User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5618 von 15787 ErsteErste ... 4618 5118 5518 5568 5608 5614 5615 5616 5617 5618 5619 5620 5621 5622 5628 5668 5718 6118 6618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.171 bis 56.180 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bin selbst betroffen, von den vollkommen Verrückten in Berlin. Konnte nicht nach Deutschland fliegen, mit meinem Ticket am 27.3., obwohl die Corona Test Verordnung am 30.3. erst in Kraft trat. Diktatur? Terror Staat gegen die Bevölkerung ist es real. Vor allem wenn es weder von der Fluglinie, noch der Deutschen Botschaft: Infos, Hinweise gab und ja der Vorgang gut dokumentiert ist auch in der Botschaft, die entsetzt waren
    Und ich habs zehnmal durchgelesen, was Sache war; Test, Flug und Quarantäne. Kurz zuvor wäre Flug, Test und Quarantäne gewesen. Die machen das extra. Ich bin denen aber nicht auf den Leim gegangen. Kostete nur Zeit und Geld.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, das liest einer? Du schmierst hier die Seiten zu - mit Müll. In einer Diktatur gibts kein Grundgesetz und sowas, da gibts nur Machtausübung. Das Parlament gibts ja nicht mehr, wo ist es denn geblieben?
    Du beweist gerade eindruckvoll das Du eine Luftnummern und Dampfplauderer bist!

Einerseits forderst Du belastbare Fakten und andererseit ignorieest Du die belastbare Fakten genauso
    wie die pandemische Lage. Mein Zusammenstellung hat bewiesen das die Regierung nach geltenden
    Gesetz und Recht vorgeht. Die zur Bewaeltigung der pandemischen Lage notwendigen temperaeren
    Einschraenkungen der Grund- und Freiheitsrechte ergeben sich ueberwiegend aus dem Grundgesetz
    und dem Infektionsschutzgesetz.

Dir und anderen " Querdenkern " scheinen nur die Rechte aber nicht die Pflichten bekannt zu sein
    die sich fuer das Volk und die Regierung aus dem Grundgesetz und geltenden Recht ergeben.

Das ist sowas von erbaermlich! Von Staatsbuergerkunde, Grundgesetz und geltenden Recht keine
    Ahnung aber im realen Leben und der virtuellen Welt von " Diktatur " herumjammern und einen
    auf heldenhaften " Widerstaendler " machen. Du scheinst ein geistiger Bruder der dummen Nuss
    " Jana aus Kassel " zu sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Geh doch hin, Yankee-Knecht. Bleib aber bitte da.
    Ein guter Rat. Die meisten gutausgebildeten sind schon weg. Deutschland mit nur noch 80 Millionen Einwohnern schrumpft weiter.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein guter Rat. Die meisten gutausgebildeten sind schon weg. Deutschland mit nur noch 80 Millionen Einwohnern schrumpft weiter.
    Er bedenkt nicht einmal, dass dann niemand sein H4 bezahlen wird

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Einerseit fordert du belastbare Fakten ..
    Richtig. Bring mal was belastbares. Nicht die Induktionszahlen, ich meine was ernsthaftes.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wäre doch viel konstruktiver, dich mal persönlich mit diesen Leuten zu treffen....das gibt bestimmt eine Interessante Auseinandersetzung....oder hast du Angst?
    Sobald die pandemische Lage erfolgreich bewaeltigt ist organisiere ich ein HPF Forentreffen
    in Moskau, Peking oder Pjoengjang. Die teilnahmewilligen UserInnen koennen unter den
    drei Staedten als Veranstaltungsort waehlen. Haettest Du Angst nach Moskau, Peking oder
    Pjoengjang zu fliegen? Ich vermute Dir Juedenluemmel ware Tel Aviv oder New York lieber.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Wer noch Zweifel hatte, was mit dem Corona Fake erreicht werden soll...kann hier lesen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die habe ich vorhin zu gemacht
    Nein, das geht nur mit Adminpower, die Tür ist noch offen, das WC noch in der Wohnung.
    Du hast höchstens eine igno-Gasmaske aufgesetzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er bedenkt nicht einmal, dass dann niemand sein H4 bezahlen wird
    Bargeldauszahlungen werden eh demnächst abgeschafft. Dann gibts nur noch Lebensmittelgutscheine wie in Spanien. Dann sind wir schnell auf 70 Millionen runter.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sobald die pandemische Lage erfolgreich bewaeltigt ist organisiere ich ein HPF Forentreffen
    in Moskau, Peking oder Pjoengjang. Die teilnahmewilligen UserInnen koennen unter den
    drei Staedten als Veranstaltungsort waehlen. Haettest Du Angst nach Moskau, Peking oder
    Pjoengjang zu fliegen?
    Ich war schon in Moskau....und habe mit Russen gesprochen. Du wirst niemals irgendwo auftauchen...bei Forentreffen von Pixel, das direkt in deiner Nähe war, hast du dich nicht hingetraut...aus gutem Grund

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer