User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5695 von 15787 ErsteErste ... 4695 5195 5595 5645 5685 5691 5692 5693 5694 5695 5696 5697 5698 5699 5705 5745 5795 6195 6695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.941 bis 56.950 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir scheint es bedenklich, daß sämtliche Demonstrationsbewegungen verächtlich gemacht werden. Sei es Pegida, sei es die sog. Ostermärsche.
    Man könnte den Protest bündeln.
    Theoretisch. Praktisch würden die Leute alle wohl lieber rumjammern, wegen wasweisich-Befindlichkeiten.
    So wird das nie was.

Effektiver als Demos fände ich, wie ich bereits vielfach schrub, wenn 50% der Arbeitssklaven für 4 Wochen "krank" wären. Dies böte sich doch derzeit geradezu an. Man hat "Corona" -Verdacht und muß 2 Wochen in Quarantäne.
    Wieso, verdammt noch mal! ( tschulligung) nutzen die BRiDlinge nicht mal diesen Weg?
    Sind die wirklich alle arbeitssüchtig, wie es im Ausland beschrieben wird?

Mir scheint, es wird im Grunde gar keine Veränderung gewünscht von der Mehrheit.
    Die sind schlichtweg in ihrer Welt gefangen. Unfähig, sich ein anderes Leben vorzustellen. Das hat was vom Platonischen Höhlengleichnis...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich ja von Dir übernommen, weil es so treffend ist
    Das freut mich! Das "i" steht ja für "in einem Teil von Deutschland"!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Grünes Dreieck?
    Rote Merkelraute !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Rote Merkelraute !
    Das ist auch gut

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das freut mich! Das "i" steht ja für "in einem Teil von Deutschland"!
    Ich weiß, deswegen habe ich es ja übernommen

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die folgen der intelligenzleistung werden immer ab einem gewissen stadium von der destruktivität überlagert - jetzt frag ich dich, ist das wirkliche intelligenz?

weisst du eine, auch nur eine maus, die je eine mausefalle erfunden hat???
    Der Mensch ist das einzige Säugetier auf Erden das sich selber bekämpft , sein Lebensumfeld zerstört und dann noch denkt es wäre intelligent !

Ist so und da gehören wir alle zu !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich falsch - aber er hat ein Brett vor dem Kopf:

...Auf der deutschsprachigen Website der [Links nur für registrierte Nutzer] wird festgestellt, dass von der „übergroßen Mehrheit der Experten“ die Thesen Bhakdis zu COVID-19 unwissenschaftlich genannt werden.[Links nur für registrierte Nutzer]

Daneben befassten sich weitere [Links nur für registrierte Nutzer] kritisch mit Bhakdis Aussagen, etwa bei [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Auf Grundlage der Faktenprüfungen von Correctiv, ZDF, die Welt, der Spiegel und des Bayerischen Rundfunks resümierte die Süddeutsche Zeitung: „Was [Links nur für registrierte Nutzer] und Bhakdi sagen, ist nicht völlig falsch, jedoch vermischen sie Fakten mit Spekulation und Desinformation.“[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch die Publikation Corona Fehlalarm? wurde von [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] überwiegend kritisch rezipiert.
    Bhakdis ehemaliger Arbeitgeber, die Johannes Gutenberg-Universität Mainz, distanzierte sich im Namen der Universitätsmedizin und des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene von den von Bhakdi vertretenen Positionen zu COVID-19, die diese als „irreführend bis falsch“ betrachteten. Die Universität betonte, er sei nicht „[Links nur für registrierte Nutzer]“ der Universität, sondern „[Links nur für registrierte Nutzer]“.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 15. Dezember 2020 verlieh die [Links nur für registrierte Nutzer] (GWUP)den Negativpreis
    [Links nur für registrierte Nutzer]„für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres“ 2020 an Bhakdi... (wiki)
    Wenn ich so ein "kritischer Rezensent" wäre, dann würde ich doch mal Wolfgang Wodarg dazu auffordern, mit mir mal "in den Ring zu steigen", zum Beispiel in eine Live - TV - Show.

Dort könnte ich diesen Spinner dann so nach Lust und Laune richtig bloßstellen und seine perfiden Lügen so richtig schön entlarven.
    Warum passiert dies deiner Ansicht nicht, es wäre doch so einfach, oder nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    etwas, was die omma meinem kind selig beigebracht hat, habe heute noch erinnerungen an sie und an ihn, guggsch du:

[Links nur für registrierte Nutzer]

da gibts echt tolle sachen.

jetzt wollte ich bilder einstellen, klappt nicht, suche mal selber nach makramee bildern, du wirst staunen.
    Wenn Schwabenpower das ausprobiert hat er Knoten in den Fingern , aber garantiert nicht im Garn/Seil !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn Schwabenpower das ausprobiert hat er Knoten in den Fingern , aber garantiert nicht im Garn/Seil !
    Knoten kann ich allerdings. In den Fingern auch, aber eher in Seilen und Drähten

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mußt halt gut flechten können, ich kanns nicht. ich kannte makramee auch nicht, bis der jung damals kam und mir einen grinsenden kochlöffel mit zöpfchen gebracht hat.

habe ich heute noch am küchenfenster hängen, das gesichtchen mußte ich auffrischen, aber sonst alles okay, das kommt mit mir in die urne, wenns geht.
    Ich habe mal eine Eule gemacht , nun ja , es sollte eine Eule sein , aber irgendwie , ja , ich weiß nicht , sah es aus wie ein Harpyr !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer