User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ein Systemzusammenbruch kommt, dann kann er als Altersrentner erstmal Flaschen sammeln gehen. Nur die Jungen, die nicht vom Staat abhängig sind, können überhaupt ein Interesse an einem Systemwechsel haben. Und deswegen wird es auch keinen geben in unserer vergreisenden Gesellschaft. Jedenfalls keinen wie er sich ihn vielleicht vorstellt.

bei den tafeln kann an festen zeiten abgeholt werden, wie überall. die hungerküchen haben bis nach dem abendessen offen, die schlafstätten bis etwas später zur aufnahme.
wir sind hier im katholischen bayern und da gibt es das, schon seit langem, wird halt immer mehr "nachgefragt".
manche nicht-sesshaften wollen nicht in so eine sammelunterkunft, unter diesen leuten gehts halt rauh runter, hab meine unterhaltungen schon geführt.
was hier m.w. immer noch fehlt ist ein mobiler ärztlicher dienst, der rumfährt zu den leuten - hab ich im tv vor längerem gesehen, war berlin oder hamburg oder sowas.
na guter bsserung für die mama und dir einen angenehmen nachmittag - mei, was ist noch angenehm, gell?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!