User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1360 von 1681 ErsteErste ... 360 860 1260 1310 1350 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1370 1410 1460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.591 bis 13.600 von 16804

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist doch die Frage, wie DU reagiert hast.

Immerhin gerierst du dich doch hier bei jeder Gelegenheit als angeblich tapferer Kämpfer gegen den Islam.

Wie hast du denn nun im von dir geschilderten konkreten Fall reagiert? Erzähl doch mal.

Oder hast du dich etwa wieder nur geduckt und geschwiegen, wie wir es ja bislang von dir zur Genüge kennen?
    Wie hättest Du gehandelt ? Ich wüßte nicht, ob diese Leute ein Messer haben und ich habe weder Waffe, noch Pistole, noch einen Pfefferspray - d.h. wir wären, würde einer mit einem Messer durch die Bahn laufen und versuchen, möglichst viele Menschen abzustechen, doch hilflos sein - oder siehst Du das anders ?

Gerade höre ich DLF nebenbei - von Künast - sie wurde interviewt - und meinte, weil man den Syrer abgelehnt hat, die Grünen werden, wenn sie an der Macht sind, strenger mit Leuten umgehen, wenn sie solche Menschen ablehnen, im Bundestag einzuziehen.

Das heißt, durch solche Ansichten werden die Menschen doch wissen, was auf sie zukommt, wenn sie die Grünen wählen.

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Koran ist im Sinne des Stifters keineswegs eine Missbrauchs sondern die Gebrauchsanweisung für Eroberungen, Plünderungen, Raub, Unterdrückung, Lug , Trug und Sklavenhandel, mit gutem Gewissen böses tun, ein hochwirksamer Appell an die inneren SchweinInnenhündInnen von PatriarchInnen, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Der Islam hat aggressive Grundlagen.

Die wenigen Gelehrten, die den Frieden lehren wollten, wurden innerhalb der Religion sogar abgelehnt und oft auch verfolgt. Man kann da bei Wikipedia Geschichtliches erfahren. Man hat es ja auch geschafft, diejenigen zu hindern, Neuerungen in Wissenschaft und anderen Bereichen fortzusetzen, die es wollten - und das schon über ein Jahrtausend.

Wenn Diff....meint, daß er sich als Muslim an nichts halten muß, zeigt es eine gefährliche Wende - daß ein Bürger, der in einer demokratischen Gesellschaft aufgewachsen ist, sich in die Anarchie begeben will, aber solchen gefährlichen Anweisungen dann doch gehorsam, demütig Folge leistet.

Hier ist zu sehen, was uns erwarten würde, würde der Islam hier mal Einzug halten.

Und solche Parteigenossen wie die Grünen halten die Leine vom T-Pferd an der Hand und führen es hinein.

Und merken es nicht mal oder sie hassen Deutschland so sehr, daß sie es sogar wollen und wünschen. Und ihren Teil dazu beitragen.

Wobei ich vermute, weil der Ehemann von Künast die kriminellen arabischen Banden verteidigt, als Anwalt, daß sie privat auch Kontakt haben.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wird keine Allmacht für immer und alle Zeit geben, die der Islam bestimmen wird. Es werden keine Chinesen den Islam annehmen - es werden keine anderen Asiaten den Islam annehmen - wer die Freiheit will, darf den Islam nicht zu nahe heran lassen.

Notwendig wäre ein aufgeklärter Islam und je weiter die Technik und die Wissenschaft fortschreitet , umso mehr werden die Wissenschaftler die ausgelegten Wissensinhalte, die angeblich nur im Koran ihre Richtigkeit haben, was Wissenschaft angeht, anzweifeln und somit auch die Muslime in Zweifel bringen.

Mit dem Zweifel beginnt es.

Außerdem haben wir eine Zeit, in der die Frauen beginnen, im Zuge der "metoo" Bewegung und mittels Technik - siehe Handy und digitale Nachrichten - erfahren, wie die Frauen im Westen denken und leben und somit Sehnsucht nach Freiheit haben, sich ihren Mann mit Liebe selbst auszusuchen und nicht mehr dem ungeliebten Mann, der ihnen von den Eltern zwischen die Beine gelegt wurden, anzuerkennen.

Ich weiß, es ist eine alte Tradition und wenn man Frauen nicht die Möglichkeit gibt, einen Beruf zu ergreifen (was m it den Taliban z.B. in Afghanistan wieder kommen wird) - mit dem sie sich auch eine Art Selbstständigkeit erarbeiten könnten, dann ist das alles sehr schwer und schaut man sich die einzelnen islamischen Länder an, dann weiß man, wo die Männer erkennen, daß für die Frauen auch Bildung notwendig ist - dafür gibt es genügend Berichte aus allen Ländern - und Sender und Programme, die es aufweisen.

Mir ist auch klar, daß wir das alles mal hatten, die Unterdrückung der Frau - siehe Mittelalter - und noch lange in der BRD - der Osten - die DDR mußte Frauen an Arbeiten lassen, in denen Männer zu Hause waren - (war selbst in einem) - und deshalb gab es diese Regeln nicht, von wegen Frauen nur für´s Brötchen schmieren oder nur Sekretärin - oder Verkäuferin - das alles kannte die DDR-Frau dann doch nicht - die DDR hat keine Ausländer ins Land gelassen und selbst Walter Ulbricht hat seiner Adoptivtochter verboten, einen italienischen Mann zu heiraten.

Man könnte noch viel mehr aufführen - aber dann wäre die Seite ellenlang.

Mir ist auch nicht klar, warum Du unbedingt eine Religion konvertiert hast, in dem Frauen in das Unterdrückungssystem bereits als Kind eingeführt werden - aber das ist mir auch egal und lese ich in der welt-spirale, wie die Welt einmal aussehen soll, nämlich mit Frieden und in Liebe miteinander, da paßt der Islam nicht und die Evolution wird es letztendlich entscheiden, was kommt, wie es kommt und wie es für die Menschen und ihren Lernprozeß hier auf der Erde entscheidend und wichtig ist und dazu gehört eine rückwärts gewandte islamische Religion nicht.

Ginge ich jetzt noch weiter und würde dann davon ausgehen, daß wir als Seelen eines Tages - in unendlich langen Zeiten - auf einem neuen Planeten in die Verkörperung kommen, dann ist die ganze Aufregung jetzt sowieso null und nichtig - denn nichts bleibt, wie es ist , was die Hochöbersten im Islam so gern wollen, die Stagnation - alles soll nach der Pfeife der Bärtigen tanzen - nein, ich habe lange darüber nachgedacht - das wird nie kommen - man kann das Weiterdrängende - das Wichtige für das Leben der Menschen, Natur und Umwelt und die ständigen Klimaveränderungen - nicht zum Stillstand bringen - nein, es wird nicht sein - nicht werden - denn dann würde man den Menschen wieder in Fesseln bringen und das hatten die Menschen schon mehrmals.

Ich habe da auch wertvolle Seiten in "Anatomie der Seele" gelesen - es geht immer um Weiterentwicklung und ob der Mensch in weiteren Mio Jahren oder Milliarden Jahren noch diesen Körper haben wird, das ist nicht klar - denn das Universum arbeitet auch in sich und an sich - es geht weiter - aber anders, als es sich solche steifen Religionen vorstellen - denn der Mensch muß sich weiter entwickeln und das wird sich vollziehen - es wird vielleicht auch in der Tierwelt viele Veränderungen geben und es waren einmal keine Menschen auf der Erde - vielleicht stimmt auch, was Mdm. Blavatsky in der Geheimlehre stimmt, daß immer wieder neue Formen entstehen - und der Mensch mit Geist daran arbeitet - und weil er daran arbeitet, muß es auch immer wieder neue Bewegungen geben, nur Veränderungen auch auf der Erde - wie geschrieben, hat 4es unter Ägypten sogar mal ein Meer gegeben - wo ist es also geblieben und kommt es einmal wieder und werden die großen Tiere der Erde einmal verschwinden und wir nur noch Insekten haben - alles das könnte sein - alles das könnte kommen und dann werden Religionen allmählich unwichtig - dann könnte China eine große Rolle spielen - alles verändert sich - dann ist der Islam vielleicht schon untergegangen - wenn er sich nicht und wie schon Darwin geschrieben und erkannt hat - die Evolution läßt die zurück, die schwach sind - .....

wenn wir re-inkarnieren, werden wir einen Teil davon erfahren - wer nicht daran glaubt , dem ist sowieso alles egal.

Mag sein, daß der Islam für eine Weile für manche Menschen reizvoll ist - aber ich schaue weiter darüber hinaus - ich sehe in die Ferne und bei dem, was ich gelesen habe, kann ich Schlüsse ziehen.

Ob Du es magst oder nicht - die meisten Menschen sehen nur kurz - für und in die Zeit ihres eigenen Lebens - aber die, die versuchen, darüber hinaus zu sehen, ist alles vergänglich.

Der Islam würde auch die Vielfalt zerstören und das läßt die Evolution nicht zu.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    verändert und
    Was ein Bullshit; den Islam gibt es in China seit 1400 Jahren (60-80 Mio); 270 Mio in Pakistan, 300 Mio in Indien, 250 Mio in Indonesien, 130 Mio in Bangladesh..... also ich weiß nicht, woher Du deine Infos nimmst, aber dass "keine Chinesen oder Asiaten" den Islam annehmen, aber es ist halt offenbar mumpitz, wenn fast eine Mrd Asiaten sich dazu bekennen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ein Bullshit; den Islam gibt es in China seit 1400 Jahren (60-80 Mio); 270 Mio in Pakistan, 300 Mio in Indien, 250 Mio in Indonesien, 130 Mio in Bangladesh..... also ich weiß nicht, woher Du deine Infos nimmst, aber dass "keine Chinesen oder Asiaten" den Islam annehmen, aber es ist halt offenbar mumpitz, wenn fast eine Mrd Asiaten sich dazu bekennen.
    Ein Teil der Asiaten - das weiß man - und Jeder kennt die Länder, die sind ja auch teilweise hier, mit ihren großen Kopftüchern - aber nicht alle - und das wird auch nie werden, da kannst Du schimpfen, wie Du willst.

Die Welt wird nicht islamisch.

Und das sollte sich auch keiner wünschen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Koran ist im Sinne des Stifters keineswegs eine Missbrauchs sondern die Gebrauchsanweisung für Eroberungen, Plünderungen, Raub, Unterdrückung, Lug , Trug und Sklavenhandel, mit gutem Gewissen böses tun, ein hochwirksamer Appell an die inneren SchweinInnenhündInnen von PatriarchInnen, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Genau richtig!

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, das interpretierst DU nur da rein. Der Koran ist das Wort Gottes, manches darin ist unmöglich zu ändern, anderes hat Interpretationsspielraum - da kann man mit arbeiten, von wortwörtlich habe ich noch nie was geschrieben. Das Problem ist, dass viele überhaupt keine Ahnung haben, was im Koran drinsteht; das ist kein Gesetzesbuch wie das alte Testament....

Jedenfalls ist der Koran nicht vom Himmel gefallen.
    Es kann dir doch auch nicht entgangen sein,dass die endgültige Fassung ungefähr 300 Jahre in Anspruch nahm.

Für mich ist der Islam eher ein Ableger des Arianismus.

Übrigens meint Prof. Egon Flaig nach seinen Geschichtsforschungen ,ist der Islam der Erfinder des Rassismus.
    Demnach sind die Weßen und auch die Schwarzen eigentlich "Untermenschen ".

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine interessante Kolumne.
    Vielleicht hinter der Bezahlschranke,eine unentgeltliche Einsicht scheint aber möglich.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast dieses System beseitigt, kontrollierst alle Machtmittel und die Massenmedien? Echt! Wow! Habe ich gar nichts von mitbekommen...
    Falls wir in vier Jahren die Wahlen gewinnen gilt folgendes: Ich brauche das System nicht beseitigen, ich kontrolliere natürlich die Massenmedien, das gibst du ja selber zu ("Staatsmedien"), und die sogenannten "Machtmittel" stehen weder dir noch mir zur Verfügung, denn auch nach deinen eigenen Worten ist die Hochfinanz jüdisch durchsetzt. Aber sie wird eher uns gewogen sein als dir und deinen Leuten.

Du bist auch noch eine grundsätzliche Erklärung schuldig, warum die angeblich so mächtige jüdische Hochfinanz in aller Seelenruhe zuschauen sollte, wenn ihr als erklärte Gegner des Judentums gewaltsam die Macht in Deutschland an euch reißen würdet.
    Du musst zugeben, dass das nicht zusammenpasst. Entweder sind die Juden so mächtig wie du behauptest, dann kannste deinen Staatsstreich knicken, oder sie sind es eben nicht. Dann mach, aber hör auf wegen der Juden zu jammern.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Falls wir in vier Jahren die Wahlen gewinnen gilt folgendes: Ich brauche das System nicht beseitigen, ich kontrolliere natürlich die Massenmedien, das gibst du ja selber zu ("Staatsmedien"), und die sogenannten "Machtmittel" stehen weder dir noch mir zur Verfügung, denn auch nach deinen eigenen Worten ist die Hochfinanz jüdisch durchsetzt. Aber sie wird eher uns gewogen sein als dir und deinen Leuten.

Du bist auch noch eine grundsätzliche Erklärung schuldig, warum die angeblich so mächtige jüdische Hochfinanz in aller Seelenruhe zuschauen sollte, wenn ihr als erklärte Gegner des Judentums gewaltsam die Macht in Deutschland an euch reißen würdet.
    Du musst zugeben, dass das nicht zusammenpasst. Entweder sind die Juden so mächtig wie du behauptest, dann kannste deinen Staatsstreich knicken, oder sie sind es eben nicht. Dann mach, aber hör auf wegen der Juden zu jammern.
    Du wirst keinerlei echte Macht mit der AfD erlangen. Das ist völlig albern. Und das int. Judentum wird dann noch weniger euer Freund werden. Ganz egal, wie sehr ihr kriecht und schleimt. Klappt doch jetzt schon nicht mehr. Damit die Zionisten nicht mehr so übermächtig sind, muss u.a. die USA im Inneren kollabieren, genau wie die Ordnung in Europa. Mit Wahlen wird hier allerdings nichts gerettet. Vergiss diesen Quatsch. Das haben damals bereits ein paar Reps gedacht, ebenso andere "demokratische Rechte". Es hat noch nirgendwo geklappt. Und die Medien bekommst du auch so nicht, außer in einer neu errichteten Autokratie
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du wirst keinerlei echte Macht mit der AfD erlangen. Das ist völlig albern. Und das int. Judentum wird dann noch weniger euer Freund werden. Ganz egal, wie sehr ihr kriecht und schleimt. Klappt doch jetzt schon nicht mehr. Damit die Zionisten nicht mehr so übermächtig sind, muss u.a. die USA im Inneren kollabieren, genau wie die Ordnung in Europa. Mit Wahlen wird hier allerdings nichts gerettet. Vergiss diesen Quatsch. Das haben damals bereits ein paar Reps gedacht, ebenso andere "demokratische Rechte". Es hat noch nirgendwo geklappt. Und die Medien bekommst du auch so nicht, außer in einer neu errichteten Autokratie
    Die Medien sind das wichtigste und die bekomme ich. Hat ja sogar die Kanzlerette über Jahre hinweg geschafft. Kann so schwer nicht sein, denn als die Hellste gilt sie nicht gerade. Wenn man schon zutreffend feststellt, dass die Regierung die ÖR-Medien fest in den Klauen hat, dann denkt man noch den einen Schritt weiter und kommt zu der Erkenntnis, dass die ÖR-Medien fast immer für die Regierung arbeiten, egal welche, wenn man nur die Besetzung der führenden Köpfe sorgfältig plant und umsetzt.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer