User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Der Mensch ist das grösste Raubtier auf Erden und sich selbst sein schlimmster Feind !
Tiere streiten auch um Ressourcen , deswegen kämpfen sie auch um Reviere und andere Rudel , meistens um die Weibchen !
Weißt du das Löwenmännchen die ein Rudel Weibchen erkämpft hat den Nachwuchs des Vorgängers tötet ?

Klar... das werden "sie". Aber.. eigentlich haben wir es mit ein paar wenigen elitären Figuren zu tun, und ich bin fast sicher, dass mancher von ihnen manchmal mit einem unguten Gefühl ins Bett geht, denn die Frage bleibt: Geht das weiter so ? Wier lange wird das Volk es sich gefallen lassen? Und wenn man sich fragt, warum Donald Trummp 5 Jahre lang mit vollen Kübeln Scheiße übergossen wurde... dann findet man hier vielleicht die Antwort.