User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das wird hier gerne übersehen: In GB herrscht seit drei Monaten ein strenger Lockdown, der erst ab Mitte April langsam gelockert wird. Trotzdem sind dort bisher mehr als doppelt so viele Menschen pro Kopf der Bevölkerung gestorben wie in Deutschland. Zudem wurde die hohe Impfquote durch eine Notfallzulassung von AZ und bisher mit einer Einmalimpfung erkauft. Man wird sehen, wie das endet.pö
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Muss man ja gar nicht, es genügt schon dass alle gehörige Angst vor dem Vorschlaghammer haben.
Das erreicht man wenn sie die „Staatsbüttel, Bullerei, deren Schläger-, Prügeltrupps und den Trachtenverein“
auf seiner Seite haben. Gefährlich wird das Spiel für die „Politclowns und ihre Schergen“ erst, wenn diese sich von ihnen los sagen.
Aber dazu muss man denen den heiß ersehnten „Persilschein“ anbieten und eine „Alternative“ bieten können.
Was genau kann er bzgl. fachlicher Kompetenz denn vorweisen ?
Karl Wilhelm Lauterbach ist ein deutscher Politiker, Mediziner und Gesundheitsökonom. Aber ist er damit auch automat. ein anerkannter Virologe ?
Ist Jens Spahn ein Gesundheitsexperte, nur weil er mal Bankkaufmann gelernt hat ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das wird hier gerne übersehen: In GB herrscht seit drei Monaten ein strenger Lockdown, der erst ab Mitte April langsam gelockert wird. Trotzdem sind dort bisher mehr als doppelt so viele Menschen pro Kopf der Bevölkerung gestorben wie in Deutschland. Zudem wurde die hohe Impfquote durch eine Notfallzulassung von AZ und bisher mit einer Einmalimpfung erkauft. Man wird sehen, wie das endet.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

ach du sch******** auti hat sich ne Nutte vom Drogenstrich am HBF mitgenommenZitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich stehe voll im Saft und führe ein glückliches Leben mit meiner Negerin.
damit ist der kaputtnick natürlich glücklich
die ist so reich, dass sie dem armen Sozialarbeiter Free W-Lan spendiert
auti, reiche mal Nachweise ein, dass das alles stimmt