User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

In Hamburg ist jetzt Schluß mit Querdenkern, Innenminister Grote läßt den VS von der Leine:
Ab Übermorgen sind Inzidenzwerte ohne Bezugsgrößen ganz offiziell fürn Arsch. Dennoch mußten allein wegen den Inzidenzen Zigtausende in Quarantäne, das Berchtesgadener Land wurde Monate in den Total-Lockdown gepeitscht mit sinnloser Zerstörung der Tourismus-Industrie und traumatisierten Kinderseelen. Anstatt den VS auf Kritiker sinnloser Corona-Maßnahmen zu hetzen, gehörten zunächst die Verantwortlichen für den Inzidenzwahnsinn ohne Bezugsgrößen vor Gericht gestellt![Links nur für registrierte Nutzer]
KOPP Report
Der Hamburger Verfassungsschutz nimmt sich »Querdenker« vor: Innensenator Grote warnt, radikale Verschwörungsideologen würden zu einer »Gefahr für die Demokratie«.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der PCR-Test ist ebenfalls derselbe Krampf und wird irgendwann zurückgezogen werden müssen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Meine Geduld laesst zu das ich warte. Wenn sich die Amis mit ihrer Zuendelei gegen Russland
und China weiter ins Zeug legen bestehen allerbeste Aussichten das die USA, Israel, Saudi-Arbien,
Suedkorea und alle anderen transatlantischen Vasallen entweder teilautonome Provinzen der
Ruessischen Foederation oder teilautonome Ueberseeprovinzen der VR China werden. Das kann
in wenigen Jahren geschehen. Spaetesten dann wird die pandemischen Lage, gigantische Staatsverschuldung,
wirtschaftliche Depression und Volksausbeutung in den westlichen, kapitalistischen Laendern beendet.
Als rassistischer " Querdenker " und " Widerstaendler " kannst Du dann in irgendeiner Gegend
am Hintern der Welt z.B. in der Eifel, dem Odenwald oder Siebengebirge in den Untergrund
der KKK Kameraden gehen, um unveraendert Dein erbaermliches, kaputtes Leben weiterzufuehren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

München , Berlin und Brandenburg stoppen Impfung mit Astra Zenica für unter 60 jhr. !
Was ist das für eine Plörre die sie uns mit Macht in den Körper pumpen wollen ?

Man muss es so betrachten. Die ganze Idioten, die sich hier arrogant über Verschwörungstheoretiker lustig machen, werden die ersten sein die aus dem Genpool gespritzt werden. Man kann also hoffen, dass wir in der Post-Corona Welt nicht mehr mit diesen Idioten zu tun haben werden. Ich hätte auch nichts dagegen, sollen sie ruhig.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Hast du nicht sonst immer erzählt, der Adel wär ja so toll national und für das eigene Volk gewesen?
Jetzt erzählst du plötzlich das, was ich dir darauf immer geantwortet habe. Nämlich dass das eigene Volk dem Adel sonst wo vorbeiging.
Oder warst du das nicht, der soviel vom Adel hält?
Da wette ich, dass der wie so oft in letzter Zeit ins Blaue hinein fabuliert. Glaubt wirklich jemand, dass Leute, die aus Angst vor Ansteckung und dem Willen Ansteckungen anderer zu vermeiden, sich diese Überwachungsapp installieren und sich dann selbst nicht an die Regeln halten und Corona-Parties feiern? Das wäre schizophren.ci
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ach , du Scheiße , Merkel hat einen Krisengipfel einberufen !
Angeblich wegen AstraZenica Impfstopp !
Momentan beraten die Gesundheitsminister der Länder und heute Abend Krisengipfel mit Merkel !

Der Söder hat sie nicht mehr alle , der ruft die Leute dazu auf wer wolle und sich traue solle sich mit Astra Zenica impfen lassen !
Tickt der noch ganz sauber ?
Die Empfehlung AstraZenica nicht mehr für unter 60 jhr. zu verwenden kommt ausgerechnet vom RKI !