User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

und wenn du nun der Wissenschaft dahingehend glaubst warum glaubst du ihr nicht wenn alle unisono sagen das Corona gefährlicher ist als eine Grippe....da solltest du doch wnigsten einen reputativen vorweisen können und ja ich kann dir zig Links geben die diesen wissenschaftlichen Standpunkt bestätigen.
Übrigends das an ihm gebastelt wurde ist noch nicht vom Tisch es ist schon arg zufällig das in Wuhan ein Forschungszentrum für Coronaviren existiert und die Chinesen nachweislich mit ihm experimentiert haben - und das "missingLink" wo der Virus angeblich vom Tier auf den Menschen übergespringen ist ist auch nicht identifiziert, wenn ich tippen würde würde ich sagen der Virus ist zu 90% künstlich....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

ich bin nicht nervös ich hoffe auch das mein Mutter im April noch einen Termin bekommt....es ändert allerdings nichts an dre Unfähigkeit der EU die durch ihr Handeln die Impfungen monatelang verzögert hat, was uns wirtschftlich Milliarden kostet und in dessen Zeitraum hier in D tausende Menschen gestorben sind und das in den Medien nichtmal ansatzweise thematisiert wird....dafür höre ich heute im DLF schon wieder irgendwelche "Naziprobleme in Kassel"...so wie jeden Tag irgendwo NAzis entdeckt werden.....es ist einfach nicht zu fassen....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Da ist euer Held Donald Trump aber ganz anderer Meinung, wie er jüngst in Fox News kundtat. Er ließ sich selbst bekanntlich fast als Erster impfen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Nachdem [Links nur für registrierte Nutzer] während seiner Amtszeit die Gefährlichkeit der [Links nur für registrierte Nutzer] beständig heruntergespielt hatte, überrascht der US-Präsident nun mit einer Aussage zum Thema Impfen. Die Impfungen seien „sicher“, „großartig“ und „unglaublich“ wirksam, sagte der Ex-Präsident am Dienstagabend (16.03.2021) gegenüber dem konservativen Sender „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Die Impfungen „retten wirklich unser Land, und retten ehrlich gesagt die Welt“, so Trump weiter.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Weil ich selber denken kann und nach allem, was ich gesehen habe, wurde mit den Analysen und Obduktionen so viel Schindluder getrieben, dass für mich es keinen Grund gibt, sich impfen zu lassen. Hier in Hamburg hat man ja mal 700 Fälle analysiert. Die waren, wie ich dir schon schrieb, älter als der erwartete Lebensdurchschnitt in Deutschland! Viele von ihnen hatten schwere andere Krankheiten.
Krankenhäuser wurden geschlossen in der so gefährlichen Pandemie. Ohne Tests hätten wir zigtausende Fälle nicht als Corona erkannt, weil fast niemand was merkt. Neue Wörter wurden extra erfunden wie "symptomfrei erkrankt" oder neue Formulierungen wie "an und mit Corona verstorben". Das "symptomfrei erkrankt" ist orwellsche Neusprech für "gesund". Und dann neue Impfstoffe, zum Teil auf Genbasis, wofür es keine Langzeitstudien gibt. Nee, dazu macht mir das Virus nicht genug Angst. Und ich kenne jemanden, der an Corona starb!
Da bist du aber abweichend von der WHO, die würde es zu 99,9% ausschließen. Mal sehen, was da noch kommt, auch ich halte mir da alle Optionen offen! Also, du kannst doch unabhängig denken.Übrigends das an ihm gebastelt wurde ist noch nicht vom Tisch es ist schon arg zufällig das in Wuhan ein Forschungszentrum für Coronaviren existiert und die Chinesen nachweislich mit ihm experimentiert haben - und das "missingLink" wo der Virus angeblich vom Tier auf den Menschen übergespringen ist ist auch nicht identifiziert, wenn ich tippen würde würde ich sagen der Virus ist zu 90% künstlich....![]()