User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5738 von 15788 ErsteErste ... 4738 5238 5638 5688 5728 5734 5735 5736 5737 5738 5739 5740 5741 5742 5748 5788 5838 6238 6738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.371 bis 57.380 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein, Ivermectin heilt vollständig. Verstehst du nicht was das heißt?
    Das heißt, dass solches Medikament tausend mal besser ist als die Giftplörre die noch in Milliardenzahl verabreicht wird.
    Natürlich ist Ivermectin der Supergau für die Impfmafia und Mainstream Ärzte. Solche Medikamente die den Patienten
    nicht zu Dauerpatienten machen, der bis zu Ende seines Lebens keine goldenen Münzen mehr der Mafia in die Kassen
    spült, sind nicht erwünscht.
    Du verwechselst die Tatsachen. Es gibt Zellmodelle und Versuche die zeigen das Ivermectin die Viren vollständig abtöten kann. Dabei ist das Wörtchen "kann" von großer Bedeutung.
    Bisher wurde die Wirkung von Ivermectin auf Sars-CoV-2-RNA lediglich im Labor untersucht. „Wir müssen jetzt herausfinden, ob die Dosierung, mit der wir es beim Menschen anwenden können, wirksam ist – das ist der nächste Schritt“, so die Studienleiterin weiter. Das war im April letzten Jahres.
    Dieses Jahr heißt es:
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Misch doch mal rot und grün!!! Welche Farbe kommt denn da raus? Braun! Ach nee! SO genau ist das.

Und wenn du mal ein Geschichtsbuch bemühst zur Ideengeschichte und mal forschst, was die Ideologie des NATIONALSOZIALISMUS im Gegensatz zum klassischen FASCHISMUS war, dann stößt du drauf, dass das genau Öko mit Sozialismus war.
    Hitler war Vegetarier und großer Tierfreund und man sprach viel von Blut und Boden und einem gesunden Bauernstand und schuf viele Dinge im Naturschutz und vom Sozialismus übernahm man das Soziale und das Herz für die Arbeiterklasse. Werktätige der Stirn und der Faust war eine nationalsozialistische Parole und die Volksspeisung mit öffentlichem Eintopfessen aus der Gulaschkanone und auch der Volkswagen waren nationalsozialistische Erfindungen und der 1.Mai wurde von den NaSos zum Nationalen Feiertag gemacht...
    Alles nicht so einfach.
    Es gibt es ein sehr erkenntnisreiches Buch dazu: Josef Schüßlburner: Roter, Brauner und Grüner Sozialismus
    Lesen, verstehen und schlauer durchs Leben gehen!
    Die Zeit des Nationalsozialismus war ein Segen für Deutschland und den Rest der Welt. Deine Meinung. Meine gefällt mir besser.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was du so alles bemerken willst...

Warum nur spielt dir deine vermeintliche Intelligenz dann in Bezug auf mich immer wieder einen Streich?

Schon mal daran gedacht, dass du eventuell mit der Persönlichkeitseinschätzung mir gegenüber absolut falsch liegst?

Dass meine Absichten ehrbar und lauter sind?

Dass ich extrem selektiere, wer meine Freunde sind - wenn sie es dann aber sind, meine "Ehre heißt Treue" gilt?

Dass mich ein derartiger Idealismus durchströmt, der neben sich keinen Platz mehr für Nihilismus, Fatalismus und Defätismus lässt?

Dass ich aus den vielen negativen Schwingungen hier am liebsten eine positive, gesellschaftsverändernde Kraft schmieden würde?

... und dass mich solche Spitzen, die du permanent in meine Richtung versendest, zwar ein bisschen traurig stimmen, aber dennoch zur realen Einschätzung des hier vorhandenen Potentials beitragen?

Du machst nichts aus deiner Intelligenz... leider.
    ich sagte dir schon, du sollst nicht bar-mi-sieren, du kannst das einfach nicht, weil du nix davon verstehst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja. Sowas geht richtig bis in die Eingeweide. Diese Menschen sind wie die gesammelten Zuckerstücke meiner Großtante. Aus jedem Hotel, wo sie jemals war, brachte sie so einen in Papier gewickelten Zuckerwürfel mit.

Schau in ihre Augen. Und sieh genau hin!

das hat auch nichts mit dem hinduismus, also einer religion zu tun, er praktiziert nicht, seine eltern nicht, das ist kein thema.
    wenn der da ist und nur irgendwo sieht er eine lockere schraube, der richtet alles, einfach so. wennst von einem deutschen mann was brauchst ist oft jedes kleinste ding eine mords aktion.

ich kenn sonst näher keinen inder, er ist aus kaschmir, also ganz vom norden und der einzige hoffnungsträger, den ich hab auf eine zeitmaschine
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wolltest Du mich nicht rasieren? Dann solltest Du damit leben. Ich wasch sie auch vorher nicht.

sorry, danke für den lauthalslacher.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    des hoißt mr d leit ausgfrogt ond etzad geh mir vom boi, anpinkeln kannst nen baum.

und tschüß
    Ich denke die Forensprache sei deutsch
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke die Forensprache sei deutsch
    ist deutsch, nur kein schriftdeutsch

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja und „Deutsch-, Schlaf-, Doofmichl“ wird jubeln „Gut sei Dank bzw. Dank IM Erika“ hat sich das Experiment mit der Demokratie, obwohl es niemals eine richtige gewesen ist, endgültig erledigt.

Endlich sagt uns wieder Jemand was richtig oder falsch, was schwarz oder weiß ist und wir müssen nur noch die Sch... halten, dann wird alles gut.
    witzigerweise spricht Laschet von einer neuen Phase im Monat Mai, die nach dem noch kommenden totalen April-Lockdown kommen soll,
    also das gleiche Geseier wie schon im November ... Dezember ... Januar

die GEZ verkündet es auch schon und stimmt schonmal auf die Ausgangssperren ein:
    Laschet will harten "Brücken-Lockdown"

Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident und CDU-Chef Armin Laschet hat sich angesichts der dritten Corona-Welle für einen harten und kurzen Lockdown im April ausgesprochen.

Nach seinem Besuch des Impfzentrums der Städteregion Aachen sprach er von einer "Ausnahmesituation", in der schnelles Handeln notwendig sei. Laschet begründete seinen Vorstoß unter anderem mit der steigenden Zahl von Corona-Intensivpatienten. Diese erhöhte sich bis Ostermontag auf mehr als 4100."

Geschieht nichts, werden die Zahlen weiter erheblich zunehmen", warnte Laschet. Ein neuer "Brücken-Lockdown" müsse dem entgegenwirken. Damit könne dann ein niedrigeres Niveau erreicht werden, das dann durch Testungen gehalten werden könne, bis mehr Menschen geimpft seien.

"Die Brücke zu einem durchschlagenden Erfolg beim Testen erfordert, dass wir noch einmal in vielen Bereichen nachlegen und uns in Richtung Lockdown bewegen", sagte der Ministerpräsident. Dies könne auch neue Ausgangsbeschränkungen "in den Abend- und Nachtstunden" bedeuten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der Brückenlockdown ... "über siiieeeben Brüücken mußt du geeehhhhn "

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    witzigerweise spricht Laschet von einer neuen Phase im Monat Mai, die nach dem noch kommenden totalen April-Lockdown kommen soll,
    also das gleiche Geseier wie schon im November ... Dezember ... Januar

die GEZ verkündet es auch schon und stimmt schonmal auf die Ausgangssperren ein:
    Laschet will harten "Brücken-Lockdown"

der Brückenlockdown ... "über siiieeeben Brüücken mußt du geeehhhhn "

Da war der Maggus mit seinem „freudschen Versprecher“ bezüglich des „Oster-Lockdowns“ ja geradezu erfrischend ehrlich.

Er sagte zuerst anstatt Ostern, Oktober, gut er ließ allerdings das Jahr aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie es heute dort ist, das weiss ich nicht, damals wars das übelste vom übelsten.

ich hab dort auf die kurze zeit einfach eine tristesse und ein elend gesehen, beides unbeschreiblich. wir haben da beim vorbeigehen in häuser rein gsehen, stockbetten, alt, versifft, alles grau in grau 4 in einem kleinen raum, also für 8 leute, schwangere verdreckte frauen mit rechts und links ein verdrcktes kind an der hand, so waren dort die eindrücke - alles grau in grau mit einer wolke der aussichtslosigkeit drüber hängend. möchte die selbstmordrate dort gar nicht wissen.
    Südkorea hat uns was den Lebensstandard anbelangt schon lange überholt.
    Ich war bisher 3 Mal in Ulsan, in der Stadt sind in den. Hauptstraßen sogar ausfahrbare Wasserdüsen in der Fahrbahn zur Reinigung installiert.
    Und es ist abartig teuer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer