User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Bidens Politik der offenen Grenzen führt zum Menschen- , Drogen- und Kinderhandel. Hier berichtet ein Polizist, wie ein von Flüchtlingskind gruppenvergewaltigt wird und dadurch die Sprache verliert.
Viele Kinder landen in Kinderbordellen.
Drew Hernandez
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß, was soziale Marktwirtschaft ist, denn ich habe Ludwig Erhards Werk "Wohlstand für Alle" gelesen. Darin erklärt der Vater der sozialen Marktwirtschaft sehr ausführlich, was darunter zu verstehen ist.
Hätte ich die Meinung von Wikipedia-Autoren wissen wollen, hätte ich dort nachgeschlagen. Statt dessen wollte ich Deine persönliche Interpretation kennenlernen, und deshalb fragte ich ausdrücklich "Was verstehst Du darunter?"
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Dazu kommen noch Solidaritätszuschlag und die Gewerbesteuer der Gemeinde. Dann wären wir in Köln bei 32,45 % des thesaurierten Gewinnes.
Wird der ausgeschüttet, wird Kapitalertragssteuer und Solidaritätszuschlag (26,375 %) auf die Ausschüttung erhoben.
In der Summe eine Gesamtbelastung von fast der Hälfte.