
Aha, man hat also "analüsiert"...600.000 Geimpfte analysiert
Zusammen mit Forschern der Bostoner Harvard University analysierte das israelische Clalit Research Institute Daten von knapp 600.000 geimpften Personen ab 16 Jahren (davon etwa 170.000 über 60 Jahre alt) im Vergleich mit ebenso vielen nicht-Geimpften, um die Wirksamkeit des Biontech/Pfizer-Impfstoffs gegen COVID-19 näher zu bestimmen
Wie hat man das denn gemacht?
Übersetzt: Man hat die Daten solange manipuliert, bis das gewünschte Ergebnis erreicht war...Dabei wurde eine Vielzahl von demografischen, geografischen und gesundheitsbezogenen Merkmalen berücksichtigt, die mit dem Infektionsrisiko und dem Risiko für schwere Ausprägungen in Zusammenhang stehen könnten. Die neue Studie bietet die erste groß angelegte, von Experten überprüfte Bewertung der Wirksamkeit eines COVID-19-Impfstoffs in einer landesweiten Massenimpfumgebung.
Seltsam nur, dass diese angebliche "Wirksamkeit" so überhaupt nicht mit den offiziellen WHO - Zahlen zu Israel in Übereinstimmung zu bekommen sind.Die Ergebnisse der Studie bestätigen und ergänzen die zuvor gemeldeten Ergebnisse der randomisierten klinischen Phase-III-Studie von Biontech/Pfizer mit 21.720 Geimpften. Diese konzentrierte sich auf symptomatische Infektionen und konnte die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen schwere Verläufe nicht vollständig beurteilen. Aufgrund der enormen Datenmenge ermöglicht die neue israelische Studie nun eine detailliertere Bewertung der Wirksamkeit, vor allem über verschiedene Zeiträume und Bevölkerungsuntergruppen hinweg.
Die riesige Impfkampagne wurde in Israel Mitte Dezember gestartet, von da an schnellten die Zahlen an "Corona Toten" massiv in die Höhe.
Der Peak an Corona - Toten in Israel war Anfang Februar erreicht, zu einem Zeitpunkt als das Impfmittel bereits 6 Wochen verspritzt wurde und die "Risikogruppen" zu großen Teilen schon versorgt waren.
Auch jetzt , Monate nach Impfstart, zählt Israel täglich ca 20 - 30 Corona - Tote...
Auf die Bevölkerungszahl hochgerechnet nicht weniger als Deutschland, Schweden oder Länder, in denen zwar getestet wird, aber kaum geimpft wurde...
Würde diese Impfung tatsächlich vor "schweren Verläufen" schützen, wie uns die Lügenmedien seit Monaten erzählen, müsste im Impf - Musterstaat Israel die Corona - Sterblichkeit auf nahezu NULL gesunken sein. Ist sie aber nicht, sie ist überhaupt nicht abweichend von Ländern, die weniger impfen.
Worüber man auch kaum liest in der Lügenpresse:
Wieviel Prozent der "Corona - Toten" waren eigentlich zuvor geimpft?
Meine Schätzung ist, dass diese eine riesige Zahl ist, nämlich um die 80%.
Die meisten alten Leute die ich kenne haben sich leider bereits die erste, teils sogar schon die zweite Spritze aufschwatzen lassen. Die Desinformationskampagne von Regierung und Lügenpresse war leider ein voller Erfolg, zumindest bei den alten und wehrlosen Menschen.
Nun müssen natürlich neue Gefahren herbeibeschworen werden, angebliche "Mutanten" , die nun angeblich auch junge Menschen in den Tod treiben sollen.
Beweise gibt es freilich dafür wieder mal keine, es werden wie immer in dieser Pandemie einfach Behauptungen aufgestellt, die nicht bewiesen werden; Der Dumm - Michel wird es schon glauben...
In Wahrheit werden die "Corona - Toten" nach wie vor alte, oft pflegebedürftige Menschen sein, und diese Menschen haben die Impfung erhalten.
Die Behörden könnten natürlich nun beschließen, dass ein Geimpfter kein "Corona - Toter" sein kann, aber dann wären die Corona - Toten plötzlich nahe Null, das darf auch nicht sein!
Eine echte freie Presse hätte dieses Lügengebäude längst zum Einsturz gebracht, eine unabhängige Justiz hätte die Scharlatane längst vor ein Gericht gestellt.
Beides haben wir nicht in Europa...
Am peinlichsten sind Leute, die einem immer gute Gesundheit wünschen oder fragen, ob man gesund ist.
Leider sind das die meisten meiner Geschäftskunden, die E-Mails damit beenden, mir gute Gesundheit zu wünschen.
Da kann ich nichts gegen sagen, denn man beleidigt seine Kunden nicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.