User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5707 von 15788 ErsteErste ... 4707 5207 5607 5657 5697 5703 5704 5705 5706 5707 5708 5709 5710 5711 5717 5757 5807 6207 6707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.061 bis 57.070 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass sich diese Polizisten nicht selbst schäbig vorkommen. Die sollen sich mal um die harten Jungs kümmern und nicht um Kindergarten.
    Würden die mal geschlossen meutern, wäre der Spuk vorbei, aber wer nichts kann geht zur Bahn, Feuerwehr oder Polizei.

---
    Um die dürfen sie sich nicht kümmern, genau deswegen lassen sie ihren Frust ja jetzt an harmlosen Bürgern aus, nach dem sie die Politik dazu legimitiert hat.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ganze System Dämokratie basiert auf Täuschungen und Lügen. Die Lüge ist seine Basis, erfolgreiche Täuschung, seine Grundlage der Herrschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde etwas einschränken: Nicht Demokratie an sich, sondern Parlamentarismus und Parteien.
    Denn die Macht geht (anders als suggeriert) nicht vom Parlament und den durch Wahlen bestimmten Parteien aus, denn diese sind nur extern gekauft.
    Die wahre Macht sitzt in der Hochfinanz und den großen Medienunternehmen, welche den Zeitgeist bestimmen.
    Politiker sind Marionetten, korrupt, erpressbar und nur an ihrem individuellen Vorteil, aber nicht am Volkswohl interessiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

All die Impfgegner und Corona-Leugner sollten von nun an erfahren, dass sie in unserer Gemeinschaft nur "Bürger zweiter Klasse" sind.

Und das könnte im Vergleich dazu bei den Impfwilligen wie folgt aussehen: Es gibt nach der zweiten Impfung keinerlei Bewegungseinschränkungen mehr und nur noch eine einzige Auflage: die MNS-Masken zu tragen. Sicherheitshalber, bis das Restrisiko, ob sie als Vollgeimpfte sich noch anstecken können oder selbst ansteckend sind, geklärt ist.

Alle Bereiche des öffentlichen Lebens stehen den Durchgeimpften offen; sie haben neben dem Personalausweis zusätzlich noch das Impfbuch mitzuführen. Wer dieses fälscht, muss mit empfindlichen Strafen rechnen.

Für die Impfunwilligen hingegen bestehen die bekannten Einschränkungen wie bisher; sie sollten darüber hinaus durch mediale Kampagnen stigmatisiert und als Gefahr für die Gesundung der Volksgemeinschaft dargestellt werden. Es muss ein maximaler Druck auf diese Bevölkerungsgruppe aufgebaut werden; in allen gesellschaftlichen Bereichen, an jedem Ort.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles nur die Vorbereitung/Konditionierung.

In ein paar Monaten werden wir genug Gift für jeden haben.
    ??? Alleine, es fehlt der Beweis...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All die Impfgegner und Corona-Leugner sollten von nun an erfahren, dass sie in unserer Gemeinschaft nur "Bürger zweiter Klasse" sind.

Und das könnte im Vergleich dazu bei den Impfwilligen wie folgt aussehen: Es gibt nach der zweiten Impfung keinerlei Bewegungseinschränkungen mehr und nur noch eine einzige Auflage: die MNS-Masken zu tragen. Sicherheitshalber, bis das Restrisiko, ob sie als Vollgeimpfte sich noch anstecken können oder selbst ansteckend sind, geklärt ist.

Alle Bereiche des öffentlichen Lebens stehen den Durchgeimpften offen; sie haben neben dem Personalausweis zusätzlich noch das Impfbuch mitzuführen. Wer dieses fälscht, muss mit empfindlichen Strafen rechnen.

Für die Impfunwilligen hingegen bestehen die bekannten Einschränkungen wie bisher; sie sollten darüber hinaus durch mediale Kampagnen stigmatisiert und als Gefahr für die Gesundung der Volksgemeinschaft dargestellt werden. Es muss ein maximaler Druck auf diese Bevölkerungsgruppe aufgebaut werden; in allen gesellschaftlichen Bereichen, an jedem Ort.
    Wie kann ich nachweisen, dass ich mich zwar gerne impfen lassen würde, ich aber bis dato noch keinen Impftermin bekommen habe (?)...
    P.S. Ich würde auch gerne zu den "Bürgern erster Klasse" gehören wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sind unterschiedliche Interpretationen. Prismalicht der Sonne sozusagen, der Standpunkt bestimmt die Farbe. Die Spaßgesellschaft demonstrierte natürlich für ein "weiter so". Aber die Rechten dort versuchten ihre Ideen unter die Masse zu bringen, wo auch zum ersten Mal nicht per se Ablehnung existierte. So habe ich das gesehen.

Deswegen war ich auch bereit, da viel zu tolerieren. Auch Homosexuelle. In der Kirche würde ich Homosexuelle niemals akzeptieren. Aber hier ging es nicht um Glaubensdogmen, sondern um Freiheitsrechte.
    Es ist am Ende doch ganz einfach. Das Corona Thema als solches lässt sich eben nicht an einer politischen Richtung festmachen. Es gibt sowohl bei den Coronamassnahmenbefürwortern Rechte, Linke, Liberale, Konservative und was weiss ich für bunte Vögel wie auch bei den Coronamassnahmengegnern.

Warum ist das so? Weil es eben (noch) niemand mit absoluter Sicherheit sagen, was das Virus macht und was Massnahmen bringen und ob sie nötig sind und weil es am Ende auch alle betrifft.

Was man aber sagen kann, ist, dass bestimmte Massnahmen zu bestimmten Dingen führen. Z.B. zu weniger Einwanderung, zu weniger Spassdekadenz, zum allg. Überdenken des ganzen globalistischen linksliberalen Lebensstil und des Globalismus allgemein. Z.B. hat die Krise wie auch die Flüchtlingskrise wieder einmal gezeigt, dass die politische EU nicht funktioniert.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Wenn es nur der allgemeine Impfpass ist, dann hat man zumindest noch die Möglichkeit den Staat vorzuführen. Ich kenne bereits einen Arzt, der mir und meiner Familie den Impfstempel schenken würde wenn es so weit ist und gewollt und ich denke andere werden sich ihm anschließen. Wenn die EU einen Corona-Impfpass einführt, wird es natürlich ein wenig schwieriger.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Don nur anschließen, was in Deinem Kopf vorgeht ist mit herkömmlichen Anamnese-Verfahren gar nicht mehr zu erfassen. Du bist wirklich ein völlig kranker Typ.
    Aha! Gestern hat ein anderer User mir indirekt angedroht ich sei auf eine " Todesliste " gesetzt.
    Was schlagen Don und Du fuer den Umfang mit mir vor? Faendet ihr vielleicht Euthanasie gefaellig?

Das was einige User hier nicht ertragen wollen ist die schonungslose Beschreibung der Lage, in der
    sich das Volk und die Regierung durch die verzoegerte und bisher nicht bewaeltige pandemische Lage
    befinden. Den Kopf in den Sand zu stecken und sich in der Illusion verlieren, es koenne wieder so
    werden wie es vorher war, weil die " Regierung " an der Veraenderung der Lebenslage " schuld " sei,
    ist nicht nur flach sondern feige. Rechte einfordern aber sich gleichzeitig weigern in die Pflicht zu
    gehen und einen aktiven Beitrag dazu leisten das die Lage nicht noch weiter eskalieren kann, sondern
    in Kraeftebuendelung von Volk und Regierungen beherrscht wird.

Das ist der Tenor der " Querdenker " und anderer " heldenhaften Widerstaendler "!

Es scheint fuer einige wenige Buerger im Volk unvorstellbar das ein gedeihliches Gemeinwesen
    nicht nur Grund- und Freiheitsrechte sondern auch Buergerpflichten als wichtige Funktionen umfasst.
    Geändert von ABAS (05.04.2021 um 10:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Spiegel, wenn du wissen willst, wie ein von Bosheit und Missgunst geprägtes Gesicht aussieht.
    Tut mir leid , kann da in dieser Richtung nichts entdecken , nur mein liebliches Antlitz welches von Wohlwollen und Wärme geprägt ist !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Um die dürfen sie sich nicht kümmern, genau deswegen lassen sie ihren Frust ja jetzt an harmlosen Bürgern aus, nach dem sie die Politik dazu legimitiert hat.
    Dann sind die charakterlich verdorben. Sie haben als einzige die Möglichkeit, dem System gefährlich zu werden, weil sie unter Waffen stehen.
    Aber es sind ehrlose Pisser, eierlose Eunuchen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer