User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5705 von 15788 ErsteErste ... 4705 5205 5605 5655 5695 5701 5702 5703 5704 5705 5706 5707 5708 5709 5715 5755 5805 6205 6705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.041 bis 57.050 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fahzeugkontrollen nach den amtlichen Kennzeichen. Alle Fahrzeuge die keine amtlichen Kennzeichen
    aus MV haben werden gestoppt, kontrolliert und wenn die Fahrer keine Arbeitsstaette oder anderen
    triftigen Grund nachweisen koennen, verhaengt die Polizei einen Platzverweis und der Fahrer muss auf
    direktem Weg in das Bundesland zurueckfahren aus dem er kommt.
    Wenn dieser Enthusiasmus nur bei den illegalen Zudringlingen aus aller Welt obwalten gelassen würde.
    Aber das geht ja nicht, weil "Grenzen kann man nicht überwachen".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fahzeugkontrollen nach den amtlichen Kennzeichen. Alle Fahrzeuge die keine amtlichen Kennzeichen
    aus MV haben werden gestoppt, kontrolliert und wenn die Fahrer keine Arbeitsstaette oder anderen
    triftigen Grund nachweisen koennen, verhaengt die Polizei einen Platzverweis und der Fahrer muss auf
    direktem Weg in das Bundesland zurueckfahren aus dem er kommt.
    Wenn dieser Enthusiasmus nur bei den illegalen Zudringlingen aus aller Welt obwalten gelassen würde.

---
    Das ist ein Tabu !
    Wer Tabus bricht, kann hierzulande ratz-fatz zum "Verdachtsfall" erklärt werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Das ganze System Dämokratie basiert auf Täuschungen und Lügen. Die Lüge ist seine Basis, erfolgreiche Täuschung, seine Grundlage der Herrschaft.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe verbot Biden die Herstellung von Astra Zenica in Amerika auch deswegen weil der Impfstoffhersteller dieses Stöffchens gepanscht haben soll !
    Die Dinger sind potenziell alle "gepanscht". Ist ja auch logisch; wir haben es hier mit einem riesigen Geschäft zu tun bei dem diverse Figuren und Unternehmen gerne ein Stück vom Kuchen ab haben würden. Wer ernsthaft glaubt diese Impfstoffe werden zum Wohl der Menschheit entwickelt, dem kannst Du alles erzählen.

Die meisten Menschen verstehen nicht, dass BioTech-Unternehmen wie BioNtech Unternehmen sind, die jahrelang vorerst mal von Vorschüssen, Forschungsgeldern, Aktionären und anderen Investoren leben und unter der einzigen Prämisse existieren, dass sie irgendwann das EINE Mittel, oder eben den EINEN Impfstoff entwickeln, der alle Beteiligten stinkreich macht und auf den Weg dahin in ihren Außendarstellung permanent kurz vor dem Durchbruch stehen um ihre Investoren bei der Stange zu halten - das ist bei so gut wie jedem noch so popeligen BioTech-Unternehmen das Gleiche.

Wenn dann jetzt plötzlich ein Impfstoff gefragt ist, der von Regierungen und Staaten im großen Stil einkauft werden soll um Abermillionen bis Milliarden von Menschen zu impfen, geht es diesen Unternehmen kaum darum irgendetwas zu fabrizieren, dass durch Qualität besticht, sondern lediglich darum so schnell wie möglich am Markt zu sein um eben - wie gesagt - ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann aufgedeckt wird, dass diese COVID-19 Impfstoffe alle vollkommen wirkungslos sind, aber Pressemitteilungen wie "Corona-Geimpfter stirbt an Corona" wirst Du so schnell nicht zu lesen bekommen, weil das keine Information wäre, die irgendwie hilfreich ist und deshalb unter den berühmtberüchtigten Teppich verschwinden würde.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ganze System Dämokratie basiert auf Täuschungen und Lügen. Die Lüge ist seine Basis, erfolgreiche Täuschung, seine Grundlage der Herrschaft.

Kroetz ist ein Salonlinker. Lustig wie sie jetzt aus den Löchern gekrochen kommen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abas‘ feuchter Traum wird wahr, Freiheiten wird es nie mehr geben derart wie vor dieser globalen Verarsche. In einem Jahr werden wir vor dem 7ten Lockdown stehen weil die 48. Mutation gezielt die Geimpften angreifen wird.
    Das ist kein " feuchter Traum " von mir. Wie jeder Buerger haette auch ich mein Leben wieder
    wie es vor Eintritt der pandemischen Lage war. Im Gegensatz zu den Spinnern welche die Lage
    nicht erkennen, bin ich mir klar bewusst das mein Wunsch nicht erfuellbar ist. Das Leben hat
    sich durch die pandemische Lage veraendert und das betrifft jeden Menschen auf der Welt.

Man muss sich der Lage stellen und mit den Veaenderungen leben. Das Beste aus dem machen
    was noch moeglich ist. Aktiv mit anderen Volksgenossen gemeinsam mit der Regierung daran
    mitarbeiten was noch geht, damit die Lage nicht voellig aus dem Ruder laeuft und ueberhaupt
    nichts mehr
    geht. Buerger haben nicht nur Rechte sondern Pflichten. Jeglich andere Haltung ist
    Illusion und eine Erwartungen die zwangslaeufig wg. der Unerfuellbarkeitt zu Enttaeuschungen
    der Buerger fuehren muss. Enttaeuschte Erwartung machen Menschen ungluecklich.

Ausserdem kann Schlimmeres passieren. Stelle Dir vor wir haetten keine Notstandslage durch
    eine Pandemie sondern eine Kriegslage. " Querdenkern " die Befehle verweigerten, gegen
    die Regierung attackierten und die Volksmoral zersetzten oder fahnenfluechtige Feiglinge die
    unbedingt im Krieg ihren Urlaub auf Rhodos oder Mallorca verbringen wollten, schoessen die
    Frontoffiziere oder Offiziere der Militaerpolizei im Einklang mit dem geltenden Recht eine Kugel
    in die dumme Schaedel.
    Geändert von ABAS (05.04.2021 um 10:30 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Kroetz ist ein Salonlinker. Lustig wie sie jetzt aus den Löchern gekrochen kommen.
    In meiner Welt gibt es kein "links" und "rechts".
    Aber in meiner Welt gibt es ein anständig und unanständig.
    In meiner Welt gibt es den Ehrlichen und den Lügner.

Von daher bin ich das, was man hier als Querdenker bezeichnet. Ich lehne dieses Schema "rechts-links-wie spalte ich ein Volk" einfach ab und beziehe mich auf den Menschen, seine Aussagen und Taten. Ob Merkel links oder rechts oder mittig ist, ist mir schxxx - egal. Sie ist skrupellos, verfolgt eine kriminelle Agenda, lügt, täuscht, läßt morden. Das sollte reichen um diese Person zu charakterisieren. Der korrupte Spahn ist auch nicht besser. Allesamt aber sind sie Komplizen der Zentralbanker, verbunden über ihre transatlantischen Netzwerke. Und so versteht man auch, woher der Spahn auf einmal die Mittel für eine 1,8 Mio teuere Villa hat. Dämokraten kriegen natürlich Leckerli von den Superreichen. Dem Chirac haben sie ja auch ein ganzes Schloss für seine anti-weiße Franzosenpolitik gekauft.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

und sich auf die andere Seite schlagen wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Übrigens, eines hat dieser Blockwart vergessen, viele Demo-Teilnehmer waren / sind selbst Arbeitgeber...
    .. weil sie um ihre Existenz fürchten und damit auch um viele Arbeitsplätze ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Das ist kein " feuchter Traum " von mir. Wie jeder Buerger haette auch ich mein Leben wieder
    wie es vor Eintritt der pandemischen Lage war. Im Gegensatz zu den Spinnern welche die Lage
    nicht erkennen, bin ich mir klar bewusst das mein Wunsch nicht erfuellbar ist. Das Leben hat
    sich durch die pandemische Lage veraendert und das betrifft jeden Menschen auf der Welt.
    Man muss sich der Lage stellen und mit den Veaenderungen leben. Das Beste aus dem machen
    was noch moeglich ist. Alles andere sind Illusionen und Erwartungen die zwangslaeufig wg. der
    Unerfuellbarkeit zu Enttaeschungen fuehren.

Ausserdem kann schlimmeres passieren. Stelle Dir vor wir haetten keine Notstandslage durch
    eine Pandemie sondern eine Kriegslage. " Querdenkern " die Befehle verweigerten, gegen den
    Staat attackierten und die Volksmoral zersetzen oder fahenfluechtige die unbedingt im Krieg
    ihren Urlaub auf Rhodos oder Mallorca verbringen wollten, schoessen Offiziere eine Kugel in die
    dumme Schaedel.
    Ich kann mich Don nur anschließen, was in Deinem Kopf vorgeht ist mit herkömmlichen Anamnese-Verfahren gar nicht mehr zu erfassen. Du bist wirklich ein völlig kranker Typ.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer