Weil ich selber denken kann und nach allem, was ich gesehen habe, wurde mit den Analysen und Obduktionen so viel Schindluder getrieben, dass für mich es keinen Grund gibt, sich impfen zu lassen. Hier in Hamburg hat man ja mal 700 Fälle analysiert. Die waren, wie ich dir schon schrieb, älter als der erwartete Lebensdurchschnitt in Deutschland! Viele von ihnen hatten schwere andere Krankheiten.
Krankenhäuser wurden geschlossen in der so gefährlichen Pandemie. Ohne Tests hätten wir zigtausende Fälle nicht als Corona erkannt, weil fast niemand was merkt. Neue Wörter erfunden wie "symptomfrei erkrankt". Das ist orwellsche Neusprech für gesund. Und dann neue Impfstoffe, zum Teil auf Genbasis, wofür es keine Langzeitstudien gibt. Nee, dazu macht mir das Virus nicht genug Angst. Und ich kenne jemanden, der an Corona starb!
Da bist du aber abweichend von der WHO, die würde es zu 99,9% ausschließen. Mal sehen, was da noch kommt, auch ich halte mir da alle Optionen offen! Also, du kannst doch unabhängig denken.
