User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |





“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Und schon wieder wird eine VT bestätigt.
"Das Gericht stimmt den Ausführungen in der Beschwerde „in allen Punkten“ zu und geht sogar noch weit über die von der FPÖ selbst vorgebrachten Argumente hinaus. Insbesondere die verwendeten Kriterien und Definitionen zur Feststellung der Zahl von Corona-Erkrankten werden massiv hinterfragt.
..."
„PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sagen wir bösen Leugner schon seit nem Jahr....
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Was du hier beschreibst, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Außer, wie gesagt, bei manchen sektiererischen Gruppen, die da vielleicht mitmarschieren, aber eine kleine Minderheit sind. Solche Leute kann man dort aber an einer Hand abzählen und selbst die halten sich mit Diffamierungen zurück auf den Demos.
Da sie nicht die die Macht haben, ganze private Existenzen zu vernichten, gibt es kein Grund, ihnen dies zu unterstellen, wenn sie groß genug wären. Das haben nur die Massenmedien bisher getan mit ihrer Reichweite.
Und die Gesprächsbereitschaft ist bei den Querdenkern und Wutbürgern schon immer dagewesen. Es ist das Regime, dass mit Floskeln wie "Wir müssen uns besser erklären!" keinen Dialog wollte.
Sascha Lobo hat mal gesagt über die PEGIDA-Leute: "Man muss ihnen zuhören, darf aber kein Verständnis zeigen! Und das auch nur bei denen, die man noch erreichen kann."
Also, das Regime sagt doch deutlich, dass es nicht zurückweichen will.
Geändert von Shahirrim (31.03.2021 um 15:15 Uhr) Grund: Ein Absatz wurde umgeschrieben wegen falscher Behauptungen, denn das wurde von Valdyn so nicht behauptet.



halten wir nach wie vor fest
ich sehe bei den Querdenkern gar nichts ich reagiere auf das was ihr hier schreibt. Und es bleibt dabei entweder hat die Wissenschaf Recht oder nicht. Es ist ja nicht so das der eine Wissenschaftler so sagt, und de andere anders, zu 99,9% sind sich alle einig das Corona gefährlicher ist als eine Grippe....dennoch lehnst du in diesem Punkt die Wisenschaft ab in anderen Bereichen akzeptierst du sie....ein logischen sachlichen Grund dafür ist nicht zu erkennen, also ist es eben doch nur dein subjektives Gefühl und dein Glaúbe.
wenn du dem fettmarkiertem widersprechen willst dann bitte mit Belegen und Quellenangaben....was schwer sein dürfte denn die gibt es nicht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.