User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5698 von 15788 ErsteErste ... 4698 5198 5598 5648 5688 5694 5695 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5708 5748 5798 6198 6698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.971 bis 56.980 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gäbe es eine Pandemie, ich wäre für drastische Maßnahmen, aber nicht mit Plandemie.

welche erkrankung existiert symptomfrei, von der der patient erst durch einen test erfährt, dass er diese hat?

man könnte genauso gut auf herpes testen, nur ist das bekannt, dass die häufig im rückenmark vom menschen rum lungern.

diese lumperei muss so bald als möglich auffliegen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gäbe es eine Pandemie, ich wäre für drastische Maßnahmen, aber nicht mit Plandemie.
    Ich frage mich, was bei einer tatsächlich, gefährlichen Pandemie passieren würde, wo wirklich Tausende umfallen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was bei einer tatsächlich, gefährlichen Pandemie passieren würde, wo wirklich Tausende umfallen.
    Man müsste nicht übertreiben und schwindeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da werden ebenso die Klorollen knapp, in Deutschland...

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Interessant, dass sich gerade in den Reihen der linksgrünen Gutmenschen eine ganz neue und brandheiße Blockwartmentalität entwickelt hat. Ich sagte es schon immer, Linksgrüne sind einfach die besseren "Nahzies".
    Misch doch mal rot und grün!!! Welche Farbe kommt denn da raus? Braun! Ach nee! SO genau ist das.

Und wenn du mal ein Geschichtsbuch bemühst zur Ideengeschichte und mal forschst, was die Ideologie des NATIONALSOZIALISMUS im Gegensatz zum klassischen FASCHISMUS war, dann stößt du drauf, dass das genau Öko mit Sozialismus war.
    Hitler war Vegetarier und großer Tierfreund und man sprach viel von Blut und Boden und einem gesunden Bauernstand und schuf viele Dinge im Naturschutz und vom Sozialismus übernahm man das Soziale und das Herz für die Arbeiterklasse. Werktätige der Stirn und der Faust war eine nationalsozialistische Parole und die Volksspeisung mit öffentlichem Eintopfessen aus der Gulaschkanone und auch der Volkswagen waren nationalsozialistische Erfindungen und der 1.Mai wurde von den NaSos zum Nationalen Feiertag gemacht...
    Alles nicht so einfach.
    Es gibt es ein sehr erkenntnisreiches Buch dazu: Josef Schüßlburner: Roter, Brauner und Grüner Sozialismus
    Lesen, verstehen und schlauer durchs Leben gehen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur 500 Millionen Menschen auf der Erde - was für eine herrliche Vorstellung! Was diese Vision allerdings mit der aktuellen Corona-Pandemie zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
    Das Ziel der globalen Bevölkerungsreduzierung muss selbstverständlich durch zielgerichtete Sozial- bzw. Selektionsmaßnahmen erfolgen. An einer Pandemie ist nichts zielgerichtet!
    Es tut mir leid dir das so ungeschminkt sagen zu müssen, aber du bist ein Prototyp der völlig ahnungslosen ultranaiven Anhänger der Corona Sekte. Wie wäre es, wenn du einfach mal anfängst Bücher zu lesen?!?!? So richtig dicke mit vielen belegten Fakten.
    Und extra für dich beginnst du mit Klaus Schwab und seinem netten Bändchen The great reset oder auf deutsch Covid19-der große Umbruch
    Kostet nur 13,24€ Schön bis hinten hin durchlesen.
    Klaus Schwab ist der Gründer und Betreiber des WEF (world economic forum), was jährlich in Davos die "Elite" der Welt zusammenführt.

DA dürften dir schon mal erste Zweifel kommen, ob das hier alles so stimmt, was man in den Medien bringt, denn das Buch kam schon im Juni 2020 heraus, nach DREI Monaten "Pandemie".

Wenn du das durch hast, empfehle ich Oliver Janich: Die Vereinigten Staaten von Europa als Einstieg in die Hintergrundkräfte und die Zusammenhänge...

Wenn du fertig bist, kannst du hier weiter große Reden schwingen. Vorher einfach mal kleinere Brötchen backen und die Backen nicht so aufpusten...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was hast du immer mit der Wupper ?
    Hab nix gegen die Wupper. Ist halt so ein Spruch... Aber ich werde mal wieder was Anderes schreiben! Haste recht.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir ist kein anderes Volk bekannt, welches sich so bereitwillig seine Identität wegnehmen läßt.
    In diesem Sinne:

Die Gehirnwäsche nach dem 2.WK war auch die gründlichste im weiten Erdenrund. Aber auch schon vorher waren die Deutschen die größten Selbsthasser und Selbstschader weltweit.

Von daher wundert mich das nicht!

Aber ich bin es eigentlich auch mehr als leid in diesem irren Land mit den mehrheitlich irren Bewohnern zu leben! Meine Enkel sind eh schon in der Schweiz und ich werde wohl meinen Lebensabend auch woanders verbringen. Habe es so satt hier, obwohl ich durch viele neue nette Kontakte auch wieder etwas Hoffnung geschöpft habe.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    ...
    Und extra für dich beginnst du mit Klaus Schwab und seinem netten Bändchen The great reset oder auf deutsch Covid19-der große Umbruch
    Kostet nur 13,24€ Schön bis hinten hin durchlesen....
    Gibt es kein kostenloses pdf im Netz? Ich möchte mir auch mal Schwabs "Mein Kampf" durchlesen. Ich dachte, kommunistische Manifeste sind immer kostenlos ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die Gehirnwäsche nach dem 2.WK war auch die gründlichste im weiten Erdenrund. Aber auch schon vorher waren die Deutschen die größten Selbsthasser und Selbstschader weltweit.

Von daher wundert mich das nicht!

Aber ich bin es eigentlich auch mehr als leid in diesem irren Land mit den mehrheitlich irren Bewohnern zu leben! Meine Enkel sind eh schon in der Schweiz und ich werde wohl meinen Lebensabend auch woanders verbringen. Habe es so satt hier, obwohl ich durch viele neue nette Kontakte auch wieder etwas Hoffnung geschöpft habe.
    Unter dem Vorwand des Einstehens fuer " Demokratie und Freiheit " hat sich
    gerade das Deutsche Volk immer wieder spalten und zersetzen lassen um
    an oder mit " Demokratie " entweder zu sterben oder zu kapitulieren.

Im 1. Weltkrieg waren es die " Demokraten " der Weimarer Republik welche
    durch ihre destruktive Betaetigung im Namen der " Demokratie " und der
    " Freiheit " die tapferen Frontsoldater hinteruecks erdolcht haben, weil in
    kriegswichtigen Industriesektoren " demokratisch " gestreikt wurde. Soldaten die
    man vom Heimatland aus nicht mehr mit Nachschub versorgt haben keine
    Kampfkraft mehr und verlieren. Der 1. Weltkrieg ging somit fuer das Deutsche Reich
    an und mit " Demokratie " verloren.

Im 2. Weltkrieg haben die schaebigen Allierten dem Deutschen Volk die
    " Demokratie " und " Freiheit " mit Moral-Bombing als " Geschenk " gebracht. Es
    sind viele Millionen Deutsche der Zivilbevoelkerung und Wehrmacht an und mit
    der von den Allierten gebrachten " Demokratie " gestorben.

Die ueberlebenden Deutschen haben kapituliert. Der 2. Weltkrieg ging somit
    genau wie der 1. Weltkrieg an und mit " Demokratie " verloren.

1989 haben destruktive Subjekte unter der Parole " Wir sind das Volk ",
    organisiert von den westlichen Geheimendiensten, BND, CIA, Mossad und
    Verfassungschutz im Namen der " Demokratie " und " Freiheit " schaebigen
    Verrat am eigenen Volk, der eigenen Regierung und dem Sozialismus der
    Deutschen Demokratischen Republik begangen. Die DDR ist als souveraener
    Deutscher Staat an und mit " Demokratie " gestorben, weil es die
    Drecksbestie im US Praesidentenamt, Ronald Reagan, unbedingt so wollte.

2020 demonstriert eine Minderheit bewusstseinsgestoerter " Querdenker "
    unter Anmassung die " Hueter " von " Demokratie " und " Freiheit " im " Namen des
    gesamten Deutschen Volkes (" Wir sind das Volk ") zu sein, wieder dafuer das
    Deutsche an und mit " Demokratie " an oder mit dem SARS-CoV2 Virus
    sterben oder an und mit " Demokratie " vor dem pandemischen Feind kapitulieren,
    weil sie durch zersetzende und spalterische Betaetigung verzoegern bzw.
    sogar verhindern das Volk und die Regierung bei der Bewaeltigung der pandemischen
    Notstandslage gemeinsam an einem Strang ziehen.
    Geändert von ABAS (05.04.2021 um 06:33 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer