User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5737 von 15789 ErsteErste ... 4737 5237 5637 5687 5727 5733 5734 5735 5736 5737 5738 5739 5740 5741 5747 5787 5837 6237 6737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.361 bis 57.370 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das geht mir ebenso.

Bei diesem Amendment gehen bei mir die Warnlampen an.

Der Typ ist entweder psychisch völlig carré, oder aber ein hinterhältiger Vogel.
    Vielleicht auch Beides zusammen.
    Ich weiß, was Du geleistet hast und wo..ein wenig weiß ich das zumindest. DU hast gedient!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, vor 21 jahren wars das, und wie. was ich gehen hab ist pusan-hafen und pusan-stadt - schon 1 km vom hafen richtung landeinwärts hab ich am helllichten tag auf offener straße nur geweint, wortlos. mein interesse an einem längeren landgang war damit erledigt.
    Aber im Google Earth sieht es dort heute sehr schön aus, auch auf dem Land.
    Kümmern die sich dort nicht so gut um die zu kurz gekommenen wie wir hier in Europa?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sie haben euch dort im Norden mit den Regenwolken die nächste Mutante von den Britischen Inseln geschickt.
    und von Süden kommen die Mallorca, Balkan Urlauber, alle aus Hochrisiko Gebieten, inklusive meiner Person. Alles ganz gefährlich. Das RKI macht jetzt nur noch Bestell Service, für die Angst, Panik und Pharma Industrie, erfindet weiter irgendwelchen Blödsinn. Lauter böse Leute,lt. Merkel, die fuhren in den Urlaub

Der Irrsinn der Deutschen Politiker und ohne Lockdown, volle Strände und Partys, ist Nirgendwas passiert in der Welt. Von Texas, über Wuhan, Schweden bis Weissrussland

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Demnächst gibt es dann bei uns die deutsche Querdenker-Ultramutante.
    Ganz böse Leute die Querdenker, hier eines der vielen Fotos aus Kassel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch lt. Söder: Lauter Rechte und Terroristen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja. Schau in die Augen der Menschen und, wenn sie dich lassen, in ihre Herzen. Das gilt auch hier so. Ich vermisse Ravinga, ein Inder. Den haben sie gefeuert. Wacher Geist. Tiefschwarze Augen, ne unbegreifliche Seele von Mensch. Der konnte mich umarmen ohne mich anzufassen.

ein sehr guter freund von mir, inder, war einige jahre in deutschland, luft- und raumfahrt, dann waren 3 monate indien beruflich geplant gewesen - eine projektarbeit von deutschland aus organisiert - seither hockt er fest dort, obwohl es hier für ihn weiter gehen könnte, auch beruflich.

ich hatte selten so einen angenehmen menschen um mich rum, der ist auch auf einem anderen gleis auf die welt gefahren. ich freu mich so, wenn er wieder da sein wird - ein fleißiger, bescheidener typ, der am kleinsten freude hat, blitzgesheit und rundrum ein gewinn. diese milde in der seele, das findest hier kaum, ist einfach was anderes.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Ich weiß, was Du geleistet hast und wo..ein wenig weiß ich das zumindest. DU hast gedient!
    laß dich nicht fangen, das ist ein wolf im warmen pullover, so nennt man bei uns die schafspelze.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du das noch nie gesehen? ist recht interessant.

man lasse eine kiste sauren sprudel bei minus im auto, hole sie dann raus und bringe sie in die bude.

danach nehme man eine flasche heraus - sieht harmlos aus - öffne sie, es zischt und so schnell kannste gar nicht kucken, wie sich das wasser von unten nach oben in eis verwandelt.

geplatzt ist mir da noch nix, aber nach dieser erfahrung habe ich die kiste immer gleich aus dem auto geschleift und heute ist es eh worscht, ich habe wasser an der spüle und im bad, da kommt meistens ungefährlich etwas raus, was durchaus trinkbar ist.
    Die Flasche hat es komplett zerrissen. Hatte ich tatsächlich noch nie.

Ich hatte ein Knalltrauma, als wenn jemand direkt neben meinem Ohr ne Waffe abgefeuert hat.

Freie Vögel fliegen!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber im Google Earth sieht es dort heute sehr schön aus, auch auf dem Land.
    Kümmern die sich dort nicht so gut um die zu kurz gekommenen wie wir hier in Europa?

wie es heute dort ist, das weiss ich nicht, damals wars das übelste vom übelsten.

ich hab dort auf die kurze zeit einfach eine tristesse und ein elend gesehen, beides unbeschreiblich. wir haben da beim vorbeigehen in häuser rein gsehen, stockbetten, alt, versifft, alles grau in grau 4 in einem kleinen raum, also für 8 leute, schwangere verdreckte frauen mit rechts und links ein verdrcktes kind an der hand, so waren dort die eindrücke - alles grau in grau mit einer wolke der aussichtslosigkeit drüber hängend. möchte die selbstmordrate dort gar nicht wissen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    uffbasse, der entwickelt sich immer mehr zur falschen sogge.

ganz langsam, habe ich vorher schon geschrieben, fängt es an, aber dann ...

mittlerweile beendet er seine so "gehaltvollen" beiträge immer mehr mit einer ans ende angehängten frage, die es teilweise auf den zweiten blick recht in sich hat.
    Sone Typen hab ich aufm Schirm. Fanatiker!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ein sehr guter freund von mir, inder, war einige jahre in deutschland, luft- und raumfahrt, dann waren 3 monate indien beruflich geplant gewesen - eine projektarbeit von deutschland aus organisiert - seither hockt er fest dort, obwohl es hier für ihn weiter gehen könnte, auch beruflich.

ich hatte selten so einen angenehmen menschen um mich rum, der ist auch auf einem anderen gleis auf die welt gefahren. ich freu mich so, wenn er wieder da sein wird - ein fleißiger, bescheidener typ, der am kleinsten freude hat, blitzgesheit und rundrum ein gewinn. diese milde in der seele, das findest hier kaum, ist einfach was anderes.
    Ja. Sowas geht richtig bis in die Eingeweide. Diese Menschen sind wie die gesammelten Zuckerstücke meiner Großtante. Aus jedem Hotel, wo sie jemals war, brachte sie so einen in Papier gewickelten Zuckerwürfel mit.

Schau in ihre Augen. Und sieh genau hin!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Die Flasche hat es komplett zerrissen. Hatte ich tatsächlich noch nie.

Ich hatte ein Knalltrauma, als wenn jemand direkt neben meinem Ohr ne Waffe abgefeuert hat.
    kann auch sein, daß es an den flaschen liegt. bei mir waren es damals im letzten jahrtausend eben die glasflaschen, da gab es das pet zeugs noch nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer