User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5800 von 15787 ErsteErste ... 4800 5300 5700 5750 5790 5796 5797 5798 5799 5800 5801 5802 5803 5804 5810 5850 5900 6300 6800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.991 bis 58.000 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder zuviel Korn intus?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Erinnert mich auch an den Spruch: Brot kann schimmeln, Spahn kann nix.

ich würde mal sagen, spahn ist ein sog. quereinsteiger, kohl war das auch (pharmareferent las ich mal im netz), spahn merkt man es sehr an.

ist viell. die zeit gekommen, wo man das hinterste vom letzten noch für den letzten drecksjob nach vorne geholt hat?

man hat so seine verdachtsmomente...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich verstehs schon, wie er es meinte.

Es wird darauf hinauslaufen, auch in weiterer Zukunft:

Entweder lässt Du Dich testen, dann bekommst Du dein Tagesticket und kannst einkaufen gehen oder
    Du lässt Dir die Gen-Spritze geben, bekommst dann deinen "grünen" digitalen Impfausweis, und zeigst den dann beim Shopping-Eingang vor.

So wirst Du den Menschen, die negativ getestet wurden und ein Tagestickes bekommen haben gleichgestellt.

Um weiteren Druck zu erzeugen können dann in ein paar Jahren die Tests für das Tagesticket ordentlich Geld kosten, so werden dann noch mehr Menschen zur Impfung gedrängt.

Aber andererseits, was sind das für Menschen... ich habs ja hier schoneinmal geschrieben.
    Zwei junge Menschen, so um die 20 bis 25, die für unsere Firma als Dienstleister arbeiten.

Ich habe gefragt, ob sie sich impfen lassen wollen;
    Ihre Antwort?

Ja!

Ich fragte "WARUM?"

Die Antwort: Dann kann man wieder in die Disco gehen... usw.

Ist es das wirklich wert?
    Ist es dann schade um diese Menschen, wenn sie an der Giftspritze sterben wenn sie sich aus so niedrigen Beweg-Gründen solch ein experimentelles Zeug spritzen lassen?

Party um jeden Preis?

es wird nicht in erster linie die frage nach der party sein, es wird um erledigungen des täglichen bedarfs gehen, einkaufen und lebensmittel und diesen und jenen schnickschnack braucht man.

über das wird über kurz oder lang jeder zu kriegen sein - es ist vorbei mit locker rumstöcbern, locker rum schaun - ich bin nie durch supermärkte wie eine gesengte sau, sondern hab mir zeit gelassen, produkte verglichen usw. - mit den maske ist auch das vorbei.

stand scho nirgendwo, dass man nach der xten impfung keine maske mehr tragen muss oder schon nach der ersten?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Heute wurden laut türkischen Behörden fast 50.000 Neuinfektionen registriert - was ein Allzeitrekord ist.

Wobei die Türkei recht fleißig ist mit dem Verimpfen des chinesischen Impfstoffes Sinovac.
    Das ist ja schon länger bekannt, dass Geimpfte positiv getestet werden. Man kann nicht erst impfen und dann noch mal testen. Irgendwann werden dann alle Getesteten positiv.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen, spahn ist ein sog. quereinsteiger, kohl war das auch (pharmareferent las ich mal im netz), spahn merkt man es sehr an.

ist viell. die zeit gekommen, wo man das hinterste vom letzten noch für den letzten drecksjob nach vorne geholt hat?

man hat so seine verdachtsmomente...
    Man erinnere sich nur mal daran, wie erbärmlich sein Verhalten bei seinem Ausraster war, wo es darum ging, dass er angeblich gar nicht für die Beschaffung von Schnelltests zuständig wäre, weil das doch Ländersache sein sollte. Der Typ ist einfach nur völlig überfordert und fehl am Platze.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Grossartiger Mensch, Drosten war einer seiner Schüler, hat nur Nichts kapiert was Wissenschaft ist

Har noch nie eine Vorlesung gehalten, glaubte an den Facebook Augenarzt aus Wuhan. Blöder kann man nicht mehr sein: Zitat: "Wissen aus Sozial Media"

Kabarettist Florian Schroeder
    Virologe Christian Drosten erscheint im Studio-Theater als Messias

[Links nur für registrierte Nutzer]

Blöd Wissenschaft, unter dem Niveau, eine Schul Kindes, 1.Klasse und System von Hütchen Spieler
    Man sollte Menschen nicht unterschätzen. Drosten ist den Weg der Macht gegangen.
    Aber viele user hier sehen die "Hilflosigkeit" dieser Regierung, die im engen Kontakt zu Kissinger, Bill Gates und Rockefeller steht. Und der gute Bill hat doch 2015/16 gesagt, daß sie die Erdbevölkerung, wenn nötig mit Vaccacinen, um 10 bis 15 Prozent (im ersten Schritt) "senken" werden. Also schlappe 770 Mio Menschen, gerade in Europa und den USA.

Aber Deutsche glauben an die Hilflosigkeit. Ganz ehrlich, bei all dem, was sie uns antun (fortwährende Kolonisation = Völkermord) an so etwas zu glauben, daß ist sooo bescheuert, daß ich echt überlege, dieses Forum zu verlassen. Das zieht einen nur runter festzustellen, daß die Gutgläubigkeit in unserem Volke grenzenlos ist.
    Tja, kann man nix machen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

"Ungeimpfte Menschen sind eine Bedrohung für die Menschheit" (Menschheit = Elite)

Buuuaaah. die sind ja soooo hilflos, o nein o nein!!!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Ungeimpfte Menschen sind eine Bedrohung für die Menschheit" (Menschheit = Elite)

Buuuaaah. die sind ja soooo hilflos, o nein o nein!!!

Gesetzt den Fall Du hast recht, welche Möglichkeiten hat man schon groß?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gesetzt den Fall Du hast recht, welche Möglichkeiten hat man schon groß?
    Wenig. Aber denen noch Hilflosigkeit zu unterstellen, die "arme arme Regierung", ist einfach unfassbar!

Wie gutgläubig, oder ist es Ehrlosigkeit, kann man sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer