User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jetzt haben wir die Wahl. Entweder wir sterben an Sinusvenenthrombosen durch AstraZeneca, oder ungeimpft Jahrzehnte später.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Lauterbach, die Ratte, is watching you
Einst Anführer einer Moped-Gang!
31 Verdachtsfälle von Sinusvenenthrombose nach Astrazeneca-Impfung
30.03.21, 13:06 dpa-AFX LANGEN (dpa-AFX) - In Deutschland sind bislang 31 Verdachtsfälle einer Sinusvenenthrombose nach Impfung mit dem Corona-Impfstoff von [Links nur für registrierte Nutzer] bekannt. Das berichtete das Paul-Ehrlich-Institut am Dienstag. Bis Montagmittag (29. März) waren dem Institut 31 Fälle gemeldet worden, in 19 Fällen wurde zusätzlich eine Thrombozytopenie gemeldet. In neun Fällen war der Ausgang tödlich, wie das für die Sicherheit von Impfstoffen zuständige Institut in Langen berichtete.
Mit Ausnahme von zwei Fällen betrafen laut PEI alle Meldungen Frauen im Alter von 20 bis 63 Jahren. Die beiden Männer waren 36 und 57 Jahre alt. Laut Impfquotenmonitoring des Robert-Koch-Instituts wurden bis einschließlich Montag 2,7 Millionen Erstdosen und 767 Zweitdosen von [Links nur für registrierte Nutzer] verimpft./sat/DP/jha
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


Schau mal an was dem da rausgerutscht ist. Und dabei wurde behauptet dass Handy-Daten nicht verfolgt/gespeichert werden. Wie will der da wieder rauskommen?
Da kann man nur jedem empfehlen, sein Scheiß Ding abzuschalten wenn er aus dem Haus geht. So wichtig ist niemand dass man rund um die Uhr erreichbar sein muss. Außer Putin vielleicht.
Optimismus? Ja, langfristig: z.B. gibt es 2221 zwar 20 md. Menschen ...
... aber keine KFZ mehr:
Und diese Jahrhundert werden noch über 8 mrd. Menschen ausgerottet. Corona ist nur ein kleiner Anfang. Nach der Pleite der BRD ist auch die EU im Eimer und die USA konntern noch nie ohne Europa existieren. Ohne $ und € sind alle Währungen und die Wirtschaft weltweit zerstört, und dann kommt der große Islami-Krieg, der von Dakar bis Papua mrd. Menschen ermordet, und der große, dicke, fette Massenmord:
... 2085 gibt es nicht mehr genug Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung und Energie für Alle. Dann gibt es Mord und Totschlag für jeden Schluck Wasser. 2085 bedeutet nicht, daß es 2084 oder 2075 noch genug für Alle gibt.
Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung, Energie und Kultur gibt es nur in den Kuppelstädten der Besitzer, die den Wilden in den Sümpfen und Wüsten der versauten Erde nicht helfen können, da sie für ihren Nachwuchs ständig neue Kuppelstädte bauen müssen.
![]()








Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 117Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.