User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5534 von 15787 ErsteErste ... 4534 5034 5434 5484 5524 5530 5531 5532 5533 5534 5535 5536 5537 5538 5544 5584 5634 6034 6534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.331 bis 55.340 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da unterschätzt die aber total, wie auch die CDUler der letzten 20 Jahre die total unterschätzt haben. Kommunisten, zumindest die oberen Jargen, sind von ihrer Mission 1000%ig (die Welt/Menschen zu retten) überzeugt und räumen dafür jeden Gegner mit Brachialgewalt ( früher GULAG / Erschießen, heute etwas weniger auffällig) aus dem Weg
    Das was Du meinst ist fortschrittliche " rote Reformpaedagogik "! Zwangneurotische Abweichler,
    Querulanten und Widerstaendler nutzen ihren rechtlichen Anspruch in Bootcamps auf Kosten
    des Volkes und Staates zu sozial kompetenten Staatsbuergern umerzogen zu werden.

Die meisten der asozialen, kontrarevolutionaeren Subjekte sind sogar dem Volk und Staat fuer
    die gelungene Konditionierungsmassnahmen dankbar, wie Kinder gegenueber ihren Eltern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr, Dscheipi. Hier in Deutschland gibt es viele Reden der AfD Politiker in den Landtagen und
    auch im Bundestag, die sehr klar die heutige verkehre Lage beschreiben und Lösungen anbieten bis hin
    zu Rücktrittsforderungen von der dummen Kuh im Kanzleramt und den anderen ihr treuen Schranzen wie
    z.B. den Landesfürsten.
    Das weißt du nur nicht, weil du dir diese Videos nicht suchst (werden oft von Oliver hier eingestellt) und
    das Mainstream hat kein Interesse es zu zeigen und zu verbreiten.
    Ein "Extra" harter Redner ist Dr. Fiechtner im Landtag von Ba-Wü. So wie er das Regime kritisiert machte
    bisher keiner. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, da sehe ich wie Lehrling neben ihm aus. Ein sehr guter
    Mann, nur er bezieht sich zu sehr auf den Christlichen Glauben. Kann man aber ausblenden.
    war mein Gutster, der Meuthen hat dafür gesorgt, das er dort nicht mehr die Türkin Mutalla was weiß ich nerven kann

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Stasi wäre stolz auf Lauterbach gewesen. Aber so in der Öffentlichkeit rumzutönen wäre nicht so gut bei Mielke angekommen.

---
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar doch. Was machst Du eigentlich, wenn genau das passiert, was Zahlen und Logik sagen? Wenn herauskommt, daß Deine Obrigkeit dreist gelogen hat?
    Ich mach genau das was ich tue, wenn die hiesigen Besserwisser ihre "Erleuchtung" erfahren: mich freuen.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Jawoll!! Ich kenne mich da aus. Mein Uropa hat damalst sein Ich aufgegeben und hat das Wir durchgefistet.
    Wo steht, dass man für das gemeinsame Wir sein individuelles Ich aufgeben muss? Die richtige Ideologie sollte beides ermöglichen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein Danke. Als Polacke will ich nicht in einen Topf mit einem so guten Deutschen geschmissen werden.
    Es gibt gute Polen und schlechte Deutsche und umgekehrt. Überall in einem gemeinsamen Europa hat gefälligst die "Auslese" stattzufinden.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das was Du meinst ist fortschrittliche " rote Reformpaedagogik "! Zwangneurotische Abweichler,
    Querulanten und Widerstaendler nutzen ihren rechtlichen Anspruch in Bootcamps auf Kosten
    des Volkes und Staates zu sozial kompetenten Staatsbuergern umerzogen zu werden.

Die meisten der asozialen, kontrarevolutionaeren Subjekte sind sogar dem Volk und Staat fuer
    die gelungene Konditionierungsmassnahmen dankbar, wie Kinder gegenueber ihren Eltern.
    rot: damit du dreggsagg dann oben ganz oben stehst und das Sagen bekommst, alles schon mal dagewesen und glorreich gescheitert , deine Vorbilder in der SU haben in den 20igern des letzten Jhds schon versucht den "neuen Menschen" zu ZÜCHTEN und sind daran gescheitert

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wie du meinst, dass sich du und deine "Kameraden" schuldig bekennen werden, dass sie einer Bande aus pädophilen Satanisten bei der Installation der ONE WORLD und dem damit verbundenen weltgeschichtlich einmaligen "Fischzug", was die Profite angeht und dem Abschlachten von unendlich vielen unschuldigen Menschen mit aller Kraft geholfen haben, obwohl jeder, der es wissen wollte, wissen konnte, dass Covid19 nur eine Grippe der gemeineren Art ist, aber nicht EBOLA, nicht MILZBRAND oder die PEST und das es keine Übersterblichkeit gab und gibt. Wenn man in der schlimmsten "Pandemie" der Geschichte in Gagaland 20 Krankenhäuser schließen und 6000 Intensivbetten abbauen konnte, dann konnte es nicht ganz so schlimm stehen mit dieser Sache.
    Man kann natürlich auch ein braver Untertan sein und sich über nichts informieren, sondern lediglich täglich die unendlichen Fluten von Fakenews reinziehen und die dann wieder rauskotzen als "eigene Meinung".
    Die Realität wird dich widerlegen; hab noch etwas Geduld.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das, was du zu sagen hast, das kann jeder in der Tagesschau hören. Also folge deiner Führerin....bis zum Ende
    Ich bin ein Gegner von Angela Merkel - aber ganz sicher auch von den Corona-Verharmlosern.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass man für das gemeinsame Wir sein individuelles Ich aufgeben muss? Die richtige Ideologie sollte beides ermöglichen.
    dein Gesinnungsbruder Genosse ABAS sieht das ganz pragmatisch & machtbewusst:

du kommst mir vor wie ein SPDler in der SBZ 1946 (mit den paar Kommunisten werden wir schon fertig )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer