User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5433 von 15788 ErsteErste ... 4433 4933 5333 5383 5423 5429 5430 5431 5432 5433 5434 5435 5436 5437 5443 5483 5533 5933 6433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.321 bis 54.330 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ba-Ba-Bankueberfall ??
    Eher Blö–Blö–Blöddeutscher.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2015 Stande ich als Patient vor der Wahl mit einem neuartigen gentechnisch basiertem Medikament behandelt zu werden. Damals wurde angegeben dass das Todesrisiko in den ersten drei Jahren der Behandlung kumulativ auf ein Prozent geschätzt wurde.
    Das ist nur ein einzelnes Beispiel, aber diejenigen die auf Tysabri verzichtet haben sitzen jetzt im Rollstuhl oder sind sogar bettlägerig. Was in meinem Fall nie der Fall hätte sein können weil ich mich dann natürlich für Plan B entschieden hätte
    Die Menschen, die geimpft werden sollen sind nicht krank, den Unterschied solltest du berücksichtigen. Wenn ich krank bin und es ein Medikament gibt, das Heilung verspricht, ist das etwas ganz anderes. Corona ist nur für 0,14 % eine Gefahr, und für Junge harmlos.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau das hat ja die Wissenschaft so verwundert am Anfang bei Corona. Deswegen kam ja auch der Verdacht auf, dass es gebastelt worden wäre im Labor. Sagen selbst deine heilig gesprochenen Wissenschaftler. Hier, ich bin mal wieder so spendabel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Impfungen üben Druck aus! Ich hoffe, die Max-Planck-Gesellschaft ist für dich unverdächtig genug. Dass Viren immer mutieren ist mir schon lange klar gewesen, aber bei diesen Mutationen, die jetzt kommen, scheinen wirklich gefährlicher zu werden. Das liegt allein an den Impfungen. Selektionsdruck nennt man das.
    und wenn du nun der Wissenschaft dahingehend glaubst warum glaubst du ihr nicht wenn alle unisono sagen das Corona gefährlicher ist als eine Grippe....da solltest du doch wnigsten einen reputativen vorweisen können und ja ich kann dir zig Links geben die diesen wissenschaftlichen Standpunkt bestätigen.

Übrigends das an ihm gebastelt wurde ist noch nicht vom Tisch es ist schon arg zufällig das in Wuhan ein Forschungszentrum für Coronaviren existiert und die Chinesen nachweislich mit ihm experimentiert haben - und das "missingLink" wo der Virus angeblich vom Tier auf den Menschen übergespringen ist ist auch nicht identifiziert, wenn ich tippen würde würde ich sagen der Virus ist zu 90% künstlich....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Viren sind nie stabeil sie haben nur ein RNS strang und muieren deshalb praktisch alle 5 minuten......sagen zumindest alle Wissenschaftler....jetzt die Preisfrage....ist das etwas was du der Wissenschft glaubst oder sagt dein Gefühl dir das das falsch ist.....
    Das ist falsch: Es gibt RNS basierte und DNS basierte Viren, mit Einfachstrang und Doppelstrang, mit und ohne Hülle und alle sind verschieden, was ihre Mutationsfähigkeit angeht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern haben schon vor zwei Wochen ihre zweite Biontech-Impfung erhalten, meine Frau (Lehrerin) am vergangenen Sonntag, ein guter Freund ( 65 Jahre alt) am Donnerstag davor, alle mit Biontech. Ich (Prio 3) gehe davon aus, im April dranzukommen. In Bayern wird das wohl besser organisiert als bei dir zuhause.
    Sei nicht so nervös, in den USA sind sie übrigens mit der ersten Impfung bei knapp 30% und in GB bei 45%, also immer bei der Wahrheit bleiben:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ich bin nicht nervös ich hoffe auch das mein Mutter im April noch einen Termin bekommt....es ändert allerdings nichts an dre Unfähigkeit der EU die durch ihr Handeln die Impfungen monatelang verzögert hat, was uns wirtschftlich Milliarden kostet und in dessen Zeitraum hier in D tausende Menschen gestorben sind und das in den Medien nichtmal ansatzweise thematisiert wird....dafür höre ich heute im DLF schon wieder irgendwelche "Naziprobleme in Kassel"...so wie jeden Tag irgendwo NAzis entdeckt werden.....es ist einfach nicht zu fassen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist falsch: Es gibt RNS basierte und DNS basierte Viren, mit Einfachstrang und Doppelstrang, mit und ohne Hülle und alle sind verschieden, was ihre Mutationsfähigkeit angeht.
    ok kann sein, prinzipiell sollte allerdings bakannt sein das Viren anfällig sind für Mutationen, wenn vllt auch manche mehr oder weniger...hat schliesslich seinen Grund das man jedes Jahr erneut Grippe impft.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

ich bin nicht nervös ich hoffe auch das mein Mutter im April noch einen Termin bekommt....es ändert allerdings nichts an dre Unfähigkeit der EU die durch ihr Handeln die Impfungen monatelang verzögert hat, was uns wirtschftlich Milliarden kostet und in dessen Zeitraum hier in D tausende Menschen gestorben sind und das in den Medien nichtmal ansatzweise thematisiert wird....dafür höre ich heute im DLF schon wieder irgendwelche "Naziprobleme in Kassel"...so wie jeden Tag irgendwo NAzis entdeckt werden.....es ist einfach nicht zu fassen....
    Von so vielen "Nazis", die es laut Medien inzw. bei uns gibt, hätte selbst Adolf, der Postkartenmaler nur träumen können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommener Schwachsinn, was Du schreibst, denn das steht dort nicht. Das die Impfstoffe, eine Immunisierungs Wirkung haben.
    Da ist euer Held Donald Trump aber ganz anderer Meinung, wie er jüngst in Fox News kundtat. Er ließ sich selbst bekanntlich fast als Erster impfen:
    Nachdem [Links nur für registrierte Nutzer] während seiner Amtszeit die Gefährlichkeit der [Links nur für registrierte Nutzer] beständig heruntergespielt hatte, überrascht der US-Präsident nun mit einer Aussage zum Thema Impfen. Die Impfungen seien „sicher“, „großartig“ und „unglaublich“ wirksam, sagte der Ex-Präsident am Dienstagabend (16.03.2021) gegenüber dem konservativen Sender „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Die Impfungen „retten wirklich unser Land, und retten ehrlich gesagt die Welt“, so Trump weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

und wenn du nun der Wissenschaft dahingehend glaubst warum glaubst du ihr nicht wenn alle unisono sagen das Corona gefährlicher ist als eine Grippe....da solltest du doch wnigsten einen reputativen vorweisen können und ja ich kann dir zig Links geben die diesen wissenschaftlichen Standpunkt bestätigen.
    Weil ich selber denken kann und nach allem, was ich gesehen habe, wurde mit den Analysen und Obduktionen so viel Schindluder getrieben, dass für mich es keinen Grund gibt, sich impfen zu lassen. Hier in Hamburg hat man ja mal 700 Fälle analysiert. Die waren, wie ich dir schon schrieb, älter als der erwartete Lebensdurchschnitt in Deutschland! Viele von ihnen hatten schwere andere Krankheiten.
    Krankenhäuser wurden geschlossen in der so gefährlichen Pandemie. Ohne Tests hätten wir zigtausende Fälle nicht als Corona erkannt, weil fast niemand was merkt. Neue Wörter wurden extra erfunden wie "symptomfrei erkrankt" oder neue Formulierungen wie "an und mit Corona verstorben". Das "symptomfrei erkrankt" ist orwellsche Neusprech für "gesund". Und dann neue Impfstoffe, zum Teil auf Genbasis, wofür es keine Langzeitstudien gibt. Nee, dazu macht mir das Virus nicht genug Angst. Und ich kenne jemanden, der an Corona starb!

Übrigends das an ihm gebastelt wurde ist noch nicht vom Tisch es ist schon arg zufällig das in Wuhan ein Forschungszentrum für Coronaviren existiert und die Chinesen nachweislich mit ihm experimentiert haben - und das "missingLink" wo der Virus angeblich vom Tier auf den Menschen übergespringen ist ist auch nicht identifiziert, wenn ich tippen würde würde ich sagen der Virus ist zu 90% künstlich....
    Da bist du aber abweichend von der WHO, die würde es zu 99,9% ausschließen. Mal sehen, was da noch kommt, auch ich halte mir da alle Optionen offen! Also, du kannst doch unabhängig denken.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Alright, hab das Spiel verstanden.

Copy-Paste Argumente? Dein Ernst? Ist das die neue Diskussionskultur in dieser Idiokratie? Peace out
    womit sich der Kreis schliesst, wir wieder beim Anfang sind und der Feststellung das du ein wenig dumm bist...na gut wenigstens dahingehend sind wir uns einig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer