User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es geht darum ob ein positiver Test mit anschließender Quarantäne als Krankheit gilt und man deswegen eine Krankmeldung braucht , ist doch ganz einfach !
Wenn man eine Krankmeldung braucht und sie dem Arbeitgeber vorlegt , wird diese Zeit der Quarantäne auch bezahlt , müsste sie jedenfalls !
Ich würde es nicht als Krankheit ansehen , also erübrigt sich die Krankmeldung , nur melden muss ich es meinem Arbeitgeber das ich wegen Quarantäne nicht kommen kann , heißt , die Zeit wird nicht bezahlt um im schlimmsten Fall gibt es eine Kündigung !
Der Arbeitgeber hat mich ja nicht gezwungen in Urlaub zu fliegen !
strafe bringt pädagogisch in diesen jahrgängen nichts mehr - sanktionen sind ja hier verfügbar. ich melde nicht, ich melde nie - hab zweimal seit meiner onlinezeit jahrzehntelang für sperren plädiert, einmal wars der user-enthäuter in der arena, ein andermal auch einer in der arena, der so nervig war und igno half auch nicht - alles schnee von gestern.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Das ist aber nur in den Großstädten so , mit dem ärztlichen Dienst , in kleineren Städten , Fehlanzeige !
Und hier waren die Tafeln gänzlich dicht , wegen Personalmangel und angeblich fehlender Hygienemaßnahmen !
Muttern kommt schon wieder auf die Beine , die ist zäh , ich nehme eher an sie hat mal wieder keine Lust , kann sie aber doch sagen !

ich weiss nur einen arzt, mit methadon-programm, heisst, spezielle patienten gewöhnt, macht sprechstunden kostenlos in dieser obdachlosen-schlafstätte, aber einer reicht da halt nicht aus.
wenn bei euch die tafeln "corona-bedingt" dicht gemacht wurden, geht das ja auch in diese richtung ratzifatzi - am ganz unteren ende.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.