| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ich würde mal sagen, spahn ist ein sog. quereinsteiger, kohl war das auch (pharmareferent las ich mal im netz), spahn merkt man es sehr an.
ist viell. die zeit gekommen, wo man das hinterste vom letzten noch für den letzten drecksjob nach vorne geholt hat?
man hat so seine verdachtsmomente...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

es wird nicht in erster linie die frage nach der party sein, es wird um erledigungen des täglichen bedarfs gehen, einkaufen und lebensmittel und diesen und jenen schnickschnack braucht man.
über das wird über kurz oder lang jeder zu kriegen sein - es ist vorbei mit locker rumstöcbern, locker rum schaun - ich bin nie durch supermärkte wie eine gesengte sau, sondern hab mir zeit gelassen, produkte verglichen usw. - mit den maske ist auch das vorbei.
stand scho nirgendwo, dass man nach der xten impfung keine maske mehr tragen muss oder schon nach der ersten?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Man erinnere sich nur mal daran, wie erbärmlich sein Verhalten bei seinem Ausraster war, wo es darum ging, dass er angeblich gar nicht für die Beschaffung von Schnelltests zuständig wäre, weil das doch Ländersache sein sollte. Der Typ ist einfach nur völlig überfordert und fehl am Platze.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Man sollte Menschen nicht unterschätzen. Drosten ist den Weg der Macht gegangen.
Aber viele user hier sehen die "Hilflosigkeit" dieser Regierung, die im engen Kontakt zu Kissinger, Bill Gates und Rockefeller steht. Und der gute Bill hat doch 2015/16 gesagt, daß sie die Erdbevölkerung, wenn nötig mit Vaccacinen, um 10 bis 15 Prozent (im ersten Schritt) "senken" werden. Also schlappe 770 Mio Menschen, gerade in Europa und den USA.
Aber Deutsche glauben an die Hilflosigkeit. Ganz ehrlich, bei all dem, was sie uns antun (fortwährende Kolonisation = Völkermord) an so etwas zu glauben, daß ist sooo bescheuert, daß ich echt überlege, dieses Forum zu verlassen. Das zieht einen nur runter festzustellen, daß die Gutgläubigkeit in unserem Volke grenzenlos ist.
Tja, kann man nix machen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
				"Ungeimpfte Menschen sind eine Bedrohung für die Menschheit" (Menschheit = Elite)
Buuuaaah. die sind ja soooo hilflos, o nein o nein!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]