User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5364 von 15788 ErsteErste ... 4364 4864 5264 5314 5354 5360 5361 5362 5363 5364 5365 5366 5367 5368 5374 5414 5464 5864 6364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.631 bis 53.640 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    4 tage lang lammkeule? womöglich auch noch verschandelt mit knoblauch? diese piefkes

gebacken wird nix? ich mach alles, von wildbeuteln bis schokosahneschnitten bis...
    Nein , nicht vier Tage !

Karfreitag gibt es Spahnferkel , Samstag eine Würstchengemüse Pfanne und Ostersonntag /Montag eben Lammkeule !

Mit selbstgemachten Kräutergnocchi und Fenchel , Paprika , Tomatengemüse und ja , die Lammkeule wird mit Knoblauch gespickt !

Als Kuchen geeiste Waldbeerentorte , Montagnachmittag noch zu Schwiegermutter , da brauch ich keine Kuchen machen !

Mitglied

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fakt ist,nicht nur in Österreich zeigt die Statistik, dass eine Übersterblichkeit bedingt durch Corona vorliegt.
    Nein, das zeigt diese Statistik eben genau NICHT!

Würde es eine gefährliche "Corona - Erkrankung" geben, würden durch diese Erkrankung vormals gesunde Menschen sterben, der Tod unerwartet eintritt.
    Genau das passiert aber in Wahrheit nicht.

Die leicht erhöhte Übersterblichkeit ist daher mit viel höherer Wahrscheinlichkeit durch die perversen Maßnahmen erklärbar, welche unsere "Retter" für uns ergriffen haben:
    Alte Menschen werden in Pflegeheimen eingesperrt und dürfen keinen Besuch mehr empfangen.
    Neulich habe ich einen Bekannten in so einem Heim besucht unter größten Schwierigkeiten, er war seit mindestens 3, ich schätze aber eher 5 - 7 Tagen, nicht mehr rasiert worden...
    Statt sich um die Pflege der Alten zu kümmern macht man lieber "Liebkind" bei der großen Politik, und schleimt sich ein durch immer groteskere "Hygiene - Maßnahmen"
    Derweil verdrecken die Zimmer der alten Leute, verschütteter Saft war eingetrocknet, also seit Tagen wurde nicht gewischt...

Auch den Zahlen muss man skeptisch gegenüberstehen.
    Vermutlich gab es im Dezember eine "Meldeoffensive", in einer Zeit in der sonst schon viele der "Melder" in den Ämtern im Weihnachtsurlaub sind, wurde heuer fleißig "gemeldet".
    Jetzt wo die Impfung voll angelaufen ist wird vermutlich weniger fleißig "gemeldet", man muss ja die Lüge Aufrecht erhalten, dass "die Impfung die Leute vor einem schweren Corona - Verlauf schützt" (wenn sie schon zugeben müssen, dass die Impfung keine Infektionen verhindern kann).
    Diese Toten werden dann natürlich später nachgereicht, dann sind sie sicherlich Opfer der "Mutante", und die neue "Impfoffensive" wird mit ihnen begründet werden...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

du bist in meinen augen ein gefühlskrüppel, was sicher - auch - von dem seinerzeitigen anhaltenden lexotanil-ab-usus kommt bzw. zusätzlich bedingt wurde. brom macht blöd. du hattest darüber deutlich berichtet, dass ohne lexotanil eben nichts mehr ging.

es geht nicht um jammern, sondern es geht um realisieren, was läuft und wo es hin geht. das hat nichts mit jammern zu tun, siehe eingangssatz dieses beitrags.

wer mit dir leben muss ist ein armes schwein. unvorstellbar, sowas schwindeliges neben sich zu haben.

ich meinte meinen tipp mit der kur an der ostsee ernst, du bist doch geographisch nah dran.
    da triffst du andere tragische figuren und sowas kann oft heilender sein, als bäder und massagen, die freilich gut tun.
    Vor der Lexotanil Phase hatte ich eine Alkoholikerphase. Die Alkoholikerphase habe ich aus eigenen
    Kraeften durch Lexotanil ueberwunden. Die Lexotanilphase habe ich aus eigenen Kraeften selbst
    ueberwunden indem ich konseqeuent den seinerzeitige Beruf quittierte und ein voellig neues Leben
    beginnen konnte. Letzlich ist das meiner eingetretenen Erkenntniss geschuldet das ich mir nicht
    vorstellen konnte die dauerhafte Eignung des professionellen Umgangs mit gesellschaftlichen
    Abschaum, gescheiterten Existenzen, Asozialen und gemeingefaehrlichen Straftaetern aufzubringen.

Menschen koennen rechtzeitig erkennen wann es an der Zeit ist einen Beruf und das eigene Leben
    zu veraendern. Ich war dazu in der Lage. Die Alkoholsucht, Lexotanilphase und meine Entscheidung
    sind heute fast 30 Jahre her und Vergangenheit. Ich bereue nichts davon. Das Gegenteil ist sogar
    der Fall. Damals habe ich binnen weniger Jahre mehr Menschen in Extremsituationen erlebt als die
    meisten Menschen in ihrem gesamten Leben. Du darfst Dir folglich Deine Klugschnackerei sparen
    und Deine Jammerei geht mir glatt am Hintern vorbei. Wenn Du unzufrieden und ungluecklich mit
    Deinem Leben bist, aendere Dein Leben aus eigener Willenskraft. Wer dazu Hilfe braucht schafft es nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Manchmal ticken Menschen doch recht ähnlich. Ich wusste mit "dscheipi" anfänglich nicht viel anzufangen. Manchmal sehr skurril in den Texten, manchmal etwas drüber, oft aber...wie ne warme Hand. Sone Art Kissen.

Und manchmal muss man sich einlassen. Das Kissen nehmen und sich drin einmummeln. Es gibt Menschen, die sind wie ein fesselndes Buch. Man fiebert regelrecht, die nächste Seite aufzublättern.

Diese Leute tippen Dich an. Diese Leute hören Cash in dem Moment, wo Du ihn hörst!

tausendmal

Super !

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In Schweden sind ähnliche Verhältnisse wie in Brasilien: kaum Einschränkungen, dadurch Durchinfizierung und Antikörperbildung. Wenn das in Brasilien Mutationen begünstigt, dann muss es auch in Schweden so sein.
    tosh Senilomat sagt aber das es nur Brasilien betrifft !

Nu überzeuge ihn mal vom Gegenteil !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , nicht vier Tage !

Karfreitag gibt es Spahnferkel , Samstag eine Würstchengemüse Pfanne und Ostersonntag /Montag eben Lammkeule !

Mit selbstgemachten Kräutergnocchi und Fenchel , Paprika , Tomatengemüse und ja , die Lammkeule wird mit Knoblauch gespickt !

Als Kuchen geeiste Waldbeerentorte , Montagnachmittag noch zu Schwiegermutter , da brauch ich keine Kuchen machen !

ich möchte gerne - das erstemal im leben - spinatknödel versuchen zu machen, ich kann knödel nicht in wasser, aber als serviettenknödel gehen die normalen und auch die breznknödel.

einmal: bratkartoffel mit spinat und spiegelei und am tag drauf den restspinat in die semmelknödelmasse rein und dazu eine schwammerlsauce (oder so ähnlich)

eine stange normale semmelknödel nebenbei für den knödelsalat 1 oder 2 tag drauf. ich komprimiere immer, damit ich nicht ständig iin der küche rumsteh, so gern ich es auch tu.

a kreiz is

mein "kind" im gästezimmer, ein mädel soll ich noch einige stunden beaufsichtigen, die das gehäkelte zeug von mir will...blümchen im haar und so
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    plausibel deshalb weil sich zB. Einzelhändler an die Corona-Auflagen halten
    und dennoch zunichte gemacht werden

dieser Finanzminister Scholz will zB. die Steuern erhöhen zur Finanzierung der Corona-Schulden,
    aber wer soll die Steuern zahlen wenn die Unternehmen samt der Beschäftigten pleite sind ?
    Da musst du Scholz fragen , er ist der " Finanzexperte " !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vor der Lexotanil Phase hatte ich eine Alkoholikerphase. Die Alkoholikerphase habe ich aus eigenen
    Kraeften durch Lexotanil ueberwunden. Die Lexotanilphase habe ich aus eigenen Kraeften selbst
    ueberwunden indem ich konseqeuent den seinerzeitige Beruf quittierte und ein voellig neues Leben
    beginnen konnte. Letzlich ist das meiner eingetretenen Erkenntniss geschuldet das ich mir nicht
    vorstellen konnte die dauerhafte Eignung des professionellen Umgangs mit gesellschaftlichen
    Abschaum, gescheiterten Existenzen, Asozialen und gemeingefaehrlichen Straftaetern aufzubringen.

Menschen koennen rechtzeitig erkennen wann es an der Zeit ist einen Beruf und das eigene Leben
    zu veraendern. Ich war dazu in der Lage. Die Alkoholsucht, Lexotanilphase und meine Entscheidung
    sind heute fast 30 Jahre her und Vergangenheit. Ich bereue nichts davon. Das Gegenteil ist sogar
    der Fall. Damals habe ich binnen weniger Jahre mehr Menschen in Extremsituationen erlebt als die
    meisten Menschen in ihrem gesamten Leben. Du darfst Dir folglich Deine Klugschnackerei sparen
    und Deine Jammerei geht mir glatt am Hintern vorbei. Wenn Du unzufrieden und ungluecklich mit
    Deinem Leben bist, aendere Dein Leben aus eigener Willenskraft. Wer dazu Hilfe braucht schafft es nicht!

lexotanil enthält brom, brom frisst hirn, wie alkohol, bloß schneller.

ich denke nicht, dass du ein übler geselle bist, wir machen alle dies und jenes, was not-wendig ist im wahrsten sinne des wortes, weil das leben eben das problem- und not-mänätschment ist.

das, was du dir da an einstellungen und einsichten hinzimmerst, das ist einfach nicht mehr ganz gesund.

war das jetzt von dir jammern oder was?

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In Schweden sind ähnliche Verhältnisse wie in Brasilien: kaum Einschränkungen, dadurch Durchinfizierung und Antikörperbildung. Wenn das in Brasilien Mutationen begünstigt, dann muss es auch in Schweden so sein.

dort verzichtet man halt auf die pädagogische ausrichtung, die hierzulande eben ein tragender anspruch ist - wie es aussieht geht es auf.

Mitglied

ich möchte gerne - das erstemal im leben - spinatknödel versuchen zu machen, ich kann knödel nicht in wasser, aber als serviettenknödel gehen die normalen und auch die breznknödel.

einmal: bratkartoffel mit spinat und spiegelei und am tag drauf den restspinat in die semmelknödelmasse rein und dazu eine schwammerlsauce (oder so ähnlich)

eine stange normale semmelknödel nebenbei für den knödelsalat 1 oder 2 tag drauf. ich komprimiere immer, damit ich nicht ständig iin der küche rumsteh, so gern ich es auch tu.

a kreiz is

mein "kind" im gästezimmer, ein mädel soll ich noch einige stunden beaufsichtigen, die das gehäkelte zeug von mir will...blümchen im haar und so
    Ich koche ja für meine Mutter mit , das ganze Essen wird dann eingepackt und ab zu ihr , Gott sei Dank wohnt sie keine 10 Kilometer entfernt !

Sohnemann hat abgesagt für Ostern , er muss seine sozialen Kontakte fördern an seinem Wohnort , Nachtigall ick hör dir trappsen !

Mal sehen ob mir die Kräutergnocchi gelingen , gespannt wir Flitzbogen ich bin !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer