User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5372 von 15788 ErsteErste ... 4372 4872 5272 5322 5362 5368 5369 5370 5371 5372 5373 5374 5375 5376 5382 5422 5472 5872 6372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.711 bis 53.720 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du sagtest, dass Herzstillstände nicht ansteckend seien im ersten Beitrag, jetzt schränkst du ein, dass die Gründe dafür zumindest teilweise ansteckend seien können. Ein Widerspruch! Da kommst du auch nicht mehr raus. Ja, du wirst es versuchen und auch dir selbst bescheinigen, aber das ist einfach zu widerlegen!
    Das ist keine Einschränkung sondern schlicht unterschiedliche Aussagen

"Herzstillstände sind nicht ansteckend" ungleich der Aussage "Gründe für Herzstillstände können ansteckend sein".
    A=Herzstillstand
    B=Gründe für Hertzsillstand
    A ungleich B
    nur weil Gründe für einen Herzstillstand ansteckend sein können sind Herzstillstände ansich trotzdem nicht ansteckend....sp wie A nicht B ist - ich weiss nicht wie ichs noch deutlicher und ausführlicher erklären soll egal...meiner Erfahrung kann man Logik eh nicht lernen entweder man schnallts oder halt nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Um den ganzen als Schwindel zu verinnerlichen muß man nur ein paar Dinge erledigen:
    1. Die Inzidenz von 100 oder auch 200 real ausrechnen - was bedeuten die Zahlen.
    ( bei Inzidenz 100:7 - großzügig gerechnet 15 Menschen am Tag auf 100K Einwohner, davon 14 beschwerdefrei...)
    2. Sich eine Vorstellung machen können, wieviele Menschen 1 Million sind.
    ( 20 volle große Stadien...)
    3. Sich überlegen, wie wohl die Zahl der Toten zustande kommt, wenn man schon erwähnt: Mit oder durch.
    ( Wie kann man eine Zahl in den Raum werfen, die aus zwei höchst unterschiedlichen Faktoren besteht ??)
    4. Sich vergegenwärtigen, warum die Anzahl und Fehlerquote der Tests konsequent unterschlagen wird.
    5. Sich im eigenen Umfeld umsehen, wen es wirklich schwerer erwischt hat.
    6. Sich ausrechnen, welche Summen in welche Taschen fließen
    7. Warum eigentlich die Bevölkerung täglich mit dem Thema derart irrational und hysterisch bombardiert wird.
    etcetc.

Es reicht, die Denkwurzeln einzuschalten. Erschreckend dabei: 50% sind dazu nicht in der Lage.
    Apropos Schwindel:
    Der Zusatz "oder in Verbindung mit" dürfte in einer ehrlichen Corona-Todeszahlen-Statistik gar nicht auftauchen !
    Einen solchen Zusatz braucht man nur, wenn man die "Corona-Todeszahlen" nach oben pushen will...
    Geändert von Bruddler (30.03.2021 um 12:26 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Je nachdem, von wem die Wissenschaftler bezahlt werden, sagen sie halt so, oder so. Manche nennen es Fakenews, andere Lügenpresse. Wenn man genau hinschaut, ists ganz anders.
    nun es ist halt nicht so oder mal so du hast 99,999% Wissenschaftler mit Renomee auf der einen und du hast 0,0001 % ohne Renomee auf der anderen seite.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

die totale Überwachung ist schon schon ein ganzes Stück weiter, als Viele hier glauben

im Moma läuft grad ein Beitrag über Israel in Dauerschleife, Impfgegner werden dort stigmatisiert und diskriminiert, das wird hier letztendlich auch so laufen, bis zur totalen Vernichtung der Existenz
    Die rauchende Leiche , das ist schon mehr als peinlich !

Zu zwei , ältere Fahrzeuge mit wenig Elektronik sind halt doch besser als die " digitalen fahrbaren Untersätze " die sich Auto schimpfen !

Und Handys sind überbewertet !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich spreche für mich wenn ich mich in einer bestimmten Lebenslage befinden sollte. Mein Drogenkonsum vor dem Tod schadet keinem anderen Menschen. Das Leben kann brutal sein da kann man hervorragend mit psychotropen Substanzen herumspielen wenn keine Perspektive mehr besteht krankheitsbedingt
    Mein Junge ist 15. Glaubst Du, der hat ne leise Ahnung, was er sich antut? Perspektive! Wenn Du keine mehr hast, dann ist das tatsächlich Dein Ding.

Mag ja sein, dass Dir keiner ne Träne nachweint, aber der Junge hat ne Mutter, die schon einen LAG verloren hat und dessen Kampf gegen den Krebs hautnah erleben "durfte". Ich war damals nur ein Freund und hab sie aufgefangen.....Rotwein, massenhaft Zigaretten und unglaublich viele Tränen. Und das war "nur" ihr Lebensgefährte. Was glaubst Du, wo ich meine Frau wiederfinde, wenn ihr Junge aufm Tisch liegt und wir ihn identifizieren sollen?

Keine Mutter sollte ihr Kind zu Grabe tragen müssen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonntag meine Frau zum Impfen begleitet und vor dem Eingang 30 Minuten gewartet. Während dieser Zeit konnte ich etwa 100 Menschen (zwei Drittel Ältere, ein Drittel Jüngere) beobachten, die freudig ihren Impftermin wahrnahmen.
    Beweise , Quelle !?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für ein Idiot.

Wegen Tuberkolose wird ja niemand in ein Krankenhaus eingeliefert, weil ein wildgewordener, nicht - zugelassener Test einfach mal eine "Tuberkulose" anzeigt, und dieser Tuberkulose - Test bei 90% der positiv getesteten völlig symptomlos bleibt.

Es sind auch nicht letztes Jahr 10 000 Profi-Sportler an Tuberkulose "erkrankt" , und nach 2 Wochen Zwangspause steigen diese Sportler wieder in die
    Wettkämpfe ein als wäre nichts gewesen!

Dumm ist ja irgendwie auch, dass 90% der "Tuberkulose Toten" dann nicht in einem Krankenhaus sterben würden, sondern einfach so in einem Pflegeheim...
    Statt den unsinnigen Tuberkulose - Vergleich könnte diese Pfeife ja auch behaupten: Gestorben an Haarausfall! Trifft nämlich sicherlich auch auf 99,99% der Menschen zu, die bei uns so sterben...

Typen wie dieser Pathologe gehören aus dem Verkehr gezogen, wer solche idiotischen Vergleiche anstellt, um sich als Hofschranze zu positionieren, kann niemals ehrliche Arbeit ableisten..

Das ist ja nicht der springende Punkt, dann nimm eine andere Krankheit die einen Spitalsaufenthalt mit Todesfolge bedingt her.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du darfst Dir folglich Deine Klugschnackerei sparen
    und Deine Jammerei geht mir glatt am Hintern vorbei. Wenn Du unzufrieden und ungluecklich mit
    Deinem Leben bist, aendere Dein Leben aus eigener Willenskraft. Wer dazu Hilfe braucht schafft es nicht!
    Zitat von mir gekürzt.
    Völlig richtig erkannt.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von laurin

[QUOTE=Bruddler;10611913]
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen

Wie ich schon oft schrieb:
    Der Zusatz "oder in Verbindung mit" dürfte in einer ehrlichen Corona-Todeszahlen-Statistik gar nicht auftauchen !
    Einen solchen Zusatz braucht man nur, wenn man die "Corona-Todeszahlen" nach oben pushen will...
    Wir haben wieder einen Toten zu beklagen. 84 Jahre - bei der Todesursache kann ein Zusammenhang mit Covid 19 nicht ausgeschlossen werden... Der ging aber mit in die Totenstatistik ein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Ist Prof. Ioannidis dann ein Coronaleugner, oder ein Coronaverharmloser?

VERÖFFENTLICHT AM29. MÄRZ 2021
    Neue Studie von Prof. Ioannidis: Infektionssterblichkeit ~0,15 %
    Die Studie wurde am 26.3. auf onlinelibrary.wiley.com veröffentlicht.
    Er ist ein kleiner Verharmloser.

Sterblichkeit
    Eine neue US-Studie zur Sterblichkeit ergibt, dass die Sterblichkeit bei Covid-19 zehn-bis fünfzehnmal so hoch ist wie bei einer Influenza, insgesamt 0,8%. Das Risiko zu sterben, hängt dabei direkt vom Alter ab: Zwischen 45 und 54 liegt das Risiko noch bei 0,2% und verdreifacht sich etwa für jede nachfolgende Dekade. Das höchste Risiko haben demnach die über 85jährigen mit über 22%.

Infektionssterblichkeit (IFR)
    Eine im Oktober im Bulletin der WHO veröffentlichte [Links nur für registrierte Nutzer]wertete 61 Studien aus 51 Regionen weltweit aus – die Heinsberg-Studie eingeschlossen – und führte zu dem Ergebnis, dass die IFR von SARS-CoV-2 zwischen 0 und 1,54 Prozent lagen. Der Median lag bei 0,23 Prozent. Die IFR in einem Land oder an einem Ort wird beeinflusst von den jeweiligen Rahmenbedingungen dort, wie zum Beispiel dem Gesundheitssystem.
    In einer anderen Meta-Studie von August, die [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] wurde, wird die IFR von Covid-19 für die USA mit bis zu 1,3 Prozent geschätzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer