User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5639 von 15794 ErsteErste ... 4639 5139 5539 5589 5629 5635 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5642 5643 5649 5689 5739 6139 6639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.381 bis 56.390 von 157932

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn ein Systemzusammenbruch kommt, dann kann er als Altersrentner erstmal Flaschen sammeln gehen. Nur die Jungen, die nicht vom Staat abhängig sind, können überhaupt ein Interesse an einem Systemwechsel haben. Und deswegen wird es auch keinen geben in unserer vergreisenden Gesellschaft. Jedenfalls keinen wie er sich ihn vielleicht vorstellt.
    Auch in der DDR gab es Menschen, die ihrem Regime bis zu dessen Untergang die Treue gehalten haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein geht es nicht.
    Es geht darum ob ein positiver Test mit anschließender Quarantäne als Krankheit gilt und man deswegen eine Krankmeldung braucht , ist doch ganz einfach !

Wenn man eine Krankmeldung braucht und sie dem Arbeitgeber vorlegt , wird diese Zeit der Quarantäne auch bezahlt , müsste sie jedenfalls !

Ich würde es nicht als Krankheit ansehen , also erübrigt sich die Krankmeldung , nur melden muss ich es meinem Arbeitgeber das ich wegen Quarantäne nicht kommen kann , heißt , die Zeit wird nicht bezahlt um im schlimmsten Fall gibt es eine Kündigung !

Der Arbeitgeber hat mich ja nicht gezwungen in Urlaub zu fliegen !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Beleidigt ist gut !

Abas kann das wunderbar , Strafe , Fehlanzeige in den meisten Fällen !

strafe bringt pädagogisch in diesen jahrgängen nichts mehr - sanktionen sind ja hier verfügbar. ich melde nicht, ich melde nie - hab zweimal seit meiner onlinezeit jahrzehntelang für sperren plädiert, einmal wars der user-enthäuter in der arena, ein andermal auch einer in der arena, der so nervig war und igno half auch nicht - alles schnee von gestern.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei den tafeln kann an festen zeiten abgeholt werden, wie überall. die hungerküchen haben bis nach dem abendessen offen, die schlafstätten bis etwas später zur aufnahme.

wir sind hier im katholischen bayern und da gibt es das, schon seit langem, wird halt immer mehr "nachgefragt".

manche nicht-sesshaften wollen nicht in so eine sammelunterkunft, unter diesen leuten gehts halt rauh runter, hab meine unterhaltungen schon geführt.

was hier m.w. immer noch fehlt ist ein mobiler ärztlicher dienst, der rumfährt zu den leuten - hab ich im tv vor längerem gesehen, war berlin oder hamburg oder sowas.

na guter bsserung für die mama und dir einen angenehmen nachmittag - mei, was ist noch angenehm, gell?
    Das ist aber nur in den Großstädten so , mit dem ärztlichen Dienst , in kleineren Städten , Fehlanzeige !

Und hier waren die Tafeln gänzlich dicht , wegen Personalmangel und angeblich fehlender Hygienemaßnahmen !

Muttern kommt schon wieder auf die Beine , die ist zäh , ich nehme eher an sie hat mal wieder keine Lust , kann sie aber doch sagen !

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Valdyn. Dem pflichte ich bei.
    du wirst sicher massiv an einer Lichtquelle in der Innenstadt befestigt werden

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    laut den Panikern und Abzockern, müssten jetzt alle tot umfallen, in Stuttgart, aber auch in Texas, Schweden, Wuhan leben immer noch Alle

Die Stuttgarter Demo verläuft bislang offenbar weitgehend friedlich. Eine Sprecherin der Polizei sagte gegenüber Tichys Einblick, derzeit seien mindestens einige Tausend Maßnahmen-Kritiker im Stadtgebiet unterwegs. Außer einer Blockade von Gegendemonstranten, welche die Polizei aufgelöst habe, sei der Protest überwiegend ruhig geblieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Polizisten haben ja auch kaum eingegriffen , sondern sich zurück gehalten !

Dafür gab es dann prompt Medienschelte !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur in den Großstädten so , mit dem ärztlichen Dienst , in kleineren Städten , Fehlanzeige !

Und hier waren die Tafeln gänzlich dicht , wegen Personalmangel und angeblich fehlender Hygienemaßnahmen !

Muttern kommt schon wieder auf die Beine , die ist zäh , ich nehme eher an sie hat mal wieder keine Lust , kann sie aber doch sagen !

ich weiss nur einen arzt, mit methadon-programm, heisst, spezielle patienten gewöhnt, macht sprechstunden kostenlos in dieser obdachlosen-schlafstätte, aber einer reicht da halt nicht aus.

wenn bei euch die tafeln "corona-bedingt" dicht gemacht wurden, geht das ja auch in diese richtung ratzifatzi - am ganz unteren ende.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich weiss nur einen arzt, mit methadon-programm, heisst, spezielle patienten gewöhnt, macht sprechstunden kostenlos in dieser obdachlosen-schlafstätte, aber einer reicht da halt nicht aus.

wenn bei euch die tafeln "corona-bedingt" dicht gemacht wurden, geht das ja auch in diese richtung ratzifatzi - am ganz unteren ende.
    Genau !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn ein Systemzusammenbruch kommt, dann kann er als Altersrentner erstmal Flaschen sammeln gehen. Nur die Jungen, die nicht vom Staat abhängig sind, können überhaupt ein Interesse an einem Systemwechsel haben. Und deswegen wird es auch keinen geben in unserer vergreisenden Gesellschaft. Jedenfalls keinen wie er sich ihn vielleicht vorstellt.
    Warte einfach ab, anstatt hier zu zeigen, das deine mathematischen Fähigkeiten nicht ausreichend sind...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer noch Zweifel hatte, was mit dem Corona Fake erreicht werden soll...kann hier lesen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die nächste , noch grössere Schweinerei !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer