User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5363 von 15789 ErsteErste ... 4363 4863 5263 5313 5353 5359 5360 5361 5362 5363 5364 5365 5366 5367 5373 5413 5463 5863 6363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.621 bis 53.630 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Chefpathologe in einem österr.Krankenhaus:
    Die Frage, ob jemand an oder mit dem Virus gestorben sei, hält er im Gegensatz zu Püschel und Wöhrer für „dumm“: „Die Frage nach der Kausalität kann ich ins Unendliche treiben, das ist schlicht und einfach hanebüchen“, sagt er. „Es diskutiert ja auch niemand darüber, wie viele Menschen durch Corona jetzt nicht sterben, weil wir weniger Tote im Osterverkehr haben.“ Die Todesursache werde auch bei anderen Krankheiten so bestimmt, da sei COVID-19 kein Einzelfall: „Wenn ich mit einer Tuberkulose in ein Spital eingeliefert werde und dort versterbe, bin ich ein Tuberkulose-Toter.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Idiot.

Wegen Tuberkolose wird ja niemand in ein Krankenhaus eingeliefert, weil ein wildgewordener, nicht - zugelassener Test einfach mal eine "Tuberkulose" anzeigt, und dieser Tuberkulose - Test bei 90% der positiv getesteten völlig symptomlos bleibt.

Es sind auch nicht letztes Jahr 10 000 Profi-Sportler an Tuberkulose "erkrankt" , und nach 2 Wochen Zwangspause steigen diese Sportler wieder in die
    Wettkämpfe ein als wäre nichts gewesen!

Dumm ist ja irgendwie auch, dass 90% der "Tuberkulose Toten" dann nicht in einem Krankenhaus sterben würden, sondern einfach so in einem Pflegeheim...
    Statt den unsinnigen Tuberkulose - Vergleich könnte diese Pfeife ja auch behaupten: Gestorben an Haarausfall! Trifft nämlich sicherlich auch auf 99,99% der Menschen zu, die bei uns so sterben...

Typen wie dieser Pathologe gehören aus dem Verkehr gezogen, wer solche idiotischen Vergleiche anstellt, um sich als Hofschranze zu positionieren, kann niemals ehrliche Arbeit ableisten..

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ihr 3 könntet als trio infernal einen kreativen strang aufmaachen, was extra, weil hier sacken die nettigkeiten ab. ich find euch so süß, drum dieser gedanke - geht doch alles in der spassecke, titelvorschag:

"wie wir drei durch diese irren zeiten kommen - oder: gemeinsam sind wir stark".

Spaß muss sein , gerade in solchen Zeiten !

Nur übertreiben dürfen wir nicht !

Schade das du bei der Nacht der Rezepte nicht dabei warst , der halbe Strang hatte hinterher Hunger und hätte uns , plus Pixelschubser und Schwabenpower , am liebsten heimgesucht !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    steigst du immer rechts aus
    Er will Links nicht !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Spaß muss sein , gerade in solchen Zeiten !

Nur übertreiben dürfen wir nicht !

Schade das du bei der Nacht der Rezepte nicht dabei warst , der halbe Strang hatte hinterher Hunger und hätte uns , plus Pixelschubser und Schwabenpower , am liebsten heimgesucht !

drum meinte ich, der spass sollte komprimiert und konzentriert werden. in anderen themen verfranst sich das so und sackt am nächsten tag ab - das finde ich schade.

rezept, kochen und essen? immer

bin grad dabei, küchen- und einkaufszettel für ostern zusammen zu stellen - ich mach das gerne
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Habe mich heute zum Impfen angemeldet zum 7. April, der Impfstoff ist AstraZeneca, mal sehen entweder man überlebt oder krepiert.
    Euskirchen in NRW hat die Impfungen für Frauen unter 55 ausgesetzt !

Grund , eine Tote und eine Schwerkranke , 44 und 27 Jahre alt !

Ich würde mir das überlegen , demnächst seid ihr Männer dran !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alltag im schönsten Deutschland aller Zeiten.
    Ja , ein Deutschland indem wir GUT und GERNE leben !

GESPERRT

Euskirchen in NRW hat die Impfungen für Frauen unter 55 ausgesetzt !

Grund , eine Tote und eine Schwerkranke , 44 und 27 Jahre alt !

Ich würde mir das überlegen , demnächst seid ihr Männer dran !
    Eine Frau stirbt in NRW und deswegen soll sich niemand mehr impfen lassen.

Okay..

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    drum meinte ich, der spass sollte komprimiert und konzentriert werden. in anderen themen verfranst sich das so und sackt am nächsten tag ab - das finde ich schade.

rezept, kochen und essen? immer

bin grad dabei, küchen- und einkaufszettel für ostern zusammen zu stellen - ich mach das gerne
    Schon lange fertig , es gibt Lammkeule !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für ein Idiot.

Wegen Tuberkolose wird ja niemand in ein Krankenhaus eingeliefert, weil ein wildgewordener, nicht - zugelassener Test einfach mal eine "Tuberkulose" anzeigt, und dieser Tuberkulose - Test bei 90% der positiv getesteten völlig symptomlos bleibt.

Es sind auch nicht letztes Jahr 10 000 Profi-Sportler an Tuberkulose "erkrankt" , und nach 2 Wochen Zwangspause steigen diese Sportler wieder in die
    Wettkämpfe ein als wäre nichts gewesen!

Dumm ist ja irgendwie auch, dass 90% der "Tuberkulose Toten" dann nicht in einem Krankenhaus sterben würden, sondern einfach so in einem Pflegeheim...
    Statt den unsinnigen Tuberkulose - Vergleich könnte diese Pfeife ja auch behaupten: Gestorben an Haarausfall! Trifft nämlich sicherlich auch auf 99,99% der Menschen zu, die bei uns so sterben...

Typen wie dieser Pathologe gehören aus dem Verkehr gezogen, wer solche idiotischen Vergleiche anstellt, um sich als Hofschranze zu positionieren, kann niemals ehrliche Arbeit ableisten..

einmal kurz transfer gedacht und schon kommt man zu der denke, wie du sie oben formulierst.

man könnte genau so auf herpes oder sonstwas testen - haben die meisten menschen im rückenmark eingelagert, harmlos.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Schon lange fertig , es gibt Lammkeule !

4 tage lang lammkeule? womöglich auch noch verschandelt mit knoblauch? diese piefkes

gebacken wird nix? ich mach alles, von wildbeuteln bis schokosahneschnitten bis...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer