User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
und von Süden kommen die Mallorca, Balkan Urlauber, alle aus Hochrisiko Gebieten, inklusive meiner Person. Alles ganz gefährlich. Das RKI macht jetzt nur noch Bestell Service, für die Angst, Panik und Pharma Industrie, erfindet weiter irgendwelchen Blödsinn. Lauter böse Leute,lt. Merkel, die fuhren in den Urlaub
Der Irrsinn der Deutschen Politiker und ohne Lockdown, volle Strände und Partys, ist Nirgendwas passiert in der Welt. Von Texas, über Wuhan, Schweden bis Weissrussland
Ganz böse Leute die Querdenker, hier eines der vielen Fotos aus Kassel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch lt. Söder: Lauter Rechte und Terroristen
ein sehr guter freund von mir, inder, war einige jahre in deutschland, luft- und raumfahrt, dann waren 3 monate indien beruflich geplant gewesen - eine projektarbeit von deutschland aus organisiert - seither hockt er fest dort, obwohl es hier für ihn weiter gehen könnte, auch beruflich.
ich hatte selten so einen angenehmen menschen um mich rum, der ist auch auf einem anderen gleis auf die welt gefahren. ich freu mich so, wenn er wieder da sein wird - ein fleißiger, bescheidener typ, der am kleinsten freude hat, blitzgesheit und rundrum ein gewinn. diese milde in der seele, das findest hier kaum, ist einfach was anderes.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
ich hab dort auf die kurze zeit einfach eine tristesse und ein elend gesehen, beides unbeschreiblich. wir haben da beim vorbeigehen in häuser rein gsehen, stockbetten, alt, versifft, alles grau in grau 4 in einem kleinen raum, also für 8 leute, schwangere verdreckte frauen mit rechts und links ein verdrcktes kind an der hand, so waren dort die eindrücke - alles grau in grau mit einer wolke der aussichtslosigkeit drüber hängend. möchte die selbstmordrate dort gar nicht wissen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich