User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5638 von 15787 ErsteErste ... 4638 5138 5538 5588 5628 5634 5635 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5642 5648 5688 5738 6138 6638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.371 bis 56.380 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Quelle , Beweise das es eine " Nazi Braut " ist bleibst du garantiert wieder schuldig !
    Nazi Braut hin -- Nazi Braut her - andere haben auch eine Vergangenheit - mehr dazu nicht einen teueren Anwalt kann ich mir nicht leisten.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    .. und das neue ellenbogenbumsen mit einem schritt zurück, beinhebend wie ein hund, der alles anpißt, passend noch mit dem terrorknochen knipsend ins netz gestellt.

was für ein scheiß.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Spahn will jetzt für Geimpfte Lockerungen bringen - wer hätte das gedacht
    Keine Quarantäne mehr und keine Tests.
    Also kann der Geimpfte wieder shoppen gehen während der Ungeimpfte einen 24 Std. gültigen Test bei einer offiziellen Teststation machen muss und sich dann dort wo er shoppen will ein Zeitfenster buchen muss, falls es noch eins gibt.

Kommt auch geil dann als Ungeimpfter seinem Chef zu erklären das man nach dem Urlaub in Quarantäne muss bzw das man für 2 Wochen Urlaub 6 Wochen nehmen muss (2 Wochen Quarantäne bei Ankunft und 2 bei der Rückkehr).

Man muss jetzt nur noch den Impfnachweiss digitalisieren - sprich aufs Smartphone bringen.
    Die Geimpften dürfen rein und am Türsteher vorbei und die anderen nicht.
    Und schon werden 85% mitmachen weil sie nicht draussen stehen wollen
    Das wird so nicht funktionieren, weil sich gar nicht so viele impfen lassen werden. Egal, mit welchen Konsequenzen gedroht wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Nazi Braut hin -- Nazi Braut her - andere haben auch eine Vergangenheit - mehr dazu nicht einen teueren Anwalt kann ich mir nicht leisten.
    Die Frage was diese Frau ist , das ist so ein Ding wo man nicht nur zwei Seiten betrachten muß !

Aber das ist zu hoch für auti !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    rofl....
    Wenn ein Systemzusammenbruch kommt, dann kann er als Altersrentner erstmal Flaschen sammeln gehen. Nur die Jungen, die nicht vom Staat abhängig sind, können überhaupt ein Interesse an einem Systemwechsel haben. Und deswegen wird es auch keinen geben in unserer vergreisenden Gesellschaft. Jedenfalls keinen wie er sich ihn vielleicht vorstellt.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nicht zwangsläufig - es könnte auch eine neuanmeldung der sorte amendment kommen und schon wär das trio infernal fertig

habe leider feststellen müssen, dass ich keinerlei geistigen zugang zu den beiträgen des users abas finde. mag an mir liegen, da ist einfach ums verrecken nirgendwo einzuhaken.

trotzdem soll jeder schreiben, der nicht beleidigt oder gegen sonstwas verstößt, weil alles - sei es noch so abstrus - seine berechtigung hat. es sind ja genügend andere hier, die sehr klar und nachvollziehbar strukturiert schreiben - es wiegt sich schon auf.
    Beleidigt ist gut !

Abas kann das wunderbar , Strafe , Fehlanzeige in den meisten Fällen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du kapierst wieder gar nichts. Es geht nicht um die Meldung. Wie kann man so dämlich sein? Es geht darum, ob ein positiver Test als Erkrankung gilt. Herrgottnochmal, das begreift sogar mein Schraubenschlüssel
    tosh ist auch so einer der zum Salzen seiner Speisen Pfeffer nimmt !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hatten bei euch die " Hungerküchen " und Tafeln durch gehend geöffnet ?

Hier nicht , da war zwischendurch alles dicht !

Und Kältebusse , da können die hier nur von träumen !

So etwas gibt es in Stade nicht , sollen sie selbst sehen wo sie bleiben !

Aber was ist nun eigentlich mit denen , wurde die von ihre " Schlafplätzen " auf der Strasse verjagt ?

Wurden die " Versammlungen " an den Schlafplätzen aufgelöst ?

Mittagessen bei Muttern abgesagt , ihr gehts nicht so gut , werde heute nachmittag alleine hinfahren und nach ihr schauen !

bei den tafeln kann an festen zeiten abgeholt werden, wie überall. die hungerküchen haben bis nach dem abendessen offen, die schlafstätten bis etwas später zur aufnahme.

wir sind hier im katholischen bayern und da gibt es das, schon seit langem, wird halt immer mehr "nachgefragt".

manche nicht-sesshaften wollen nicht in so eine sammelunterkunft, unter diesen leuten gehts halt rauh runter, hab meine unterhaltungen schon geführt.

was hier m.w. immer noch fehlt ist ein mobiler ärztlicher dienst, der rumfährt zu den leuten - hab ich im tv vor längerem gesehen, war berlin oder hamburg oder sowas.

na guter bsserung für die mama und dir einen angenehmen nachmittag - mei, was ist noch angenehm, gell?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn ein Systemzusammenbruch kommt, dann kann er als Altersrentner erstmal Flaschen sammeln gehen. Nur die Jungen, die nicht vom Staat abhängig sind, können überhaupt ein Interesse an einem Systemwechsel haben. Und deswegen wird es auch keinen geben in unserer vergreisenden Gesellschaft. Jedenfalls keinen wie er sich ihn vielleicht vorstellt.
    Mahlzeit Valdyn. Dem pflichte ich bei.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das wird so nicht funktionieren, weil sich gar nicht so viele impfen lassen werden. Egal, mit welchen Konsequenzen gedroht wird.
    Solange der jetzigen Impfstoff mal gut mal weniger gut ist und sogar einen neuen Namen bekommen soll werde ich ein Impfverweigerer sein.

Wenn mich die Corina erwischt ist meine Uhr eben abgelaufen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer