User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Meine Güte, wie kann man beim zitieren Beiträge so zerschießen!![]()

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

gestern hatte ich einen von der Sorte am Telefon, der verdient 2700 auf die Kralle, auti hat da sicher in seinem Syffladen noch 2 Scheine mehr, (wenn es denn stimmt, was er erzählt), dass er sich da aber noch mit der Vollflat vom VS abhängig machen muss, passt überhaupt nicht zusammen
im Ösiland kommt anscheinend das ganze Lügenmärchen des Betrugstests vom Drosten unter die Räder
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich nutze meist das WLan meiner Freundin.
Vom VS war ich bislang nicht abhängig.
Edit:
Es gibt sogar Sozialbetreuer/unstudiert, die Netto auf dieses Geld kommen.
Kommt aber darauf an bei welchem Träger sie werkeln und ob sie gar in Dauernachtschicht tätig sind. Am Jahresende können sie gar leicht darüber liegen.
[QUOTE=marion;10612884]ich hatten
gestern hatte ich einen von der Sorte am Telefon, der verdient 2700 auf die Kralle, auti hat da sicher in seinem Syffladen noch 2 Scheine mehr, (wenn es denn stimmt, was er erzählt), dass er sich da aber noch mit der Vollflat vom VS abhängig machen muss, passt überhaupt nicht zusammen[/QUOTE
und genau DAS ist das entscheidende ding.
stets gilt der leitsatz, das motto: achte auf widersprüche.
egal ob nun reale oder virtuelle personen, sachverhalte, behauptungen, sonstwas, achtet man auf widersprüche, unvereinbarkeiten, merkt man, womit man es zu tun hat.
der klaustrophobiker von siete 10 fährt eben nicht aufzug auf seite 50.
das war das wort zum mittwoch
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.