User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5385 von 15787 ErsteErste ... 4385 4885 5285 5335 5375 5381 5382 5383 5384 5385 5386 5387 5388 5389 5395 5435 5485 5885 6385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.841 bis 53.850 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dort verzichtet man halt auf die pädagogische ausrichtung, die hierzulande eben ein tragender anspruch ist - wie es aussieht geht es auf.
    Es gibt genug Stimmen, die sagen, dass Lockdowns wenig bis nichts bringen. Dann kommt die Welle eben später.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe dich schon verstanden, aber ich wollte dir was beibringen. Leider vergeblich!
    In Hamburg ist jetzt Schluß mit Querdenkern, Innenminister Grote läßt den VS von der Leine:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    KOPP Report
    Der Hamburger Verfassungsschutz nimmt sich »Querdenker« vor: Innensenator Grote warnt, radikale Verschwörungsideologen würden zu einer »Gefahr für die Demokratie«.

Ab Übermorgen sind Inzidenzwerte ohne Bezugsgrößen ganz offiziell fürn Arsch. Dennoch mußten allein wegen den Inzidenzen Zigtausende in Quarantäne, das Berchtesgadener Land wurde Monate in den Total-Lockdown gepeitscht mit sinnloser Zerstörung der Tourismus-Industrie und traumatisierten Kinderseelen. Anstatt den VS auf Kritiker sinnloser Corona-Maßnahmen zu hetzen, gehörten zunächst die Verantwortlichen für den Inzidenzwahnsinn ohne Bezugsgrößen vor Gericht gestellt!

Der PCR-Test ist ebenfalls derselbe Krampf und wird irgendwann zurückgezogen werden müssen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aber zuerst impfen wir dich weg, damit du mit so einem Müll die Fresse hältst. Geh doch endlich in dein Drecks-Bolschewikenchina, das voll in Rothschilds Fängen ist. Schade, dass die Japaner die Sache damals nicht richtig durchziehen konnten.

Meine Geduld laesst zu das ich warte. Wenn sich die Amis mit ihrer Zuendelei gegen Russland
    und China weiter ins Zeug legen bestehen allerbeste Aussichten das die USA, Israel, Saudi-Arbien,
    Suedkorea und alle anderen transatlantischen Vasallen entweder teilautonome Provinzen der
    Ruessischen Foederation oder teilautonome Ueberseeprovinzen der VR China werden. Das kann
    in wenigen Jahren geschehen. Spaetesten dann wird die pandemischen Lage, gigantische Staatsverschuldung,
    wirtschaftliche Depression und Volksausbeutung in den westlichen, kapitalistischen Laendern beendet.

Als rassistischer " Querdenker " und " Widerstaendler " kannst Du dann in irgendeiner Gegend
    am Hintern der Welt z.B. in der Eifel, dem Odenwald oder Siebengebirge in den Untergrund
    der KKK Kameraden gehen, um unveraendert Dein erbaermliches, kaputtes Leben weiterzufuehren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

München , Berlin und Brandenburg stoppen Impfung mit Astra Zenica für unter 60 jhr. !

Was ist das für eine Plörre die sie uns mit Macht in den Körper pumpen wollen ?

Mitglied

Wer bei "Corona" noch immer nicht die offene Volksverarschung erkannt hat, der ist echt dümmer als jedes Schaf. Aber deshalb wurden so Leute auch früher als ersetzbares Fleisch und lebendes Schutzschild in jeder Schlacht als erste gegen den Feind geschickt. Die Fürsten und König wussten auch, wie man den Dummpöbel am besten nutzt: Stinkende Leibeigene oder "erste Angriffswelle"
    Man muss es so betrachten. Die ganze Idioten, die sich hier arrogant über Verschwörungstheoretiker lustig machen, werden die ersten sein die aus dem Genpool gespritzt werden. Man kann also hoffen, dass wir in der Post-Corona Welt nicht mehr mit diesen Idioten zu tun haben werden. Ich hätte auch nichts dagegen, sollen sie ruhig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Geduld laesst zu das ich warte. Wenn sich die Amis mit ihrer Zuendelei gegen Russland
    und China weiter ins Zeug legen bestehen allerbeste Aussichten das die USA, Israel, Saudi-Arbien,
    Suedkorea und alle anderen transatlantischen Vasallen entweder teilautonome Provinzen der
    Ruessischen Foederation oder teilautonome Ueberseeprovinzen der VR China werden. Das kann
    schon in 5 Jahren geschehen. Spaetesten wird die pandemischen Lage, Staatsverschuldung und
    wirtschaftliche Depression in den westlichen, kapitalistischen Laendern beendet.
    Unsinn. China wird die neue Spielwiese der zionistisch kontrollierten Weltkonzerne / Europas und Nordamerikas Industrie wird abgebaut. Nix mit "Antikapitalismus", ganz im Gegenteil. Da herrscht auch kein Staat, da herrschen nur int. Bankster über unterwürfige Heere von Arbeitstieren.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wer bei "Corona" noch immer nicht die offene Volksverarschung erkannt hat, der ist echt dümmer als jedes Schaf. Aber deshalb wurden so Leute auch früher als ersetzbares Fleisch und lebendes Schutzschild in jeder Schlacht als erste gegen den Feind geschickt. Die Fürsten und König wussten auch, wie man den Dummpöbel am besten nutzt: Stinkende Leibeigene oder "erste Angriffswelle"
    Hast du nicht sonst immer erzählt, der Adel wär ja so toll national und für das eigene Volk gewesen?

Jetzt erzählst du plötzlich das, was ich dir darauf immer geantwortet habe. Nämlich dass das eigene Volk dem Adel sonst wo vorbeiging.

Oder warst du das nicht, der soviel vom Adel hält?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Lauterbach, die Ratte, is watching you
    Da wette ich, dass der wie so oft in letzter Zeit ins Blaue hinein fabuliert. Glaubt wirklich jemand, dass Leute, die aus Angst vor Ansteckung und dem Willen Ansteckungen anderer zu vermeiden, sich diese Überwachungsapp installieren und sich dann selbst nicht an die Regeln halten und Corona-Parties feiern? Das wäre schizophren.ci
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Ach , du Scheiße , Merkel hat einen Krisengipfel einberufen !

Angeblich wegen AstraZenica Impfstopp !

Momentan beraten die Gesundheitsminister der Länder und heute Abend Krisengipfel mit Merkel !

Mitglied

Der Söder hat sie nicht mehr alle , der ruft die Leute dazu auf wer wolle und sich traue solle sich mit Astra Zenica impfen lassen !

Tickt der noch ganz sauber ?

Die Empfehlung AstraZenica nicht mehr für unter 60 jhr. zu verwenden kommt ausgerechnet vom RKI !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer