User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
In Gibraltar sind von den 35.000 Einwohnern mittlerweile alle Erwachsenen geimpft, die Impfquote liegt bei über 80 %. Es gibt nun nur noch sehr wenige Neuinfektionen, die Intensivstation des Krankenhauses ist frei von Coronapatienten. Jetzt werden noch die 15.000 Pendler geimpft, dann ist die Pandemie dort besiegt. Gratulation!
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

das ist ja noch schlimmer, dich zähle ich auch dazuZitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich nutze meist das WLan meiner Freundin.
Vom VS war ich bislang nicht abhängig.
Edit:
Es gibt sogar Sozialbetreuer/unstudiert, die Netto auf dieses Geld kommen.
Kommt aber darauf an bei welchem Träger sie werkeln und ob sie gar in Dauernachtschicht tätig sind. Am Jahresende können sie gar leicht darüber liegen.
blau: Das nächste Märchen, was du uns hier aufbinden willst, alle Leute aus der Schiene die ich kenne sind Single weil völlig beziehungsungfähig & kaputt gespielt
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

ich wäre da nicht stolz drauf... das Beziehen staatlich Vergütungen aufgrund nur ideologischen etischen Grundlagen und am Markt bzw an der Marktwirtschaft vorbei fehlt die natürliche Kontrolle und Ordnungskraft des Marktes und ist nur subjektiven ideologischen ethischen Maßstäben unterworfen....wie man sieht artet das entsprechend immer aus zum Nachteil der Bevölkerung....der Krug geht nur solange zum Brunnen bis er bricht....und das er bricht ist bei einem solchen System sicher.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”