User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5431 von 15787 ErsteErste ... 4431 4931 5331 5381 5421 5427 5428 5429 5430 5431 5432 5433 5434 5435 5441 5481 5531 5931 6431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.301 bis 54.310 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der wissenschaftliche Begriff dafür ist Placebo.
    Das ist für mich Wissenschaft und eine andere Sache. Von Nocebo hat aber wohl noch niemand gehört, deswegen darf bei Corona massenweise Angst geschürt werden.

Mitglied

das letzte Wort sei dir gegönnt. so, du darfst nochmal...
    ich befürchte es gib keine "letzten Wörter" nicht bevor nicht alle hopps gegangen sind.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Dass die die Macht haben, ganze private Existenzen zu vernichten, ist einfach nicht wahr. Das haben nur die Massenmedien mit ihrer Reichweite. Keine Demos, die so eine Reichweite in das Leben der einfachen Bürger hinein gar nicht haben.
    Habe ich doch so gesagt. Was erzählst du denn?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    halten wir nach wie vor fest

ich sehe bei den Querdenkern gar nichts ich reagiere auf das was ihr hier schreibt. Und es bleibt dabei entweder hat die Wissenschaf Recht oder nicht. Es ist ja nicht so das der eine Wissenschaftler so sagt, und de andere anders, zu 99,9% sind sich alle einig das Corona gefährlicher ist als eine Grippe....dennoch lehnst du in diesem Punkt die Wisenschaft ab in anderen Bereichen akzeptierst du sie....ein logischen sachlichen Grund dafür ist nicht zu erkennen, also ist es eben doch nur dein subjektives Gefühl und dein Glaúbe.

wenn du dem fettmarkiertem widersprechen willst dann bitte mit Belegen und Quellenangaben....was schwer sein dürfte denn die gibt es nicht.
    Das stimmt doch gar nicht. Uns werden nur Drosten, Lauterbach und Ugur vom System vorgesetzt, alle anderen Expertenmeinungen werden ignoriert, verschwiegen, unterdrückt, diffamiert.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist für mich Wissenschaft und eine andere Sache. Von Nocebo hat aber wohl noch niemand gehört, deswegen darf bei Corona massenweise Angst geschürt werden.
    Viele Menschen werden durch Angst krank gemacht. Das ist Nocebo. Die Seuche holte einen, die Angst holte zehn.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    halten wir nach wie vor fest

ich sehe bei den Querdenkern gar nichts ich reagiere auf das was ihr hier schreibt. Und es bleibt dabei entweder hat die Wissenschaf Recht oder nicht. Es ist ja nicht so das der eine Wissenschaftler so sagt, und de andere anders, zu 99,9% sind sich alle einig das Corona gefährlicher ist als eine Grippe....dennoch lehnst du in diesem Punkt die Wisenschaft ab in anderen Bereichen akzeptierst du sie....ein logischen sachlichen Grund dafür ist nicht zu erkennen, also ist es eben doch nur dein subjektives Gefühl und dein Glaúbe.

wenn du dem fettmarkiertem widersprechen willst dann bitte mit Belegen und Quellenangaben....was schwer sein dürfte denn die gibt es nicht.
    Oh, man tut alles, um Corona wirklich gefährlicher zu machen, die ganzen Mutanten kamen erst mit den Impfungen auf. Vorher war das Virus extrem stabil. Kannst ja mal googeln, wann die Impfungen losgingen und wann Mutanten auftauchen. Und deine 99,9% sind reine Propaganda. Die belegst du auch nicht. Kannst du ja gar nicht, warum soll ich also was belegen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das stimmt doch gar nicht. Uns werden nur Drosten, Lauterbach und Ugur vom System vorgsetzt, alle anderen Expertenmeinungen werden ignoriert, verschwiegen, unterdrückt, diffamiert.
    Unsinn. Man hat sich eben politisch für diese Sicht der Dinge entschieden. Dass das nicht öffentlich ausdiskutiert wird und der Bürger nochmal befragt wird ist doch völlig klar. Das wird so bei keiner Krise passieren.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Man hat sich eben politisch für diese Sicht der Dinge entschieden. Dass das nicht öffentlich ausdiskutiert wird und der Bürger nochmal befragt wird ist doch völlig klar. Das wird so bei keiner Krise passieren.
    Sorry, zu schnell gelesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Tja das ist aber in der modernen Medizin gang und gäbe. Schon aufgrund der Anzahl der neuartigen Arzneistoffe.
    Es sei denn man beschließt den Fortschritt zu unterbinden aber daran haben dann alle zu leiden
    Der Arzt müsste den Probanden über alle Risiken aufklären....und auch, das niemand für sein Elend haften wird. Das ist die Verpflichtung eines Arztes. Danach kann sich jeder entscheiden, die einen so wie du, die anderen anders.
    Aber auch du lügst hier hemmungslos, denn der Stoff ist nicht ausreichend getestet, keine Langzeitfolgen bekannt, weil eine ganz neue Impfmethode, die bei HIV schon grandios gescheitert ist. Das ist ebenso wie bei der Schweinegrippe, wo allein aus Schweden 400 Schwerstbehinderte grüßen lassen.
    Jetzt weißt du zumindest, was mein ehemaligen Schulkollegen sagen...und es dem Einzelnen nach Aufklärung überlassen, ob er sich impfen lässt

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Krise ist also rein politisch-medial-wirtschaftlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer